![]() |
|
|
||||
|
||||
das reicht nun wirklich frank, ich hoffe du beziehst die lamer lastwagen nicht auf die gsg9, weil das wäre ziemlich unangebracht, und ich müsste dir höchstpersönlich den hintern verhauen.
ausserdem doppelpost du oller spammer ich denke man kann den thread closen, von mir aus zumindest. gruss goldi Geändert von golddime (13-12-2005 um 00:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
---===Bewerbung für die GSG9===---
Nabend
wollte mal fragen ob ihr noch nen platz frei habt hab auch wieder angefangen yuri zu zocken und alleine ist doch auch doof also dachte ich mir gehste halt zu GSG9 ![]() Regeln hab ich gelesen und bin auch mit einverstanden. Alte Clans: DS und FoF Alte nicks: Sting6789 EvilTanxx und noch andere für alle die mich nicht kennen -Michael Hörbinger -04.03.1988 (17) -Lohfelden (Kassel) -msn: neotrunks9@hotmail.com -icq: 217431419 - ts + headset sind vorhanden - spiele seit 5 jahren online Mfg Micha ![]() |
|
||||
|
||||
haben´s die FOFis endlich eingesehen??werden ja immer mehr *fg
abstimmung wird nur pro forma sein... freue mich dich bei uns begrüssen zu dürfen ![]()
|
||||
|
||||
auch wenn wa uns noch ned kennen FOF kann nur gutes verheißen ^^
ich sag schon ma welcome ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denk nichtmal dran! ![]() |
|
||||
|
||||
dich kriegen wir auch noch... mit danone-joghurt
![]()
|
||||
|
||||
den knut hatten wa doch alle schon ma ^^ ich grad gestern auf reise
![]() wo issn eigentlich das fof nest weil den könnte man ja auch ne sammelbewerbung machen um den spam zu reduzieren ![]() ![]() welcome ![]()
|
||||
|
||||
![]() hallo,
mein name ist christoph brandes wohne in der nähe von hannover bin 17 jahre alt (05.06.1988) und würde gern der gsg9 beitreten weil ich bislang nur gutes über den clan gehört hab. hab ein wenig erfahrung im onlinegaming was tib sun angeht meine email ist : chai-@gmx.de eins (mein grösstes) hobby ist: photoshop, flash usw. kurz: webdesign spiele am liebsten sovjet wol name cha1anasa |
|
||||
|
||||
ersteinmal
![]() wa sagst du zu den clan- und forumregeln? ich denke mal du bist eh damit einverstanden ![]() hast du auch msn? wäre wichtig, wenn du bei uns bist =) und ansonsten viel glück bei deiner bewerbung ![]() edit: du redest doch con C&C AR2 Yuri's Rache oder? ![]()
![]() Geändert von Ironman (02-01-2006 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
yuri
yo msn hab ich. geht auch einfach über meine email chai-@gmx.de
klar meinte ich RA2 YURI (the one and only game) ^^ bin wie verrückt danach |
|
||||
|
||||
Willkommen aufm board und viel glück bei deiner bewerbung bei uns!
ich geh gleich ma abstimmen ![]() grüße aus münchen
|
||||
|
||||
willkommen auf dem forum und viel glück hoff mal du wirst genommen
von wem haste denn erfahren das GSG9 son guter Clan ist ![]() E: du hast ja auch anscheind auch noch net yuri online gespielt wie ich das uahs der Bewerbung entnehme also woher kennst du uns dann
![]() Geändert von sylver123 (02-01-2006 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() danke danke danke
ich weiss gar nicht was ich sagen soll mit so einer netten aufnahme hätte ich nie gerechnet vielen vielen dank das ihr so ein nap wie ich einer bin nicht gleich fertig macht sondern auch das erklärt was einem wirklich hilft ganz grosses dankeschön an alle von euch ![]() |
|
||||
|
||||
bewerbung
Moin!
Wie hier nicht anders zu erwarten, würde ich gerne gsg9 beitreten. Ich habe cnc4 und yr schon einige male im singleplayer durchgespielt, bin im mp aber noch nicht so der bringer, wie drei gefechte gegen icetea zeigten (*grrrrr* ![]() icq, msn, ts2 hab ich alles. icq#: 160773980 <-- da bin ich am besten zu erreichen. ich hoffe auf eine positive rückmeldung. mfg, cncar2 (das spiel ist mein name, wenn das nicht was heißt...?)
"In der Enzeclopedia Galactica steht übers Fliegen jede Menge mathematischer Kram drin und um es zu verstehen müsste man schon vier Leben lang studieren. Berechtigterweise fragen sich einige Leute nun, wie überhaupt jemand auf die Idee gekommen war..." aus: Per Anhalter durch die Galaxis, 3. Buch |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das is ja toll wieder Frischfleisch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es geht zwar nicht um den Clan doch möchte ich gerne ins Interne
![]() ![]() ![]() was ist mit meiner bewerbung ?? ![]() *heul* das könt ihr doch nicht mit mir machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du austrittst raus aus n internen wozu ham wa den aosag der wievielte austritt is es eigentlich? jammer hier ned rum weißt du was ich alles möchte? ich möchte 100 € von dir ich möchte dass du ned jammerst ich möchte gerne ned geile schwedin die jetzt stripen will bei mir zu haus ich möchte dass portugal heute gewinnt ich möchte dass deutschland im viertelfinale raus fliegt . . . . ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hey Jungs bleibt ma cremig, er hat nur gefragt. Wir sagen nein aus gewissen Gründen, die nicht von der Hand zu weisen sind, aber wir wollen uns doch nicht über einen Kameraden von SODSW lustig machen!
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() yeah man .einfach genial . rabbit.bitte besuch das forum hier öfter. ![]() |
|
||||
|
||||
am besten stündlich
![]() HASENHIRN !!! ![]() nein jetzt mal echt da brauchst ned beleidigt sein oder sowas, es ist ganz klar wenn du GSG9 verlässt dann wirst ausm internen gekickt ganz einfach! ![]()
|
||||
|
||||
aosag haben wir ja ne ?? nur komisch das ich aus aosag auch gekickt wurde oO
und darkdomy halt dich einfach raus sonst raste ich noch aus -.- @Kingadler wo denn nur im gsg9 oder auch bei euch im clanforum ?? ^^ |
|
||||
|
||||
ja du musste ne gruppen zugehörigkeit zu aosag stellen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur weils dir ned passt dass dir mal jmd die meinung sagt und dir ned jeder in arsch kriecht? ![]() sicher nicht ![]() und nun erklär uns doch mal warum du ins GSG9 interne willst obwohl du a) kein member der GSG9 bist b) wir ein gemeinsames forum mit SODSW haben ------>AoSaG wenn du mir nur 1 gute grund sagst geb ich sofort ruhe ![]()