|
|
||||
|
||||
ohoh
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
An alle LAN'er!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde an euch denken, wenn ich gleich zur Arbeit gehe... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Sheftu
![]() Wir fühlen mit dir ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Danke Sheftu
![]() Dir auch viel Spass bei der Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen auch viiiiiiiiiiiiiiiel Spass und nicht so doll mit den leeren Colaflaschen durch die Gegend werfen
![]() Kommt alle gesund wieder!!!!! Sternchen + Zwerg
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Jo auch viel spass von mir
![]() Und möge die Macht mit euch sein .
|
||||
|
||||
ok die ersten sind bereits wieder in der heimat... zwar mit dickem minus was den schlaf angeht aber recht gesund...
![]() auf jedenfall muss ich sagen das die lan wie jede andere auf der ich bislang war tierisch spass gemacht hat und ziemlich gut gelaufen ist wenn man mal von den "paar" ie´s absieht... naja soviel erstmal dazu werd jetzt noch schnell in die wanne und dann heia machen P.S kann das sein das da irgendwo noch n schwarzes kabel rumfliegt ? |
|
||||
|
||||
hehe Danke und soviel leere Cola flaschen gabs ja auch nicht
![]() Denke mal das Sulti und Sven jetzt bald auch losfahren. Aber die LAN war wieder Spitze ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sach mal wollts du nase nicht sofort ins bett
![]() ![]() ![]() [sorry musste sein ![]() |
|
||||
|
||||
Fein das es schön war *neidisch guck* .... dann war euer WE ja besser als meins
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
jupp wir sind gut zurückgekommen, haben die ganzen Staus geschickt umfahren, sind aus Kölle heil wieder raus und wieder @home.
Die Lan war sehr schön, wieder ein paar sehr nette Leute RL kennengelernt (Cosima, Damokles, Capt. Kirk und LoMo) ![]() Man sollte sich mal über eine 3 Tage-LAN gedanken machen, damit der Schlaf nicht zu kurz kommt ![]() @Sternchen: das tut mir leid ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, war klasse
![]() Das Netzwerk hat, bis auf Kleinigkeiten am Anfang, einwandfrei gefunzt, selbst die Verbindung zwischen den Switches ![]() Ich freue mich auch darüber so nette Leute mal in RL kennengelernt zu haben (naja, über einen der drei Hunde allerdings nicht so ![]() Dann mal wieder Kraft für die nächste LAN tanken ![]()
|
||||
|
||||
hm
3 tage lan währe mal ne idee äh wie lange ward den ihr noch da? Und ich denke ich werd dann auch bei der im Lindenburg dabei seine weil dann wohl bis zum vergassen Yuri's Rache gezockt wird ![]() ansonsten war die sehr schön diesmal |
|
||||
|
||||
war echt ne hammer LAN, nur den Knutscher vom Hund hätte nicht sein müssen
![]() aber mal wirklich nette Leute kennengelernt....hoffe bei der nächsten in Limburg seit ihr alle wieder dabei! |
|
|||
|
|||
Yeaah war Cool Leute !
Massig Spass hatten wir ohne Zweifel ![]() Aber meine Festplatte ist fast leer ![]() Betreff: 3 Tage LAN Wenn das sich mit dem Raum vereinbaren läßt sehe ich durchaus Möglichkeiten das wir die LAN in Limburg bereits am Freitag Abend anfangen, muß das aber mal erst klären. Das würde das ganze natürlich viel stressfreier machen, weil man dann sogar ne Nacht schlafen könnte ohne das man die Hälfte der LAN verpennt ! |
|
||||
|
||||
3 - Tage- Lan ..... wow ...... Freaks
![]() Schade die Hundewuff´s hätte ich ja zu gerne erlebt .eg: Muss ja höllisch lustig gewesen sein. Kirky so eine Lakriznase macht doch sicher viel fun ![]() Ich hätte wohl mehr mit den Hunden geknuddelt und mit Cosi getratscht als zu zocken ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Jo so ne 3 Tage LAN hätte schon was aber das schlafen muss dann drin sein
![]() Und meine Festplatte ist wieder voller ![]() ![]() Aber das glaub ich dir sternchen ![]() |
|
||||
|
||||
so.. grade aufgestanden...gut geschlafen *grins*
so freut mich das es euch allen so gefallen hat *gg* ach und.. wenn die andere lan über 3 tage gehen sollte bräucht ich 2 schlafsäcke.. für mich und evren.. der wird wieder mit von der patie sein denk ich .. wenn niemand was dagegen hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Hund hat mich nicht abgeknutscht!
Ich bin vorher wach geworden. Dafür hat der andere ja vorher meinen Schlafsack in Beschlag genommen und wollte sich partout nicht von ihm trennen ![]() Naja, jetzt hab ich 2 kleine Löcher in der Hand....
|
||||
|
||||
Present ich habe nur zwei und der ist dann für Apok und mich falls apok bis dato immer noch keinen hat. Ich habe auf jedenfall nix dagegen das Evrem nix mitkommt.
Schade eigentlich Sven ![]() |
|
||||
|
||||
Evrem, der TEAMKillaa? Hm.. da muss ich nachdenken... selten hat mir ein Gehoerloser mit einer solch starken sehschwaeche den Hintern versohlt...
![]() An all dei anderen, schoen euch kennengelernt zu haben. Bei der uebernaechsten LAN bin ich bestimmt wieder mit vonne Partie... @Kaptn. Blau.. aeh Kirk, wir hoeren uns Amtelefon wieder, spaetestens wenn dat gelumpe von WW da is... @Gersi, ich kummere mich um den Post von mir... bestimmt erst heute Abend... ich muss die URL's erst kreieren... ![]() ![]() @Sven! Prima gefahren!!! Und prima das Netzwerk gemanaged!!! Wie gesagt, an deiner stelle haette ich zurueckgebissen... ![]() @Audi888, wie war dein RA2 nich nochmal??? @Alle die ned da waren... schade, wirklich, war ne tolle Sache das... @Alle! Ich habe bis heute morgen durchgepennt.. also wenn 3 Tage LAN, dann nur inclusive Schlafsack... hehhee...
|
||||
|
||||
@Damo der Typ heist Audi333 nicht 888
![]() Und den mal on zu treffen istn seltenheits wert eher biste millionär der hat gar kein I-Net zuhause ![]() |
|
||||
|
||||
hehe genau wie mitdaun sagte ist er unter audi333 im i net anzutreffen.. allerdings nur dann wenn ich in mal lasse
![]() |
|
||||
|
||||
War klar das er sich meldet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
genau
alle den apok zulabbern der ist die verbindung zum Audi333 ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt gar nicht... ihr könnt euch auch an die nasen ccdx21 und mitdaun halten
![]() ![]() P.S. wir sollten wieder zum topic kommen bevor es mäger gibt... |
|
||||
|
||||
Ich bald nimmer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Sven: Löcher in den Händen... kannst du auch über Wasser gehen
![]() ![]() ich habe noch andere schöne Sachen gesehen (zu BBMV und Apok schiel) und habe nur bedauert, dass meine Festplatte so voll ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm das gibt dann wieder munteren datentransfer *g*
@sven oder Wasser zu Wein machen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Erst wenn ich auch Latschen anhabe
![]()