|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Sheftu: Es tut mir wirklich sehr leid, aber leider klappt dann das Abholen vom Bahnhof auch nicht ![]() Ich hab mich doch so darauf gefreut Euch mal kennen zulernen ![]()
|
||||
|
||||
Na dann viel Erfolg! Aber eine Frage, was spielst du denn?
|
|
||||
|
||||
@Slater: viel Spass dabei.
Aber was ist jetzt mit Sheftu ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sheftu werden wir schon da hin bekommen
![]() Frage an dich, Sheftu: Was wäre für dich der, der LAN am nächsten liegende, Bahnhof den du noch ohne großartiges Umsteigen erreichen kannst?
|
||||
|
||||
hmmm da ich ja in hannover war weis ich das ein ICE nach frankfurt fährt und dann einmal umsteigen bis Darmstadt... von dem HBF könnt ich sie abholen...
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein das ich ja auch mit der Bahn komme. Ich fahre von Stgt direkt bis Darmstadt.
Von dort müsste mich dann jemand abholen. Evtl könnten wir das so regeln das Sheftu und ich zur selben Zeit dort sind, dann könnt ihr euch eine Fahrt sparen. |
|
|||
|
|||
Alles kein Problem... ich kann auch direkt mit dem Zug nach Darmstadt fahren...
![]() Wann würdest Du dort ankommen, Magicq? Die Idee ist gut... ![]() |
|
||||
|
||||
und wie stehts mit eurer Verabredung
![]() brauchen wir noch was? Switch, Kabel, ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einmal um 11:33 oder um 12:29 Ich habe jetzt mal Zeiten um 12:00 rausgesucht, ich denke diese Zeit ist die beste, oder? |
|
||||
|
||||
Apropos Verabredung
@Gersultan, Mitdaun, Apokus:
Wir machen das so wie beim letzten Mal: Ich fahr gegen 8:00 Uhr bei mir los, hole Gersi ab und fahr dann nach Essen weiter. Da kämen wir dann so gegen 9:00 - 9:30 an, wie üblich holen wir Mitdaun zu erst ab. OK für euch?
|
||||
|
||||
von meiner seite aus okay
@sven denk bitte an den diskman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich könnte um 11.30/12.08/12.16/12.30 Uhr da sein, wobei 12.16 mein persönlicher Favourit ist, da ich da nicht umsteigen muß... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Apropos Verabredung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also was die abholzeiten angeht das überlasse ich euch.. i'am at your command
![]()
|
||||
|
||||
und wie ich das so abschätze, sollte man auch B&W mit ins Gepäck legen
![]() |
|
||||
|
||||
*smile*
Währe nicht schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hab ich mal so die Multiplayer-Tests gelesen.... soll ja sehr spaßig sein aber auch sehr lange dauern, ich denk das wäre verschwendete Zeit.... 2 Stunden Dorf aufbauen und so... um dann kurz ein paar andere in Schutt und Asche zu legen. 2. werde ich mit meinem 2. Rechner kommen.... und der wird das Spiel nicht vernünftig abkönnen, vom HDD Platz mal ganz zu schweigen.
|
||||
|
||||
![]() naja... es gibt welche die schlafen Nachts... und manche zocken dann noch
![]() |
|
||||
|
||||
Und mein rechner ist immer noch hinüber wenn er bis freitag nicht fertig ist werde ich wohl nicht mitkommen den rechner bringe ich heute zur reparatur und dann mal hoffen.
|
|
||||
|
||||
@Mitdaun:
Evtl. solltest du erstmal im Tech-Support fragen ob es nicht eine Lösung zu deinem Rechnerproblem gibt statt ihn gleich in den Laden zu schleppen. 99% aller Probleme lassen sich auch ohne teure Handwerkskosten lösen... was sollte an einem PC kaputt gehen das man nicht auch selber austauschen kann? Außerdem: Auch ohne PC kann man sicher auf eine LAN fahren... ich kann zwar meinen 2. nicht mitbringen... aber es sollte sich sicherlich die Möglichkeit bieten das ein oder andere Game an einem der bereitstehenden Rechner zu machen. Ich rechne in einem solchen Fall schon mit Solidarität. @Present: Hattest du nicht von einem 2. Rechner gesprochen?
|
||||
|
||||
Naja da kommen ja auch andere leute ohne rechner und daher ist das auch wieder mit den anderen 2.rechner an mein rechner weis ich nicht was daran ist bevor ich das ding ausn fenster kick schleppe ich den lieber weg kostet weniger
![]() Und ich habe auch keine lust wenn ihr da am zocken seit das ich ohne rechner blöde rumstehe dann kann icke auch zu hause bleiben und von meiner Perle *schwärm* Träumen. |
|
||||
|
||||
ja zweitrechner ist eigendlich für magic99 reserviert.. aber der hat bisher noch in keinster weise nachgefragt wo denn die lan ist.. deswegen weis ich net ob er überhaupt kommt...
|
||||
|
||||
Apropos: Kannst du nochmal kurz den Namen des Ortes posten?
|
||||
|
||||
ort? moment mal ja? wir dürfen uns schon stadt nennen
![]() Groß-Bieberau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme mit der Bahn und so wie es aussieht werden Sheftu und ich uns am Bhf Darmstadt treffen. Von dort aus müsste uns dann jemand abholen, denke ich... Nur die genaue Uhrzeit müssen wir noch abklären. |
|
||||
|
||||
jetzt wo du es sagst *hochgugg**peinlich**rotwerd* du warst das mit dem abholen.. *pfeiff* naja.. nobody is perfect
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na dann meld ich mich auch mal
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du in Berlin
![]() Da war ich auch gestern durchgefahren ![]() Naja das mit der Boom muss ich mal gucken ob ich trotzallem mitkomme denke aber schon aber im mom ist mir total schlecht. |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: evtl. kann ich noch einen 2. Rechner mitbringen... evtl.!! der wäre dann aber nur für dich, da ich nicht weiss, ob ich den Rechner bis dahin vom Balast freibekomme und auf dem Rechner eigentlich nicht alle Daten frei zu gänglich sein sollen!
ansonsten meine alte Frage: wie sieht es mit Switch etc. aus? |