CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-09-2003, 14:50
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Prego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kann nur Eternity zustimmen

Werdet erwachsen und geht selbst erst mal arbeiten. Momentan lebst Du nämlich auf meine Kosten.
Alt 02-09-2003, 14:55
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Warum auf deine Kosten? Er is doch kein Sozialhilfeempfänger, der von deinen Steuerabgaben lebt. :-/

Er lebt von dem Geld seiner Eltern würd ich mal sagen, und du bezahlst da mal garnix.
Alt 02-09-2003, 14:58
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Sizialhilfe bekommen wir zum Glück nicht.

ich rede echt gegen die Wand :-/
Alt 02-09-2003, 15:04
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Zitat:
Original von Swifty
Warum auf deine Kosten? Er is doch kein Sozialhilfeempfänger, der von deinen Steuerabgaben lebt. :-/

Er lebt von dem Geld seiner Eltern würd ich mal sagen, und du bezahlst da mal garnix.
Schau doch mal bitte, wie alt er ist. Er geht in die Schule, da arbeiten Lehrer. Die beziehen ihr Gehalt vom Staat. Und wer bitteschön zahlt 1300€ Steuern im Monat. Ich, nicht er. Und da wären ja noch die Schulmittel. Kindergeld bekommen er ja auch noch. Rate mal woher. Diese Liste ließe sich beliebig weiterführen.

Klar gibt es Schmarotzer. Aber wenn jemand das Recht hat, sich darüber aufzuregen, dann seine Eltern und die, denen diese Leute auf den Taschen liegen.

Mich stinkt es dermaßen an, wenn sich hier ein 14 jähriger aufspielt, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und doch absolut keine Ahnung hat. Ich hab mich ja lange zurückgehalten. Aber das ging echt zuweit. Sorry
Alt 02-09-2003, 15:18
Yuris Leibwache

Ok, daran hab ich nicht gedacht. Sorry. :rolleys:

Und Vernichter, deine Einstellung ist echt nicht gerade die tolleranteste. :rolleys:
Alt 02-09-2003, 15:35
Kanes rechte Hand

*stöhn* Oh, Gott, überall muß ich mich verkrachen, also nochmal: :-/

Jeder Mensch über 18 Jahre bezahlt seine Steuern. Auch ich irgendwann mal. Von diesen Steuern geht ein Teil an die Sozialhilfe. Diese gibt das Geld weiter an Leute, die keine Arbeit haben. Es sind auch viele Ausländer dabei. Viele von denen kaufen sich daraus teure Hifi Geräte, Supertolle Fernseher, teure Hosen, Hemden, Markenklamotten und nur das beste vom besten. DAS NENNT MAN AUCH: LEUTER VERARSCHEN; WEIL MAN SICH AUF KOSTEN ANDERER EIN SCHNÖNES LEBEN MACHT UND DANN NOCH GROSS ANGIBT

Die sollen selber ihr Geld verdienen und sich nicht blöd stellen. "Ja wir bekommen keine Arbeit, weiß auch nicht warum", haben aber eine Luxuswohnung mit allem drum und dran. Das gibts. Viel zu oft.
Diese Sorte sollte man rausschmeißen und dennen, die das Geld brauchen, geben.

Das sind dann die, die andere anmachen und verkloppen, weil die nicht gut genug für sie sind.

(steigert die kriminalitätsrate)

Das gilt auch für die Deutschen.

Wenn jemand für sein Geld Arbeitet, ist das obige alles kein Problem. Er tut was dafür. Aber leider werden die ehrlichen Bürger viel zu oft "beklaut" und der Staat macht nix dagegen.
Alt 02-09-2003, 15:38
Yuris Leibwache

Prego hat sich aber darüber aufgeregt, das du sowas überhaupt sagst! Teilweise leben nämlich alle unter 18 jährigen von denjenigen, die Arbeiten gehen. :hm:

Auch du... :rolleys:
Alt 02-09-2003, 15:41
Kanes rechte Hand

Ja, aber ich nutzte sein Geld nicht für teure Hifi anlagen, Modeklamotten, Fernseher, PCs oder sonstwas :-/

Wen ich mir was kaufe, dann bezahl ich es von meinem Geld, zb. verdiene ich es mir mit Zeitung austragen oder im Getränkemarkt helfen ...
Alt 02-09-2003, 15:45
deadeye deadeye ist offline
Tanyas Butler

deadeye hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deadeye eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: deadeyeCH
Ich muss Red Dragon voll und ganz recht geben. Warum kommen die alle zu uns nach Deutschland. Ohne jetz jemand zu verletzen.
Alt 02-09-2003, 15:51
Gunki Gunki ist offline
Buzzer

Gunki hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ topic

Mal ehrlich,die erste seite lang haben alle gsagt sie haben nix gegen ausländer,danach kommt ein gelaber wie scheiss solche russen/türken [put in whatever you hates] Gang an .Würde man von anfang an was sagen fängt die Community an ihn zu beleidigen wie assozial er doch wäre (thema,gins post gegen Nazis,irgendwelche Gründe?).

Ich sage jetzt auch mal ich hab nix gegen Ausländer,allerdings sind es auf meiner Anstalt der grösste Teil der Arschlöcher,von denen zu denen ich neutral stehe will ich nicht sprechen,aber es gibt nur einen wirklichen Freund,den ich aber bereits seit 9 Jahren kenne (mal abgesehen von diversen anderen Griechen usw.).
Alt 02-09-2003, 15:52
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Klar genau, wir evakuieren einfach mal ne Stadt, sagen wir Berlin, riegeln die ab, und stecken da alle Ausländer/Deutsche ... rein, die einem nicht passen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Hat jemand The Snake gesehen.

Damit ist nicht der Post von Gunki gemeint.
Alt 02-09-2003, 17:26
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
@ verni auf der letzten seite: nein, hast du nicht. du hast gesagt, dass du keine ausländische Freundin willst. Eben nur, weil sie eine ist. Punkt. Das ist Rassismus. und deine überlegungen klingen sehr schön, kann ich nur zustimmen, aber du gehst von pauschalisierten Beobachtungen und Vorurteilen aus! Das kann nicht sein, Natürlich rege ich mich auch auf, dass in dem Asylantenheim bei uns im Ort neben jedem Fenster ne Sat-Schüssel hängt. Aber da muss der Staat was machen, du würdest es an deren stelle ebenso machen. Natürlich wird es auch die geben, die nur zum Schmarotzen herkommen. Aber nicht alle. Das sagst du aber. Nun versuchst du deine eigenen Aussagen abzuwiegeln, vergiss es. ich habe ein gutes Gedächtnis. Alle deine Posts vor dieser Abwiegelungsphase ("wer sich benimmt, darf bleiben") strozten nur so von Rassismus.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 02-09-2003, 17:59
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red Dragon X, ich hätte wirklich mehr von dir erwaretet :shake:

"Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg"
Weißt du, wieviele Ausbildungsplätze frei sind? Manche Betriebe suchen händeringend nach Bewerbern... Aber nein, die sind sich dann für die Arbeit zu fein, beziehen ihre Sozialrente und schieben dann alles auf die "Ausländer" ... :rolleys:

So, und zu den "teuren Klamotten". Und wo leben sie? In winzigen Sozial-Wohnungen, zT nur ein, zwei Zimmer! Na toll. Es kommt immer darauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Teure Klamotten, oder'n PC?

Abgesehen davon, warum müssen wir so einen Scheiß schon wieder diskutieren? Gibt es wirklich Leute, die es einfach nicht kapieren wollen? :shake:

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 02-09-2003, 18:57
Kanes rechte Hand

Also, mein letzter Beitrag:

Alle Ausländer sind hier nur zu gast in diesem Land.
Sie sollen sich doch nur entsprechend benehmen.

Ich sage nicht, das Auslädische Mädels net süß sind,
manche sogar richtig geil Und manche türkische Mädels sehen auch aus.
Aber ich möchte halt keine Türkin oder Inderin, weil
ich es einfach nicht will, ist das sooo rassistisch?

@ Quintus: das "Die nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg" war ich net und das stimmt auch nicht

Na gut, dann bin ich halt ein Rassist (wenns jeder sagt dann wirds wohl stimmen) ist das so schlimm??

THEMA ABGESCHLOSSEN

PS: Letzte Begründung im "Wie sieht euer Schwarm aus^^" Thread
Alt 02-09-2003, 19:47
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!

Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !

Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !

Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.
Alt 02-09-2003, 19:51
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jaja!
Die deutsche staarsbürgerschaft...
Der dumme türke drei häuser weiter der nur arschloch und wichser auf deutsch kann und sonst nur Türkisch redet und Original aussieht wie'n Türke ist ein deutsche staatsbürger??
*auslach*
Die deutsche stattsbürgerschaft müsste damit verbunden sein,PREFEKT deutsch zu können,nicht so fett raushängen lassen das man ausländer ist,verbot mit der Muttersprache zu sprechen
zwar etwas hoch gegriffen aber das ist das was mir an auslönder am meisten auf den senkel geht...
Alt 02-09-2003, 19:51
Basishausmeister

Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Auslaender sind hier nicht zu gast, schliesslich haben sie eine deutsche Staatsbuergerschaft und viele sind hier auch geboren, sie sind also 100%ig deutsche !!!

Nach deiner Theorie haette die USA auschliesslich besucher im Land, denn es sind ja seit 1492 ausschliesslich Europaeer und Afrikaner ins land gekommen !

Und du waerst bestimmt auch nicht 100%ig deutscher, denn einer deiner Vorfahren ist bestimmt pole, franzose oder Skandinavier. Hui, dann viel Spass beim selbst hassen !

Wie gesagt, Dragon: Die "Auslaender" reflektieren nur dein Verhalten.

Hier noch ein Zitat von www.welt.de:
Zitat:
In Deutschland hat sich der Anteil der Ausländer an der Bevölkerung in den vergangenen fünf Jahren nicht mehr erhöht. Nach neuesten Berechnungen des Statistischen Bundesamtes lag der Ausländeranteil auch 2002 wie in den vier Jahren zuvor bei 8,9 Prozent. Ende Dezember lebten rund 7,34 Millionen Ausländer in Deutschland. Der weitaus überwiegende Teil, nämlich 79,3 Prozent, stammte aus europäischen Ländern, die größte Nationalitätengruppe waren Türken. 20,9 Prozent der in Deutschland lebenden Ausländer wurden bereits in der Bundesrepublik geboren.
Alt 02-09-2003, 19:54
Kanes rechte Hand

Hol das Thema nicht hoch, wisch mir noch eine aus und gut is

Ich diskutieren nicht mehr, FERTIG

---> Kann :closed: werden
Alt 02-09-2003, 20:04
Basishausmeister

Achso, nochwas zum thema Nationalstolz: WORAUF, bitte, bist du denn stolz ?

Die beiden grossen Kriege die Deutschland fuerte, haben wir mit Schimpf und Schande verloren! Wir wurden von einem Psychopaten gefuehrt, der seinen Namen in adolf Hitler hat aendern lassen, nichtmal ein Deutscher war er! Und ist mit seinen 99 cm, schwarzen haaren und dunklen augen fuer die Arische "Rasse" eingetreten!

Der Osten ist im Eimer ! Das Sozialsystem von diesem Land funktioniert nicht !

Deutschland verschuldet sich!

Die genialsten wissenshaftler, schauspieler, literaturkundigen und politiker wandern aus !!!

Unser Schulsystem ist nutzlos !!!

Jeder Deutsche denkt nur an sich, statt an sein Land !!!

Dieses Thema ist SO LANGE AKTUELL bis auch DER LETZTE vernuenftig geworden ist !!! Aber das ist ja fuer gewoehnlich nicht eine der Eigenschaften von Rassisten.
Alt 02-09-2003, 20:10
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von C4-s.
[...]
Original aussieht wie'n Türke
[...]

Also das wenn nicht rassistisch ist! :rolleys:

@Verni: Ok, es gibt teilweise Ausländer, die die Sozialhilfe wirklich abzocken und nichts arbeiten (wollen), aber es gibt mehr Deutsche, die abzocken wollen, als Ausländer (ich mein nicht die totale Zahl, sondern die Quote der Sozialhilfeempfänger)

Die Sache mit der Freundin: Das ist rassistisch! Wenn sie deiner Meinung nach geil aussehen (zumindest ein Teil), warum willst du sie nicht als Freundin?

Edit:
@Eternity
- Man kann auf unsere Kultur stolz sein: Goethe, Schiller, usw.
-Man kann auf unsere sportlichen Leistungen stolz sein (nicht nur im Fußball)
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 02-09-2003, 20:13
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können? :hm:

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 02-09-2003, 20:18
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

:supi: :ger: :ger: :bounce: :ger: :ger: :supi:

@Quintus
geht nicht,die zeichenanzahl in post's ist begrenzt
Alt 02-09-2003, 20:25
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von C4-s.
[...]
Ja ich bin rassistisch!!!
Aber so gesehen ist das nichts schlimmes...
[...]

Nein, natürlich ist das nichts Schlimmes! :rolleys:

Aus Rassismus wurden ja auch nur 6Mio. Juden im dritten Reich ermordet!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 02-09-2003, 20:29
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

:fire: :fire:
So mein ich das nicht :fire:
ich mein das nur so das ich find das wir deutschen die besten sind.
Alle anderen sind ausländischer abschaum

Aber eigendlich....
Mensch ist mensch :stick:
Mir geht das nur auf den sack wenn (meist südländer) ausländer meinen das sie besser sind als andere und das die länder von denen besser sind... aber warum sind die dann hier?!
Das geht mir auf den piss wenn die das so fett raushängen lassen und auch noch damit rumprahlen und sich sachen erlauben die den deutschen nie einfallen würde (siehe WM 2002).
Aber egal,ich halt jetzt die tastatur in dem thread und schreib nix mehr.vergisst am besten alles was ich geschrieben habe...
Alt 02-09-2003, 20:29
Kanes rechte Hand

Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß
Alt 02-09-2003, 20:49
Benutzerbild von Quintus
Overlord

Zitat:
Original von Red Dragon X
Um Gottes Willen, ich tu jetzt was.
Ich will nicht rassistisch sein, um nix in der Welt.

Sry, für die Posts, meine Politikvorstellungen, den Spam
und die extremen Bemerkungen.

Im Grunde hab ich nix gegen jeden Menschen auf der Erde, gegen wirklich niemanden (nagut, gegen ein paar schon ... )

ich hab das alles nur irgendwie erfunden, einfach um eine Meinnung zu haben, die aber falsch ist.
Alles nur dumme Vorurteile, die keinen Sinn ergeben, keinen Gezug zur Reatität haben.

Ich entschuldige mich nochmal für den ganzen Scheiß
Hoffentlich überlegst du dann in Zukunft lieber einmal mehr, bevor du etwas postest

Zitat:
außer gegen Quintus, der kotzt mich schon lange an!

MOSCH LEBT!
Pseudo FaFla und MedM

Alt 02-09-2003, 21:02
Benutzerbild von Akerbos

Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
@ verni: wer soll dir das glauben?

also, die ausländer, die keinen deutschen pass haben, weil "sie keine nazis sien wollen" und kein Deutsch lernen und am ende nicht arbeiten, kann ich auch nicht ausstehen, und die gehören meiner meinung nach ausgewiesen. da muss einfach unser rechtssystem greifen.
mir ist auch wichtig, dass, um denn Rassismus zu verdrängen, nicht diese "der arme arme Ausländer"-Haltung aufkommt. Er ist ein Mensch wie wir, also gut, dann kann er aber gefälligst auch arbeiten und die Staatssprache sprechen! (gilt NATÜRLUICH und GERADE auch für Deutsche)
und @ stoned: zwischen Rassismus und Nationalsozialismus liegt ein Himmelweiter Unterschied! NICHT in einen Pott werfen, genauso wenig wie Sozialschmarotzer und arbeitende Ausländer!

Prinzipiell gilt für mich: Ausländer, immer her damit, hab nix gegen sie, aber sie sollen sich anständig verhalten. Wenn sie das tun, sind sie (sozusagen) Deutsche. Ansonsten Leute in einem Land, die nix tun wollen. und der vorteil bei Ausländern ist (theorethisch ) dass man sie rausschmeißen kann, wenn sie Ärger machen. Deutsche müssen Gefängnis gezahlt bekommen.
Genauso gilt aber: Politische Meinung ist mir scheiß egal, solange sie unsere Verfassung nicht angreift (wäre in diesem Falle dann nicht mehr nur rechts, sondern rechtsRADIKAL, ist immer noch ein Unterschied) aber auch wenn sie die Grenzen für Ausländer dicht machen wollen oder was weiß ich, haben sie sich anständig denen gegenüber zu verhalten, die mit ihnen leben. Also auch Ausländer. Dementsprechend haben auch keine Ausländer Rechte zusammenzuschlagen. Sie sollten lieber ihre Abstammungsgenossen verhauen, die diese Vorurteile verursachen.

btw, fällt mir grade ein: muit dem Reflektieren: in der Generals Lobby wird man von Leuten, die noch nie einen echten Deutschen gesehen haben, als Nazi beschimpft das hat nix mit Reflektieren zu tun, sondern ist Rassismus. Ausländer, die Scheiß Nazis! rufen sind auch rassistisch und das in nem fremden Land *kopfschüttel* sowas sollte wirklich unterbunden werden. Denn wenn wir dann zurückrufen Scheiß Türken! werden wir verknackt und nicht die "armen Ausländer". beide Extreme sind scheiße.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 02-09-2003, 21:08
Kanes rechte Hand

@ verni: wer soll dir das glauben?

Ich hab gewust, das das kommt ...

Aber glaub mir, wenn ich jetzt stündlich zu dir Scheiß Nazi wegen deinem Text da oben sag, dann würdest du dich genauso fühlen.

Schlimmer wenn es fast jeder sagt ....
Ich leide immer noch genug
Alt 03-09-2003, 07:22
Prego Prego ist offline
Tiberium Forscher

Zitat:
Original von Quintus
Soll ich mal die "Deutschen" aufzählen, die ich kenne und die kein bisschen deutsch können? :hm:
Da reicht es schon, nur die aufzuzählen, die sich hier im Forum befinden. Da wird einem ja manchmal schlecht, wenn man sieht wie hier einiges geschrieben wird.
Alt 03-09-2003, 12:08
Benutzerbild von Akerbos

@ verni: tut mir leid, aber ein so krasser umschwung von hoppla auf plötzlich kann nicht sein. es sei denn, du hängst dein Fähnchen immer in den Wind und glaubst nicht mal das, was du sagst. Das wäre noch verabscheungswürdiger
Als scheiß nazi hat dich keiner beschimpft! wenn cih dich beschimpfen wollte 8was ich nciht will, du magst ja sonst ein recht netter kerl sein) dann mit: "Rechte Sau!" denn ein Nazi bist du gewiss nicht und kannst du gar nicht sein.
was hab ich denn bitte extremes geschrieben? nur, dass aussis sich benehmen sollen und D seine rechsmittel ausschöpfen sollte und nicht aus Rücksicht auf seine vergangenheit milde handeln sollte! und dass aussis sich genauso nicht rassistisch verhalten sollen. meine posts enthielten nix von Ausländer sin scheiße oder ich will keine Ausländerfreundin haben oder was auch immer

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Antworten

Lesezeichen