|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein kann man (leider) nicht. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Aber wenn du bei nem Allie wartest bis der die Zerballert hat, aber statdessen ein par C-legs danben stellt hast du schlechte karten... Adios Bum-Lkw...
![]() ![]() ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() Aus diesem Grund würde ich Superwaffen immer abstellen. Es gewinnt dann meistens der, der zuerst welche hat. Find ich langweilig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und bumm lkw was is das??? ich hasse dieser %$§%&$ Lybier heut 4 mal auf die reingefallen grrrrrrrrrrrrrrrrrr ![]() ------------------ <FONT COLOR="green">Cya devil</FONT c> <FONT COLOR="yellow">I hate cheater!!!</FONT c> <FONT COLOR="red"> *************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">erstens: es kommt immer anders, und zweitens: als man denkt</FONT c> <FONT COLOR="aqua">seppel170</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCboard clan [CnCB0a] <FONT COLOR="yellow">Newsposter of</FONT c> Teslas Lab <FONT COLOR="red">*************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.: Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Bin für Soviets weil:
-Yuti kann Buse Hypnotisiren,dann pakt mann Verrückte iwans in den bus und fährt in die gegnerische Basis.die gegner schißen den Bus nicht ab weil er keine Waffen hat und schon kann man ein paar gebeude in die Luftjagen -Im Gefechtsmodus sind Kirovs unschlagbar |
|
|||
|
|||
![]() Ja, das mit den Bussen ist nett...*g*
Aber Superwaffen finde ich auch arm, immer der, der sie als erster hat kann alles vernichten...naja, nicht immer, aber meistens! Dann noch Truppen hinterher...ENDE! Wogegen BUMMs sind lustig...harharhar! kirovs unschlagbar?! auf welcher Stufe spielst du?! Leicht?! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg deuten!</FONT c> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de |
|
|||
|
|||
![]() Ich find die Sowjets viel besser
Wenn man bloß einen Eingang besitzt wie in Eldorado z.B. Hat der Gegner keine Chance Tss Und wenn der Gegner 1000 Prismapanzer schickt. Die Yuris knacken alle. Vor allem mit den Cloning Vats Und mit Tanyas brauchens auch nicht kommen. Da hilft der desolator wunderbar. Vor allem ohne Superwaffen kann man mit Sowjets gar nicht verlieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ grüße Member of CnCB0a Clan Newsposter of Tesla´s Lab
|
|||
|
|||
![]() NA flags bauen
![]() ------------------ <FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c> <FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>(no garantie to stay alive!) Member of <FONT COLOR="red"> Red Alert 2 Warzone </FONT c> ICQ : 60164108 |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCB0a Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Ich weis nicht so recht,wen ich besser finde.Ich bin in der Regel mehr für die "Guten"(Allies,GDI[naja,bis auf in RA1,da sind die mir zu dumm,da find ich die Sowjets lustiger]),aber ich glaube,dass die "Bösen"(sowjets,NOD)immer etwas besser dran sind(was war RBG gg Obelisk,was war atillerie gg V2...),wobei ich find,dass es bei RA2 schon ziemlich ausgeglichen ist.Zwar ists irgend wie komfortabler" mit den Allies,aber Apo,Kirov&Dreadnought,hehe
![]()
|
|||
|
|||
![]() Lybische Kommunisten sind die besten!
Mit Sprenglastern den Aufbau hemmen. Mit Kernkraftwerken Geld sparen. Mit Eisernem Vorhang nerven. Mit Apokalypse-panzern aufräumen. Mit Kirov den Rest geben |
|
|||
|
|||
Die Alliierten sind cool, wegen dem Sateliten-Uplink, dem Schatten-Generator und den Robot-Panzern.
Diese drei Sachen ermöglichen einen Komfort von dem die Sowjets nur träumen können. Das wird uns den Sieg bringen! ![]() |
|
|||
|
|||
Immer diese Uraltthreadausgraber
![]() Na is immer noch besser als neue Themen mit gleichem Inhalt zu erstellen ![]() __________ Ich mag die Allies auch am Liebsten. - Kampffestung - Prismas - Chronotechnologie - Satelliten Uplink Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find die Alliierten besser, nur ein bisschen, aber besser ist besser.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
Und auf welchem Grund besiert dieses "bischen"?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
das hab ich mir auch gerade gedacht hmm robotpanzer hab ich bis jetzt nur auf tsunami gebaut und da auch nur selten und sateliten ja wenn ich schon fast gewonnen hab und schatten baut ich auch nie
|
|||
|
|||
Doch, Schatten sind gut gegen Chrono-Legionäre und Flugzeugträger.
Und mit den Robot-Panzern ist mir der Sieg gegen einen Yuri-Spieler sicher. Sataufklärung ist gegen einen Sowjet gut. |