|
||||
|
||||
Kann ich bitte einen grossen Kaffee bekommen,ich habe gestern etwas Alkohol vernichtet.
|
|
||||
|
||||
Jo für mich auch bitte, ich habe dem Agent geholfen ...
Ausserdem habe ich eine stressige Woche hinter mir, schön euch alle wohlbehalten wieder zu sehen ... ![]() ![]() Bluesky
|
||||
|
||||
ja iss klar alkohol gefährdet unsre jugend(manus und torstens jugend is ja schon lang rum
![]() ![]() aber zum aufstehn ein kleines bierchen wird mir schon keiner verwehren ne cheffin ?! bier bidde klein und kalt gg mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Schön das mehrere hier sind ,dann schmeiß ich mal ne Lokalrunde.
![]() |
|
||||
|
||||
jipiiii cheffin ?! den will ich dochn grosses aber trotzdem schön kalt ne
![]() ahja und was zu essen ... hm ... aja paar käsekrainer wärn ne feine sache mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Unsere Jugend vorbei ?Soso, wenn du das meinst
![]() ![]() ![]() Du kannst dir locker ne Scheibe von unsrerem Temperament abschneiden ...Wenn du schon unterm Tisch liegst, dann fangen wir erst an ... ![]() In diesem Sinne *proooooooooooooooost* the next round goes on me ![]() LG Bluesky
|
|||
|
|||
genau manu..schau mich an wie ich >
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja und hm ahja genau ein bier bidde cheffin muss den alten säcken hier ma zeigen wo der hammer hängt hrhr mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
soso denn hammer willste uns zeigen..dann schau mal was ich mit deinem hämmerchen mache >>>>
![]() |
|
||||
|
||||
soso über anabolika und co schweigt er ... touché würde der franzose jetz sagen gg :king:
ach du hasd DEN hammer gemeint ? du schwein was denkst du eigentlich von mir ? nur weil du mit deim nagel net zurecht kommst darfsde net mein hammer putt machen. aber vielleicht wirds ja noch was dass ausm nagel n hammer wird ![]() so jetz werd ich mich aber schnell ma verkriechen da ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Pahhhhhhhhhhh da bin ich ne Zeit nicht da und schon werden sie aufmüpfig hier
![]() ![]() Na gut ...Hippie du wirst jetzt hier den Boden ![]() danach wirst du die Wäsche von allen ![]() und wenn sie trocken ist auch ![]() Ich werde erstmal nachgucken was ich alles Bestellen muss damit ihr was zu essen und zu trinken habt. So nun schmeiss ich die ![]() und werde Hippie im Auge behalten ![]() ![]() Nachher gibts was feines zu Essen...lasst euch überraschen ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ne idee jungs..da die chefin zur zeit nicht da ist..lassen wir mal die puppen tanzen hier..alles geht aufs haus..sie merkt das ja eh nicht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von wegen Chefin merkt das nicht ...Man gut, das sie jemanden hat, der ein Auge hier mit reinwirft, und wenn ich hier zu sehr die Sau rauslasst, dann werde ich ihr das sagen ...
Also wo ist nun die Party ??? ![]() Greets Bluesky
|
||||
|
||||
Liebe Manu lese mal lieber was du geschrieben hast,ich an deiner stelle würde nicht ein piep sagen.Selbst die Sau raushängen lassen,und dann die anderen in die Pfanne hauen
![]() |
|
|||
|
|||
ahha so iss das also liebe manu..na warte ..darauf werd ich dich noch festnageln
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, macht ihr euch nur lustig über mich, werdet schon sehen, was ihr davon habt
![]() ![]() Greets Bluesky
|
||||
|
||||
Hi
Hätte auch ne Idee , Liveband ( Motörhead ) und jede menge Jack Daniels. Ingo
|
|||
|
|||
Yo Ingo hört sich ja richtig nach einer anständigen Party an bin da bei
![]() |
|
|||
|
|||
na das wird ja immer mehr hier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Mauze , sorry das ich Mauze schreibe aber ich weiß immer noch nicht wie man dein Real name schreibt , oder ich habe es schon wieder vergessen. Na klar wenn bei mir Party is dann richtig , und nicht so ein Ringelpitsgedöns ![]() Du bist immer eingeladen Ingo
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) Geändert von Octron95 (11-04-2004 um 03:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist Ostern und kein Festschmaus,mmmhh. Na dann nehm ich ein Hasen und ein Bier.
|
|
||||
|
||||
Du und deine Hasen ...unglaublich sturm
![]() Ich möchte bitte einen Lumumba, schön mit Sahne, danke schön ... Greets Bluesky
|
|||
|
|||
Zu Ostern gibts doch Hasen oder net? Vielleicht gibts auch Bunnys,hehe. Nehm ein Kaffee und dann gehts los zur Arbeit. Viel Spaß euch noch.
Gruß |
|
||||
|
||||
Ach du Armer, würde mich ja an
![]() Ich möchte bitte einen leckeren Salat und jede Menge Mineralwasser (Kater hat ![]() Und wenn dann noch eine hübscher Mann sich zu mir gesellt, bin ich vollkommen zufrieden ![]() ![]() Greets Bluesky
|
|||
|
|||
na weil noch ostern ist und du arbeiten musst habe ich dir mal ein bunny aufgetrieben
![]() |
|
|||
|
|||
Hübscher Bunny,wer is das? Naja hab ja bald Urlaub und das 3 Wochen.Ich nehm ein Bier,komme gerade von Arbeit und möchte mich entspannen.
PS: brauche noch ne Massage von einer Frau BITTE ![]() Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
ich glaub das ist manu ..síeht ihr ähnlich das häschen oder ? *gg ..so extra wünsche uch noch ....ne massage tztz ..aber ok ich hab da was für son kleinen frechdachs wie du einer bist..hier bitte deine massage *lol*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das kommt schon hin Bernd,nur Manus Haare sind noch nicht so lang
![]() |
|
||||
|
||||
Moooooooooooooment mal...das ist ein Bistro und kein
Massage Salon lol tztztz hier gibts was zu essen und was für den Durscht !! Diese Runde geht auf mich ...Proooost allen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja hier werden doch welche durchgeknetet
![]() ![]() |