|
||||
|
||||
Ich habe meinen rechner weggebracht aber ich weis nicht wann er fertig ist
![]() Aber zur Lan werde ich kommen. [editet] Mein rechner hatte ne kleinere überspanung die PCI steckplätze sind tot. Muss den für knapp 2000DM neu machen lassen ![]() Also komme ich doch mit mein rechner. [/editet] [Editiert von Mitdaun am 18-04-2001 um 14:31] |
|
|||
|
|||
@Present: Kannst Du mir bitte doch die Wegbeschreibung geben, ich hab das Spiel nämlich schon Samstag abend um 18:00 Uhr, d.h., ich bin so um 20:00 Uhr fertig und könnte Euch noch besuchen
![]() @ll: wenn ich mit Rechner kommen sollte, hat dann jemand vielleicht ne Netzwerkarte über? Meine is letztes WE leider kaputt gegangen und ich hab grad nich die Kohle für ne neue!!!
|
||||
|
||||
Jupp, ne Netzkarte sollt ich noch haben... falls ich die nicht mehr finde hat Gersultan noch eine von mir rumfliegen *schielzuGers*.
Wegbeschreibung ist ganz einfach: http://www.falk.de ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Cool
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Netzwerkkarte dürfte kein Prob sein
![]() eventuell baue ich die von meiner Frau aus ![]() |
|
|||
|
|||
Aber dann war ichs nich
![]() ![]() Danke Gersi !! [Editiert von slater23 am 19-04-2001 um 12:29]
|
||||
|
||||
Naja ne zweite netzwerkkarte habe icke auch obwohl ich zuerst gucken muss ob ich die treiber für meine alte karte noch da habe
![]() |
|
|||
|
|||
@ present99
Hi @ll Ich hab mal mit Sven über die Lan gesprochen, wäre es möglich das ich einfach so auftauche ? Das Problem ist ich kann erst am Samstag Morgen entscheiden ob ich kommen kann. Da ich nicht besonders weit weg wohne, könnte ich mich halt sehr spontan entscheiden, aber nicht vor Samstag früh. Also present99 ist das prinzipiell möglich ? |
|
||||
|
||||
Also ich bring eine 2. NetCard mit... außerdem 3 Treiberdisketten für diverse NoName 10MBit PCI Karten...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ present99
Schonmal was von Idstein gehört ? |
|
|||
|
|||
Das is ja gleich bei mir um die Ecke
![]()
|
|||
|
|||
@Slater
Cool endlich mal ein RA2 zocker aus meiner nähe. |
|
|||
|
|||
Dann füg ich Dich mal zu meiner Kontaktliste hinzu, falls ich mal ne Lan mache
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jan postet in diesem Thread das er damit rechnet das 1.005 heute oder morgen kommt.
Falls das Ding bis morgen gegen Mittag verfügbar sein sollte fänd ich es praktisch wenn einer derjenigen die keinen so weiten Weg haben (also noch die Zeit haben mal eben gucken zu gehen ob er da ist) sich den schnell auf die Platte ziehen würden ![]() Das könnte bei einigen Usern mit kick2desk sehr hilfreich sein. Axo: Und MapPack10 mitbringen! (Ich kann es jetzt nicht mehr.... der andere Rechner ist schon abfahrbereit) [Editiert von Sven am 20-04-2001 um 21:19]
|
||||
|
||||
Achtung!
Bevor ihr hier jetzt fleißig Patches saugt und dann morgen alle mit der 1.005 Version auf der Platte ankommt, sollte ich euch lieber sagen das ich mit der US-Version komme. Und zwar sowohl von RA2, TS, FS als auch C&C1.
Deshalb wäre ich euch dankbar wenn auch jemand an mich denkt und die US-Patches mitbringt. |
|
||||
|
||||
![]() Aber jetzt muss ich wirklich los...
Ach und Slater: Viel Erfolg beim Spiel! |
|
|||
|
|||
Re: Kein Patch verfügbar
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsch euch an dieser Stelle mal viel Spaß bei der LAN!
![]()
|
||||
|
||||
Joo, ebenso: Have fun!
![]() Und Klaus: wenn du TS/FS spielst, lass den Cheat heute lieber inaktiv! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch euch auch viel spass
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() War echt cool, haben uns echt starke Fights geliefert!! Kann nur jedem empfehlen das nächste mal dabeizusein !!! ![]()
|
||||
|
||||
das Helfen ist bei unseren LAN's selbstverständlich
![]() und ich freue mich, dass wir mit Sven auch einen haben, der sich sehr gut auskennt ![]() Die Spiele waren saustark... und das Turnier auch... kurz und schmerzvoll ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Slater
Iss doch no Probb, das was Sven net weis krieg ich raus *fg* Argh ich bin völlig Müde. dieses Näachte durchmachen ist nix mehr in meinem Alter ! Wie ging denn das Turnier aus, erzählt mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hmm, ich lass den anderen auch nochwas zum erzählen... (muss gleich off...) |
|
||||
|
||||
Ich fand's mal wieder riesig
![]() ![]() Also für's nächste Mal: Jeder habe bitte die Ausrüstung dabei die man für so etwas benötigt.. oder kündige vorher an das er sie nicht hat. Aber als wir dann spielen konnten hat's wieder echt fun gemacht. Ich musst zwar gleich beim späteren 3. des Kurzturniers Federn lassen (Klaus, du bist ein Rusher ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*grummel* da schreibe ich einen ellenlangen Text... ich konnte ihn nicht erstellen lassen, wegen zu vielen Grafiken
![]() ![]() nun nochmal in Kurzfassung meine Spiel: 1. vs Sheftu (ihre Map: belagerte Stadt): mit dem Startpanzer killte ich alle ihre Ings, wobei er zu Elite wurde. Mit ihm zerstörte ich ihre Kaserne, 1 Bunker und 1 Kraftwerk. Als meine 5 IBF's fertig waren, zerstörte ich mit diesen und meinen Panzer den Rest... inkl. Verteidigung... 2. vs Mitdaun (seine Karte: Turnierkarte C): mit einer Kombi aus 5 Rockys und 5 Grizzleys konnte ich ihm Kaserne und MBF nehmen... seine Waffe dauerte länger... und ich dachte schon ich schaffe es nicht... bis ich 3 Ings per Heli zum Hausbesuch beorderte ![]() 3. vs Apok (seine Karte: die kleine Version von arktischer Kreis): während meine Ing Angriffe nutzlos waren, konnte er mit seinem mein MBF und eine Waffe holen ![]() schöne schnelle Spiele... die 8er Games fand ich aber bedeutend genialer ![]() Meinen Preis gab ich an Sven für seinen vorbildlichen Einsatz hier auf dem Board und unseren HP's ![]() |
|
||||
|
||||
Aso, ich dachte es wird verlost oder so. Aber Sven hat sie wirklich verdient!!!
![]() P.S.: Aber könnt ihr mal zur nächsten LAN die Zinnfiguren mitbringen? Ich würde die nämlich gerne mal im Original sehen ![]() [Editiert von klaus52 am 23-04-2001 um 17:19] |
|
|||
|
|||
@Sven
Bei dir möchte ich mich nochmal für die Benutzung deines PC´s bedanken "Vielen Dank" P.S.: Ich habe die Word-Dokumente mit deinen Kreditkartendaten gefunden, und bei K & M schon kräftig bestellt, ich glaube nur ich hab áus Versehen meine Postadresse angegeben ![]() |