CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-01-2003, 21:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Du hast PM
.....ich find`s süss...ob ich dich in den *Club der Heiligen Spinner * unterbringen würde?
*zensiert*
sag mal spinn ich ?..o. nix genaues weiß -EEB- nicht
habe leider noch nie nicht nirgens was von diesem verein gehört ,getan gefunden....

aber du sag`st es mir doch trotzdem o.?
(..vieleicht fällt mir ja doch was ein)

Geändert von craim (15-01-2003 um 21:51 Uhr).
Alt 15-01-2003, 21:36
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Da reichen wohl deine Beziehungen doch nicht

Ausserdem kannst du nix Leugnen, das schaffst DU nicht

btw: Ich finds absolut Scheisse, dass du meine PMs hier postest

Aber ich hab dir ja nix verraten, also solls mir egal sein

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 15-01-2003, 21:44
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:

btw: Ich finds absolut Scheisse, dass du meine PMs hier postest
sorry aber ich konnte nicht ander (innerer drang via *kleines arschloch*)...ich hab dich doch lieb ...
Zitat:
Da reichen wohl deine Beziehungen doch nicht
tja wenn du dir da so sicher bist ...schade sag ich da nur ....
Zitat:
Aber ich hab dir ja nix verraten, also solls mir egal sein
tja darum kann ich dir ja auch nicht helfen.....
Alt 15-01-2003, 21:48
IWiN4Ger IWiN4Ger ist offline
Basishausmeister

IWiN4Ger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ChromTanX
Ich find es auch nicht gut wenn man PM postet. Also für was heißen die überhaupt PM. Das sollte man sich erst mal überlegen bevor man so etwas macht.

Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59
Alt 15-01-2003, 21:52
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von craim
.....ich find`s süss...ob ich dich in den *Club der Heiligen Spinner * unterbringen würde?
*zensiert*
sag mal spinn ich ?..o. nix genaues weiß -EEB- nicht
habe leider noch nie nicht nirgens was von diesem verein gehört ,getan gefunden....

aber du sag`st es mir doch trotzdem o.?
(..vieleicht fällt mir ja doch was ein)
so damit ruhe is .....
Alt 15-01-2003, 21:52
Moderator

Zitat:
tja darum kann ich dir ja auch nicht helfen.....
was für ne garantie gibst du mir, dass du

1. die Connections spielen lassen kannst
2. es nicht weiter verrätst

Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
Alt 15-01-2003, 21:56
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

gibt es auf das leben`ne garantie ...?
...für die politik?
...für die zukunft?
...bei einem spinner?

fragen über fragen ....wer kennt die antwort?

P.s: ausserdem habe ich noch zu ganz anderen individuen u. dingen *Connetion`s*....aber *Psst* sonst höhrt hier noch einer mit ...

Geändert von craim (15-01-2003 um 21:59 Uhr).
Alt 15-01-2003, 22:05
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
gibt es auf das leben`ne garantie ...?
...für die politik?
...für die zukunft?
...bei einem spinner?

fragen über fragen ....wer kennt die antwort?
Ich kenn die Antworten

1) kann garantieren dass Politiker falsche Wahlversprechen abgeben , Kohle wie blöde scheffeln und früher oder später Scheisse bauen....

2) Die Zunkunft ist wie das Leben .... jetzt schon fürn Ar...

3) Garantie bei einem Spinner ? ? ?

Welche garantie ??

Dass er das Verfallsdatum nicht überschritten hat ??

craim..... du spinnst!!!!!!!
Alt 15-01-2003, 22:11
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Ich kenn die Antworten

1) kann garantieren dass Politiker falsche Wahlversprechen abgeben , Kohle wie blöde scheffeln und früher oder später Scheisse bauen....

2) Die Zunkunft ist wie das Leben .... jetzt schon fürn Ar...

3) Garantie bei einem Spinner ? ? ?

Welche garantie ??

Dass er das Verfallsdatum nicht überschritten hat ??

craim..... du spinnst!!!!!!!
bist du ruhig.......
Alt 15-01-2003, 22:17
Moderator

Wir müssen einen Vertrag aushandeln

Alt 15-01-2003, 22:18
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Die (C)Katzen heutzutage...

Geändert von Darkrush (15-01-2003 um 22:21 Uhr).
Alt 15-01-2003, 22:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
gründet doch einfach einen Verein

*catzetret*
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 15-01-2003, 22:34
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Verein...

Verein der Katzen und wir treten sie *tret* *unnochma* *trettrrettret* Muhahaha, is das toll..

Und danach kommen sie aufm Teller!
Alt 15-01-2003, 22:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Re: was ich schon immer sagen wollte .....

Zitat:
[b]
ICH HASSE C(K)ATZEN!!!
das noch mal zu erinnerung.....hehe

Geändert von craim (15-01-2003 um 22:42 Uhr).
Alt 16-01-2003, 01:36
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der eine mag Katzen, der andere nicht.

Ich mag sie aber, zum fressen gern..
Alt 16-01-2003, 02:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
DAC, felst und regelt
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 16-01-2003, 02:25
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Um mal hier zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Also wie folter ich nun eine Katze richtig???

Hier werdet ihr wohl ein paar anregungen finden.

Für alle Versuche braucht man Katzen. Besorgen Sie sich eine oder mehrere. Vom Nachbarn, Chef...)

Versuch 1: Man nehme die Katze und überprüft die Hitzebeständigkeit in einem Mikrowellenherd. Bei höchster Stufe lässt man die Katze 20 Minuten drin und beobachtet die Reaktionen.

Versuch 2: Man nehme die Katze, bindet sie hinten an einem LKW an. Dies geht am Besten mit einem ca. 5mm dicken Seil. Nun fährt man los. Wie lange kann die Katze hinter dem LKW hinterher rennen?

Versuch 3: Wollten Sie schon immer einem Persischen Nacktkater? Kein Problem! Jede Katze lässt sich umbauen! Benötigte Mittel: Ein Feuerzeug und eine Sprühdose Haarlack oder Deo. Man nehme nun die Dose, hält das Feuerzeug davor, zündet das Feuerzeug und betätigt dann den Sprühknopf der Dose. Dann richtet man die Flamme auf die festgebundene Katze. Nach ungefähr einer Minute haben Sie den Nacktkater und 2 Minuten später ein tolles Abendessen!

Versuch 4: Können Katzen fliegen? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder Katzenfreund gestellt. Wenn Sie es nicht wissen, dann lesen sie weiter! Man nehme die Katze, geht auf ein mindestens 12-Stöckiges Hochhaus und werfe die Katze runter. Ob sie nun fliegen kann sehen sie dann selbst. (Achtung: Nehmen Sie sich vorsichtshalber einen Müllbeutel und ein Spachtel mit, falls die Katze nicht fliegen kann!)

Versuch 5: Ist Ihre Katze gesund? Wenn ja, dann ändern wir das!
1. Treten Sie Ihre Katze wann und wo es nur geht!
2. Geben Sie ihr zwei Wochen kein Futter!
3. Nehmen Sie ihr das geliebtes Katzenklo weg!
4. Rasieren Sie Ihre Katze im Winter!
5. Ziehen Sie der Katze einen Katzenpulli im Sommer an!

Sie werden sehen, die Katze bleibt nicht lange gesund.

Versuch 6: Wollen Ihre Kinder unbedingt einen Luftballon und Sie haben keinen? Dann nehmen Sie Ihre Katze mit zur nächsten Tankstelle. Dort stecken Sie den Luftkompressorschlauch in den Hintern der Katze, und geben ca. 2-3 bar drauf. Nun binden Sie noch einen Faden am Schwanz der Katze fest und sie haben einen schönen Luftballon für Ihre Kinder.

Versuch 7: -

Versuch 8: 50 Katzen in einem 0.5 qm Räumchen? Auch kein Problem: Einfach alle Katzen reinschmeißen und dann schnell die Tür zu. Falls eine Katze noch nicht richtig im Raum war, schneiden Sie einfach den überstehenden Rest an der Tür ab. Am Besten mit einem Metzgerbeil, geht aber auch mit sonstigen scharfen Gegenständen.

Versuch 9: Ihre Katze schläft? *g* Sehr gut! Nun nehmen Sie die Druckluftfanfare von letzten Fußballspiel, halten Sie ca. 0,5 mm vom Ohr der Katze entfernt und drücken Sie. Nun schauen Sie sich das Gesicht ihrer Katze an! Sie können das Ganze natürlich auch mit der Videokamera aufnehmen und so auch Verwandte erfreuen !!!

Versuch 10: Sie wollen die Katze für die Nachwelt erhalten ? Dann benötigen Sie einen Trichter und ca. 5 Kg schnelltrocknenden Zement. Sie rühren den Zement an und gießen mit Hilfe des Trichters den Zement durch den Katzenmund ein. Nun bringen Sie die Katze in gewünschte Position und warten Sie ca. 20 Minuten. Dann ist der Zement hart. Die Katze können Sie nun überall hinstellen, ohne dass sie wegrennt.

Versuch 11: Flaschenkatze? Einfach die Flasche Heißmachen, Luft ausdehnen lassen, Flaschenhals auf die nasse Katzennase setzen und warten bis Flasche abgekühlt ist. Dann wird Katze durch den Unterdruck in Flasche gesaugt.

Versuch 12: -

Versuch 13: Katze als Radkappe? Dafür werden bloß Lederriemen benötigt. Wir binden die Katze mit gespreizten Pfoten mit Hilfe der Lederriemen an die Radkappe. Nun machen wir die Probe: Die meisten Katzen übergeben sich bei ca. 130 Km/h.

Versuch 14: -

Versuch 15: -

Versuch 16: -

Versuch 17: Sind Mäuse für den Computer out? Dann schneidet man einfach den Bauch von der Katze auf und setzt einen Fußball oder auch eine Bowlingkugel ein. Dann noch den Schwanz in den Mauseport und schon geht es los!

Versuch 18: -

Versuch 19: Leiden Katzen? Die Katze mehrere Wochen festgebunden vor dem Fressnapf stehen lassen, die Katze mit Steinen bewerfen, oder Katze in die Mülltonne stecken. So nun nach all diesen Versuchen weiß man ob Katzen leiden können.

Versuch 20: Verlieren Katzen Haare? Man nimmt ein starkes Klebeband und wickelt es um die Katze, dann zieht man es mit einem Ruck ab! Um so mehr Haare dranhängen, desto mehr haart Ihre Katze!

Versuch 21: -

Versuch 22: -

Versuch 23: Ihre Party ist langweilig? Zeigen Sie einen Zaubertrick wie es Copperfield immer tut. Gießen Sie Zement an die Füße Ihrer Katze (50kg sind schon ausreichend) und schmeißen Sie sie in einen Fluss oder ein Aquarium. Warten Sie ab. Falls die Katze nach einer Stunde nicht auftauchen sollte sagen Sie Ihren Gästen einfach, dass es sich nicht um einen Entfesselungstrick handelte, sondern dass Sie sie weggezaubert haben!

Versuch 24: Sind Ihre Kondome als Verhütungsmittel auch wirklich sicher? Stülpen Sie ein Kondom über den Kopf Ihrer Katze und warten Sie etwa eine Stunde. Ist das Gesicht Ihrer Katze nun blau, sind die Kondome absolut dicht und sicher. Falls nicht, verlangen Sie von Ihrer Freundin, dass sie die Pille nimmt!

Versuch 25: Sie haben vergessen Futter für Ihren Hund zu kaufen? Kein Problem! Schmeißen sie einfach die Katze in den Zwinger rein. Nach drei Minuten ist ihr Hund garantiert satt.

Versuch 26: Funktioniert der Airbag in Ihrem Auto? Ketten Sie Ihre Katze an Ihr Lenkrad und fahren Sie mit einem Panzer über Ihr Fahrzeug. Hören Sie während dem Überfahren ein "PUFF", ist Ihr Airbag funktionstüchtig. Hören Sie hingegen nur ein "MATSCH", funktionierte der Airbag nicht und Sie können froh sein, dass Sie nicht im Fahrzeug gesessen haben!

Versuch 27: Sie haben kein Airbag im Auto, wollen es aber trotzdem sicherer für Sie machen. Binden Sie einfach Ihre Katze für eine größere Knautschzone an Ihre Vorderstossstange.

Versuch 28: Sie fahren für zwei Monate in Urlaub und wissen nicht wohin mit Ihrer Katze. Stecken Sie Ihre Katze in eine Tiefkühltruhe und beschweren die Tür mit einem Tresor oder ähnlichem. In diesem Zustand hält sich Ihre Katze für einige Jahre. Beim Abtauen könnte es allerdings zu starken Verwesungsgerüchen kommen.

Versuch 29: Sie wollen Ihre Katze nach dem Urlaub wieder auftauen? Stecken Sie sie in eine Mikrowelle und lassen Sie das Gerät etwa drei Stunden auf der stärksten Stufe laufen!

Versuch 30: Wollten sie schon immer wissen, ob die Volksmusik Ihrer Eltern gesundheitsschädlich ist? Tackern Sie Ihre Katze an einen möglichst starken Lautsprecher fest und drehen Ihre Anlage voll auf (vergessen Sie bitte nicht Oropax zu kaufen). Legen Sie eine Platte der Herzbuben auf und stellen Sie Ihren CD-Player auf "Repeat". Nach drei bis vier Wochen reißen Sie ihre Katze vom Lautsprecher. Falls Sie es überlebt haben sollte, sind die Herzbuben doch nicht so schlecht wie Sie immer dachten und Sie können Ihre Katze wieder in die freie Wildbahn entlassen.

Versuch 31: Sie haben Hunger? Und haben sie einen Deckenventilator? *g* Super, dann schalten Sie diesen ein und halten Sie die Katze rein. Ruck-Zuck haben Sie schmackhaften Gulasch.

Versuch 32: Ihre Katze ist so stumm? Der Tierarzt weiß auch keinen Rat? Schütten Sie kochendheißes Wasser über die Katze. Nun gibt sie Schreie von sich. (Kaufen sie sich vorsichtshalber schon mal einen Gehörschutz, falls es zu laut wird. )

Versuch 33: Ihre Katze hat ein langweiliges Fell?. Erhitzen sie ein Grillrost auf Glühtemperatur und drücken sie es auf die Katze. Nun hat sie ein modisches Karofell.

Versuch 34: Landen Katzen immer auf Ihren Pfoten? Binden Sie einen riesigen Betonklotz an dem hals Ihrer Katze fest. Mal schauen, ob sie dann noch auf den Pfoten landet.

Versuch 35: Haben Katzen eine schnelle Reaktionszeit? Werfen Sie Ihre Katze zur Hauptverkehrszeit in Frankfurt auf die Strasse. Mal sehen wer schneller ist, die Autos oder die Katze.

Versuch 36: Ihre Katze hat Durchfall? Okay, dann helfen wir ihr. Man nehme einen Industriestaubsauger mit 2000 Watt und stecke es der Katze in den Arsch. Anschalten und der Durchfall ist weg. Vorsicht: Katze gut festhalten!

Versuch 37: Haben sie öfter Kratzer oder Beulen am Auto? Das können Sie verhindern! Sie binden an jede Ecke des Autos eine Katze und versuchen nun mal einzuparken. Wenn Sie nun eine Katze schreien hören, wissen Sie, dass Sie nun sachte auf die Bremse treten sollten. Wenn Sie ein dumpfes Matsch hören, sind sie zu schnell gefahren.

Versuch 38: Noch kein kleiner Tipp: Mit Katzenhaar und Knochen lässt sich gute Seife kochen.

Versuch 39: Ihr Auto hat einen Platten? Kein Problem! Montieren Sie ihr plattes Rad ab und binden sie dann eine Katze an. Das hält mindestens bis zur nächsten Tankstelle. Da können Sie ein Neues Rad kaufen und die Katze wegwerfen.

Versuch 40: Der Partygag: Verstecken Sie Ihre Katze und löten Sie den Gartenschlauch an ihrem Maul fest. Wasser marsch! Je nach Katze gibt es eine lustige Erfrischung mit Schockeffekt!

Versuch 41: Sie finden Ihr Haus langweilig? Füllen Sie Ihre Katze mit Hilfe einer Heißklebepistole mit Klebstoff. Entweder kratzen Sie jetzt die Katze vorsichtig ab, oder Sie warten etwas und lassen die Katze verrotten. Wie Sie sich auch entscheiden, lustige Skulpturen sind garantiert!

Versuch 42: Ihre Katze fängt keine Mäuse? Bauen Sie ihr doch eine Bärenfalle ins Maul ein!

Quelle: http://www.virtual-fun.com/fun/katze.html
Alt 16-01-2003, 03:15
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Der Death ist ja mitunter auch etwas krass drauf... Erst macht er sich hier zum Retter der Witwen, Waisen und kleinen EEBKillerchen und jetzt diese - doch etwas ausgiebige - Liste völlig überzogener Catzequälereien...

Es reicht doch völlig, die Catze mit einer Betonplatte zu erschlagen und dann lecker kross zu braten...

*catzebrat*

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Alt 16-01-2003, 03:29
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Oh man... hab den Thread jetzt voll nicht gecheckt bin zwar nicht von Anfang an dabei und hab nicht alles durchgelesen (zu viel :o: ) aber den checkt man ja von anfang an nicht mal.... um was gehts hier leute od. bin ich der einzige der sich das jetzt fragt

Was fürn Projekt EEB?

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 16-01-2003, 03:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...

DAC lässt grüßen *immer noch kugel*
Alt 16-01-2003, 04:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...

Grosse Katze oder Beweis, dass es doch Zwerge gibt?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 16-01-2003, 04:58
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Asbach Uralt.

In diesem Thread vierte Seite , zwanzigste Antwort.

Das hatte ich nämlich schon.

Los such jetzt was neues !!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 16-01-2003, 05:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
:gruebel: also entweder wir reden jetzt über Katzen oder über EEB's Projekt... aber kreuz und quer

*KatzealsAschenbechernutz*
Alt 16-01-2003, 06:30
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Übers Projekt bitte und dabei klärt mich gleich auf um was es geht, danke

*kopftutweh* gn8

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 16-01-2003, 06:55
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Ich finde es geht um Katzen.
EEBs Projekt ist nebensache geworden.

*GersiskatzenaschenbechermitSTahlbürstereinig*

Ach übrigens ich weiss jetzt wo Pussy ist?

Na wie oft habt ihr geklickt.

Geändert von Sepuku (16-01-2003 um 07:29 Uhr).
Alt 16-01-2003, 11:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
:gruebel: also entweder wir reden jetzt über Katzen oder über EEB's Projekt... aber kreuz und quer

*KatzealsAschenbechernutz*
Wir reden, ganz klar, über alle möglichen Formen Catze zu treten, zu grillen, lecker zuzubereiten oder als Aschenbecher zu nutzen.

*Catze in ***-Fach leg.... "Erkälte dich nicht"*
Alt 16-01-2003, 14:35
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Zitat:
Original geschrieben von susiebond
Der Death ist ja mitunter auch etwas krass drauf... Erst macht er sich hier zum Retter der Witwen, Waisen und kleinen EEBKillerchen und jetzt diese - doch etwas ausgiebige - Liste völlig überzogener Catzequälereien...

Es reicht doch völlig, die Catze mit einer Betonplatte zu erschlagen und dann lecker kross zu braten...

*catzebrat*
Jaja der Retter bin ich immer noch !!

*Catze in Scheiben schneid und in mehrere CDbooklettes umfüll*

Geändert von Dr.Death (16-01-2003 um 14:38 Uhr).
Alt 16-01-2003, 15:08
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Ihr seid eklig.

*Katze zu einem Ring bieg und den Schwanz am Hals zuknot*
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 16-01-2003, 15:17
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Man schmust mit den Katzen, ihr Mörder!

*katzesodollschmusentutbisaugenderkatzeaufdembodenliegen*
Alt 16-01-2003, 16:30
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@Sepuku, verstößt das Bild nicht
gegen eine Regel unseres Forums?
Thema geschlossen