|
||||
|
||||
ähmm... ok...
![]() ![]() zum Thema Feuerzeuge: ist doch ok, wenn die Damen keine mitnehmen und fragen müssen. Leichter kommt man nicht ins Gespräch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, das mit dem feuerzeug nervt schon... vor allem wenn man als überzeugter passiv-raucher keines dabei hat ![]()
|
||||
|
||||
ich kenn so manchen nicht rauchenden Mann, der aber genau aus diesem Grund immer ein Feuerzeug dabei hat
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
interessant *gg*
dabei ist das doch eigentlich alles ziemlich unlogisch... wenn man schon den inhalt eines mehrfamilienhauses in der handtasche mitschleppt, wid wohl für ein feuerzeug auch platz sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ausserdem CSV lässt du dir dadurch ja Chancen entgehen, dass du ohne Feuerzeug durch die Gegend rennst ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
zur not kann ich ja 'ne hübsche junge dame anquatschen ob sie nicht ein feuerzeug hat - dadurch steigt natürlich die performance, weilma gleich mit 2 reden kann
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das letzte: Immer brav in den Katalogen blättern (aber nur in den Schwab-Katalogen) und dann möglichst viel bestellen, und zwar direkt bei mir, dann wird das nicht so schnell langweilig, wnen ich wieder arbeiten geh ![]()
|
||||
|
||||
hm, kataloge für feuerzeuge? wohl nur für sammler, ODER? gibts eigentlich 'nen online-feuerzeug-shop? kommt sicher gut, wenn wer fragt ob ich feuer habe und ich meine unter www.wasauchimmer kamma bestellen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich denke dass mit dem Flirten oder auch mal seine Meinung sagen und damit rechnen das man eventuell wen vor den Kopf stößt, kann nicht jeder...bei manchen Sachen ist dann wirklich oft zum Bedauern der Anstand im Weg, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke vorallem bei der notgeilen Sorte ist es schwer als junges Mädel richtig die Meinung zu sagen und sich zu wehren....da ist man leider nur all zu oft wehrlos weil man nicht weiss wie man mit der Situation umgehen soll und dass wird natürlich schamlos ausgenutzt. Ich habe nach mehreren Erfahrungen mit dieser Sorte Mann auch gelernt mich zu wehren, ob mit Worten oder zur Not auch mit einem kräftigen Tritt in ihre Weichteile, aber das können halt net alle. Aber zum Glück ist die Sorte man, soweit ich das beurteilen kann ja nicht in der Überzahl und es gibt genug liebe Kerle....
ah, ich kann mich auch am Besten mit Männern unterhalten, die längsten Telefonate....*an durchtelefonierte Nächte denk* Ich finde das macht mehr Spaß...ich mein...wer will sich denn schon stundenlang das Getratsche einer Frau anhören oder ihr Gejammer dass sie zu dick ist....neeeneee ![]() Ich denke dass es überall Arschlöcher oder Zicken gibt ist nur natürlich und hat wenig mit dem Geschlecht zu tun...das Verhalten ist vielleicht nur anders, aber mit solchen Leuten muss man sich ja auch nicht abgeben ![]() Zum Thema schwarzer Humor und Sarkasmus...Sarkasmus ist einfach nur herrlich...ich liebe Sarkasmus....vorallem wenn dein Gegenüber so blond ist dass es nicht mitbekommt dass du es verarschst und alle anderen drumrum aber schon vor Lachen auf dem Boden liegen...das ist meiner Meinung nach viel besser als jemanden direkt dumm anzumachen... @ Mosch Hast du ihr schon erzählt was du mit ihr vorhast? *g* oder entscheidest du dich jetzt doch für wen andres? Ich erkundige mich mal wegen den Kamelen ![]() Geändert von Devilia (15-01-2002 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mit Sarkasmus verarschen .... hmm ... da ist wieder ein Unterschied zwischen uns.
Wenn der jenige es nicht schnallt sag ich es ihm ohne Sarkasmus, ich muss ihn und mich ja nicht unnötig quälen. Nee das machen meine Nerven nicht mit. So was hat denn der liebe Mosch mit mir vor?? Er soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen, sonst werd ich eckelig ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Naja, Sternchen, kommt auf deine Haarfabe an. Ich hab schon ne nadere auserkoren, aber poste deine Haarfarbe und wir sehen weiter - ziemlich weit [INSIDER]
![]()
|
||||
|
||||
Grün mit lila Punkten
![]() Spass beiseite mittelblond. (Meist aber was rötlich getönt) Aber Kamele bekommste keine für mich, im Gegenteil die werden dich verfolgen und dich lünchen wollen, wenn du mich denen anbieten willst ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Oder fährst du wieder nach Bulgarien?
![]() War sehr aufschlussreich ![]() |
|
||||
|
||||
Feuerzeuge*narv* fragt mich auch alle nach obwohl se wissen das ich nichtraucher bin.. naja manchmal habe ich ja eins mit
![]() Aber kenne auch ein paar die absolute nichtraucher sind abba wirklich immer eins mit rumschleppen... Und bei den handtaschen die die frauen alle haben wird son kleinen ding auch noch reinpassen muss ja kein sturmfeuerteug sein ![]() Und dann hatte ich nen arbeitskollegen... jetzt ratet mal wie die beiden ins gespräch gekommen sind... genau SIE wollte IHN nur feuer geben schade auch das ich nicht rauche ![]() @Mosch: verate mir mal ein paar Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mitdaun: Ist dir dein Leben denn SO wenig wert? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*g* Mosch hat wirklich ziemlich gute ideen....naja vielleicht n bissel masochistisch aber ansonsten wirklich gut
![]() @ Sternchen naja, kommt auf die Person an...alle an denen mir was liegt würden das eigentlich von allein mitbekommen und mit dem Rest kann mans ja machen, böse gesagt. Ansonsten halt immer ehrlich, drumrumlabern bringts net. Man muss dabei halt nur abschätzen können wann es einfach unnötig ist jemanden vor den Kopf zu stoßen, weil der "Schaden" größer ist als der Nutzen bei der Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Mosch: kannst sie mir mal nachreichen
![]() Und @Devila: dann versuche ich den tip von mosch mal und frage dich mal danach... habe letzterzeit auffe arbeit nix anderes zu tun als mir darübe rkopfschmerzen zu machen... abba bischer ist nur fast nix dabei rausgekommen ![]() Axo und Mosch Jo das leben ist mir so wenig wert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bitte Mosch wenn er doch so fleht
![]() 40 Euro??? seid ihr verrückt, das kann dann ja so gut sein wie es will aber kaufen würde es niemand, geht am besten runter auf 20. btw: ich weiß nicht, aber irgendwie sind die mädchen in meiner klasse komisch, keine hat zwei freundinnen von denen sie sagen kann, "die beiden sind echt super und die finden das auch von mir." aber wenn es dann z.B. um sport geht, die Jungen wollen fußball spielen, schon kommen die ganzen Mädchen an um zu meckern " das is unfair wir müssen immer machen was die jungs wollen" (14 Jungs, 9 Mädels) btw2: ihr habt diese diskussion bis jetzt sehr gut geführt und ich habe interessiert gelesen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Mitdaun Wie gesagt werde ich das wahrscheinlich noch mit mosch ausdiskutieren und dran rumpfeilen....aber wenn du wirklich schon vorab ein paar tipps haben willst dann schreib mir ne email und wir reden über den preis
![]() also für 20 Euro ist mir eigentlich zu billig *fg* aber man kann den Preis ja noch durch persönlich signierte Exemplare in die Höhe tragen...mal schaun. Ausserdem müssen wir ja erstmal schaun ob mosch und ich uns einigen können und das Buch auch erstmal schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und hier gibbet keine Informationen! Schon gar nicht umsonst! Hab schon angefangen zu schreiben, wartet, bis es fertig ist ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich hier noch einmal eumel hoere, laufe ich amok ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gg... also ich finde " eumel " nicht weiter schlimm.. gg...
*malgucktobdaschonjemandtobt* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja dann schreib ich mal ne Mail ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und @mitdaun: Meine Sprüche und Idden gibts erst später, ich bin dabei, wenn du ein paar Tips von ihr direkt willst, OK... wehe, meine Idden werden hier gehandelt ![]() ( ![]()
|
||||
|
||||
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
nicht schon wieder so ein eumel-thread ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()