|
||||
|
||||
![]() Mancher kennts vielleicht, jedenfalls is es saugeil. www.ogame.de
Lässt sich glaub ich mit Galaxy-Wars vergleichen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Torti, Aze, Atomgycx und ich haben da auch schon ne Allianz (Clan) gegründet und sind gerade dabei des ganze Universum zu erobern, oder so ![]() Wollte euch, DSler, GKCler und alle anderen die sich angesprochen fühlen mal darauf aufmerksam machen. Wer Interesse hat kann sich bei mir (MSN: Dark_Storm_SonMokuh@hotmail.com), bei Torti, Aze, oder Atomgycx melden und nach Tipps fragen. Wer sich dann anmeldet und dabei bleiben will, der kann sich auch bei unserem Ogame-Clan bewerben. Dark Star Division ![]() ![]() Registrieren müsst ihr euch in Universum 8, wenn ihr bei unserer Allianz mitwirken wollt. Story und "Regeln" lassen sich auf der Startseite nachlesen. Jedes Universum ist ein abgeschlossenes System. Man kann also nicht von Universum 7 in Universum 8 gelangen, außer man registriert sich neu! Eigentlich logisch ![]() Mike ist im Moment in Universum 7 und hat da auch schon einige Leute kennengelernt. Jedenfalls hoff ich, dass er sich auch wieder in Universum 8 registriert, damit wir alle dort vereint sind. Gab da einige Probleme mit´m registrieren, aber eigentlich wurscht. Ich hoffe es melden sich ein paar interessierte Leute bei uns. Jeder wäre willkommen ![]() www.ogame.de --- UNIVERSUM 8!!