|
|||
|
|||
Zitat:
2. Echt seine Solaris-Waffe? Naja, ich brauchte die Waffe für Tidus schnell, deshalb hab ich mir die selbst gemacht! Die heisst Übrigens Exkalibur ![]() |
|
||||
|
||||
Wann wird Final Fantasy den für den PC rauskommen ?
|
|
||||
|
||||
garnet? Square hat/hatte doch nen Vertrag mit Sony dass es FFX nur für Ps2 kommt oder so
![]() Vielleicht wenn der Vertrag abgelaufen is ....
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ey, ich will Statisken sehen! Wie weit seit ihr? Wer sind eure Besten Leute? Wieviele Schwarze Bestia schon besiegt? Wie lange schon gespielt????
Meine besten sind Tidus und Yuna mit allen Werten außer Glück auf 255 und HP bei 32000, Schwarze Bestia besiegt fast alle außer Anima und Magus-Trio, Spielzeit: ca. 200 Stunden... Und Jetzt IHR! Ist doch sonst langweilig... Holt ihr euch eigentlich Final Fantasy X-2 ?
|
||||
|
||||
hast noch ein klein wenig Vorsprung Zongolo ich bin "erst" 170 Stunden dran, alle Werte auf 255 nur Glück muss noch gepowert werden (Tidus 135) . arg wie ich es hasse dauernd gegen diesen dämlichen Erdverspeiser zu kämpfen, die Wabbelmasse geht ja noch. Naja an schwarzen Bestia hab ich erst Valfaris, Ifrit, das Blitzpferd und Shiva bezwungen, aber von allen ne vernünftige Rüstung, feheln nur noch Rüstungen für Wakka und Ricku und ich brauch noch 80 Dunkelkristalle um für Kimari noch ne Schleife einzubasteln. Aber mir fehlen immer noch 3 LV4-Sphäropässe um an "Jonglieren" ranzukommen, oder ich machs einfach mal mit Spezial-Sphäroid.
Und ich bin seit 10 Stunden an der Blitzballkarriere dran. Muss noch 9 Spiele machen um Zustands-T für Wakka zu holen. |
|
|||
|
|||
wen ich ne PS2 habe holl ich mir FF X-2
aber zurzeit hab ich nur eine PS und spiele die ganze zeit FF 8 und 9 (bei 8 killt mich ultima weapon immer und bei 9 son wurm (nach den 4 chaos typen) |
|
|||
|
|||
Ich habe das Game auch, und ich habs aber leider noch nicht ganz durch. Aber ich kann dir nur sagen: Grafik ist gut und es macht auch viel fun.
Bei mir ist Lulu so sehr schlecht, bei euch auch??
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Ne Lulu ist cool, anfangs ist die super mit ihren aubern und später hab ich für die Solariswaffe Lord Zwiebel die 200 Blitze auch geschafft, versteh nicht warum einige da so Probs mit haben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja so gehts auch, bloss das Problem ich hab noch nie irgentein Monster bestochen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Attacken kann sie so bei dir???
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
ööhm du ich hab das Spiel auf dem normalen weg schon durch, bei mir können alle inzwischen alle Attacken und von den Statuswerten sind die auch nicht mehr zu unterscheiden bis auf Glück und HP . Das einzige was ich allen noch bei bringen muss ist wie gesagt Jonglieren, dafür erstech icch mir noch LV-4-Sphäropässe.
Ich weiss nicht wie weit du bist, aber mit Lulu würde ich anfangs genau wie mit Yuna nur auf Zauberei setzten. wenn du das standart-Brett gewählt hast, gehst du mit Lulu sowiso den weg mit den ganzen Zaubern ( 3 stufen der 4 elementzauber, später vielleicht Ultima, Flare und Sanctus) Für den normalen physischen Angriff ist Lulu nicht geeignet. |
|
|||
|
|||
ich habe meine yuna auf ballistische stärke gemacht .sie hat noch nichteinmal 1/8 vom brett und kann schon teilchen schwarz in 0,nix mit ihrem stock vernichten.
|
|
||||
|
||||
Musst du wissen , wie du das machst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
LV4 Sphäropässe bekommts du, wenn du bei Deus klaust. Da bekommst du so pro Kampf 4 LV4 Sphäropässe, und das nur für 25000$, ist doch ok oder?
Ihr seid aber auch schon alle weit, meine Schwächsten sind Rikku und Lulu mit auch grade mal 5000 HP, ich mach fast alles mit Yuna und Tidus..., und Wakkas Angriffs-T , hmm, ich müsste Wakka mal langsam aufpumpen, Tripel-AP, Ekstase-Wandler und Tripel-Ekstase hab ich ja auch schon für fast alle... Ich hab noch n Tipp: Wenn ihr gegen das Schwarze Magus-Trio kämpfen wollt, solltet ihr zu den beiden frauen erstmal gehen, und dann nach links in diese Gipfel, wenn ihr bis zum ende durchhaltet, kämpft ihr nicht gegen alle 3 gleichzeitig, und die Dicke hält eh nicht lange durch. Die Reihenfolge ist dann, Dug,Rug,Mug (Lang,Klein,Dick)
|
|||
|
|||
![]() Ich ahbs jetzt auch fast durch, also ich habs aber nicht mit dem Lösungsbuch durchgespielt sondern ohne. Jetzt will ich mal wissen wer alles das Game mit Lösungsbuch durch gezockt hat und wer nicht????
|
||||
|
||||
Also bis zu Yunaleska hab ichs das erste mal ohne Lösungsbuch durchgezockt, dann hat ich keine Lust mehr und hab mit Lösungsbuch neu angefangen. Und ich hab gerade das Merkursiegel für Wakka bekommen .
![]() ![]() ![]() Ist euch eigentlich bei Blitzball auch dieser Bug vorm Tor aufgefallen? Wenn man bis ganz nah ans Tor ranschwimmt, so dass man praktisch direkt ins Tor reinschiesst, kommt der Ball nach dem Schuss von hinten ![]() Achja Tip für die Preise in Liga und Pokal, habs gerade ausprobiert, wenn ihr mehrere Stürmer mit gleicher anzahl an Toren auf dem ersten Platz der Torschützenliste habt, bekommt ihr die Torschützenprämien doppelt ![]() Geändert von peter8402 (03-01-2003 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwimmt ihr Automatisch oder Manuel???
|
||||
|
||||
natürlich manuel wo ist denn sonst der witz dabei. Aber ich finde Blitzball ist doch eigentlich ziemlich einfach, zumindest ist es bei mir meistens so, Tatz bekommt von mir Anstoss, ich schwimm mit tatz nach rechts zurück, wähl Mittefeldangriff und schon hab ich ne 2 vs 2 Situation, wo ich mit besseren Werten fast immer tore schiesse, mein bestes ergebnis in den 10 Minten war 7:0 bzw. 8:3 (und das nur, weil die Ronsos so nen Starken Torwert haben und mein Towart sonst nie was zu tun hat)
|
|
||||
|
||||
So ich hab da noch ein grosses Problem, warum bekomm ich DEUS nicht freigespielt???
also in den Gebieten hab ich alle Monster 10 mal gefangen und eben auch zu meinem erstaunen alle anderen 7 Monsterfarm-Spezial-Monster mit Leichtigkeit geplättet. Was muss ich denn noch machen? der Opi labert mir vor er hätte alle Monster und wenn ich dahin klick, wo DEUS sein müsste steht da nur Zitat:
![]() Ich hab mal geschaut, bei mir steht gefangene Monster überall 10 ausser - Gebietssammlung - Artensammlung - Monsterfarm-Spezial Sagt mir bloss die kann man auch noch einfangen ![]() Warum komm ich nicht zu DEUS den müsst ich eigentlich auch locker schafen mitlerweile. ![]() |
|
||||
|
||||
Das Lösungsbuch hab ich erst benutzt, nachdem ich den Sinkopf besiegt habe.
Blitzball war mein bestes 11:0 gegen die blöden Ronsos ![]() Um Deus freizuspielen musst du ALLE Monster in Artensammlung- Gebietssammlung und Monster-Spezial besiegen. Das was im Buch steht mit NUR Monster-Spezial stimmt nicht.
|
|||
|
|||
Ich habe auf der Stillen Ebene so eine Kiste bekommen, kann sie aber jetzt nicht aufbekommen.....wie kann ich sie den öffnen????
|
||||
|
||||
@ Zongolo jo hast Recht, das war der Fehler, hatte da irgentein Vieh aus der Gebietssammlung noch nicht... aber Deus hab ich nun besiegt. *freu* der war schon ein Brocken.
Zitat:
![]() Hab jetzt alle Solariswaffen höchstgepowert und für alle ne vernünftige Rüstung ausser für Rikku. Also noch eben die Glückswerte aufpowern und dann die Bestia. Lang kanns nicht mehr dauern ![]() @Iwin4ger du bist das erste mal unterwegs ja? So die Kiste in der Monsterfarm bakamst du, weil du ale Monster in der stillen Ebene gefangen hast glaub ich. Du brauchst den Solaris-Spiegel. Den bekommst du aber erst später, du brauchst glaub ich den Nebelspiegel und die Blumenkrone(vom Berg Gagazet alle Monster fangen) und musst die zusammen im Macalaniawald zum Solarisspiegel umwandeln lassen. Mit dem kannst du die Kiste öffnen. |
|
|||
|
|||
Und was kommt dann zum Schluss nach dem ganzen Anstrengungen aus der Kiste raus. Wahrscheinlich ne HI-Portion
![]() Und nochmal was: Ich fande bei mir war Yunalesca einfach sehr leicht, ich habe sie schon nach wenigen Minuten geschlagen, brauchte nicht mal einen 2. Versuch oder so was. Ist das normal??? Und ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo in der Kiste ist Yunas Solariswaffe, wenn ich nicht irre.
Ui du hast Yunaleska beim ersten Schlag geschafft? Respekt. Beim ersten mal durchspielen bin ich an der 3. Reinkarantion wegen der Todesattacke mehrere male gescheitert. Beim 2. mal durchspielen hab ich dann immer schön einen Zombi gelassen. Jo uch geb dir mal nen Tip zu Sins extase. Wenn eines deiner Bestia stirbt, kannst du weiterspielen und du kannst an dem Extasebalken des Gegners sehen, wann er die Extase einsetzt. zähl 2 und 2 zusammen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Musst du Mathe lernen und zusammenzählen *fg*
Du musst ganz einfach ein Bestiaopfer bringen. Du schaust, wann ist der Balken fast voll, greift der Gegner an, nachdem der Balken voll ist? dann Hastga und ne Runde warten, ist der Balken voll und du bist an der Reihe, nehm mit Yuna eine Bestia, die gegrillt wird. Die Bestia ist tot, die Extaseleiste des Gegners wieder null und du lebst noch. Waren meine Hinweise wirklich so schwer ![]() |
|
|||
|
|||
Ne aber wenn der seine Ekstasse macht, ist alles weg. Dann lebt nichts mehr. Der Bildschirm wird weiß und dann steht da Game Over. Ich habe auch schon versucht eine Bestia zu Opfern. Aber danach war ich auch Game Over
![]()