|
||||
|
||||
![]() wär schon cool! ich brauch wieder Lesestoff...muss meinen Drucker dann mal wieder etwas strapazieren, aber ich lese so ungern am Monitor...
![]() also, lass dir ruhig Zeit - wir können schon ein bisschen warten ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Ich fühle mich geehrt. Paßt bloß auf das mein Ego net platzt ![]() Na mal schaun vielleicht schieb ich noch ne Kurzgeschichte ein ![]() sollte es nicht auch mal ne fortsetzung von proxima c geben? ![]() [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ] |
|
|||
|
|||
![]() Sollte es, aber ich muss zugeben, dass ich derzeit so EXTREM vom Abitur fasziniert bin *würg*... ich komm zu nix mehr.
Nächste Woche auch wieder 3 KLausuren ... Geschichte, Java & Englisch .. ist das toll |
|
||||
|
||||
![]() och du armer..
ich hab noch ein jahr zeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich auch!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Toll 2 Monate vor dem ABI brech ich mir das Handgelenk.
Ich sitz wie auf Kohlen. Kaum PC, nix schreiben, ich würd sogar lernen aber naja :-) Thema Short-Storys: Eine ist im Prinzip im Kopf fertig aber naja...tippen geht net ansonsten hoff ich mal auf den nächsten C&C Teil und das meine Story zu C&C noch weiterhin dazupaßt *g* |