![]() |
|
|
|||
|
|||
hi
Hi Ich heiße **** bin geboren am *******
Meine e-mail adresse ist [email="***** Ich wohne in ***** meine vorherigen CLANS sind ** und ******* Mein Westwood online Name ist : *** ich will in denn clan weil ich so schlecht bin und mir gesagt worden ist ihr könntet mir helfen MfG**** ![]() ![]() ![]() [size=2] [/size] Geändert von Germane45 (06-09-2011 um 14:56 Uhr). Grund: Persönl. Daten auf Wunsch gelöscht. |
|
||||
|
||||
![]() Mein Name ist Thorsten Bauer. Ich bin 14 Jahre alt. Geboren am 07.12.1990.
Ich wohne in Neuss. Meine E-mail adresse ist relaxo@online.de. Mein Wol-nick ist lux07. Ich war in den folgenden clans: filux, welcome to our neighbourhoob und heroes of armageddon. Ich bewerbe mich weil ein freund mir diesen clan empfohlen hat. |
|
||||
|
||||
HI
![]() erstmal ![]() welcher freund hat dir denn diesen clan empfohlen? bevor ihr euch hier bewerbt solltet ihr jedoch aus euren anderen clans gehen ![]() edit:viel glück bei euren bewerbungen ![]() umfragen laufen ![]() habt ihr forum und clanregeln gelesen?
![]() Geändert von Ironman (07-08-2005 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
erstmal welcam auf cncforen ihr beiden^^
und schlecht ist nur der der sich für schlech hält ![]() die aufnahme wird bestimmt schon bearbeitet ![]() Geändert von nivram13 (06-08-2005 um 23:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
welcome hier ihr beiden
![]() marvin hiess des in nem nicht unbekannten film dumm ist der der dumems tut ^^ irgendwie von der sprachmelodie hört sich dein spruch so an ![]()
|
||||
|
||||
Welcome auf dem Board umfragen laufen für euch beide wir melden und wieder ^^
![]()
|
||||
|
||||
bitte bei mir melden marcel @msn
\ / Geändert von Aleecsy (07-08-2005 um 06:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Liebes GSG9 Team ,
ich bin 14 Jahre alt (Geboren am 14.12.1990) und begeisterter Command and Conquer Spieler . Ich wohne in Straelen und meine E-Mail Adresse lautet : communicater2004@yahoo.de . Mein Nick ist stohltoll und ich möchte dem Clan beitreten weil ich euch unterstützen möchte und das hoffentlich auch kann ( Außerdem finde ich euren Clan SUPERCOOL !!!). Ich war vorher in noch keinem Clan . I´ch hoffe das meine Bewerbung angenommen wird und das ich in euren Clan aufgenommen werde (wäre echt supertoll) . Freue mich schon auf eure Antwort . Vielen Dank im voraus . MFG Stohltoll (mein richtiger Name ist übrigens Julian ) |
|
||||
|
||||
Hi
erstmal willkommen auf diesem forum ![]() wieso findest du denn unseren clan super cool? ![]() hat doch wohl gründe oder? ![]() hast du msn und dir die clan- und forenregenn durchgelesen?
|
||||
|
||||
also was ist denn heute los?
![]() hmmm ja GSG9 ist SUPERCOOL !!! ![]() aber würd mich auch mal interessieren warum wir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SUPERCOOL SIND ![]() ![]()
|
|||
|
|||
supercool
![]() ![]() ich bitte um aufklärung ![]() nur ma so nebenbei sagt ma leute habt ihr die propaganda maschinerie angekurbelt oder warum bewerben sich hier so viele leute in letzter zeit? mfg Black
|
||||
|
||||
Hallo Julian,
![]() Auch dir viel Glück bei deiner Bewerbung. Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ajo und welcome an die neo forenuser hier ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werd intern eine Umfrage für dich eröffnen und du hörst von uns ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hab gehört, bei euch ist vor kurzem ein platz freigeworden *fg
BEWERBUNG:
da wir uns ja üüüüberhaupt nicht kennen, hier meine Angaben: Zitat:
![]() ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (08-08-2005 um 04:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
So da ich das WE OFF war mache ich es kurz
VIEL GLÜCK ALLEN BEWERBERN. ![]() |
|
|||
|
|||
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eine frau hat sich bei uns beworben
und dann noch so ne netteeeeeeeeeeeeeeeeee ![]() freut mich riesig kathrin das du endlich den weg zu uns gefunden hast ![]() viel glück bei deiner bewerbung brauch ich dir eh nicht zu wünschen ![]() omg jetzt müßen wir erstmal die knaben bei uns im clan an die kette legen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kurz und knapp nö weil du nicht auf mich gehört hast ![]() ![]() dem wird doch nix im wege stehen bis auf die leder bedingung ![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Jo hi leute
wollte mal nachfragen ob ihr verstärkung braucht.. ne mal im ernst ich hab vor ner woche wieder n bissel angefangen yuri zu zocken und war meistens alleine (kannte keinen) in der lobby auch zur prime time. Naja da ich mich deshalb so einsam fühle ![]() Ich such ne connection, damit ich, wenn ich online bin leute treffen die gamerisch gesehen mein niveau haben und damit ich meine zeit im yuri planen kann damit ich fun habe in der lobby, was bedingt, dass leute da sind wenn ich da bin. Seltsam formuliert ich weiss, ich trink mal lieber noch n bier vielleicht gehts dann besser. Für alle die mich nicht kennen: Ich heisse Wanja bin aber n typ, wobei dies manche bezweifeln ![]() spiele seit irgendwie 4 oder 5 jahren ra2 bzw yuri online und lernte erst richtig zu spielen von members der gsg9 vor etwa 3 bis 4 jahren. Leute wie sepuku, txcviktor, dani, aaron und die alten jungs hald. Ich wär damals ja schon fast zu gsg9 gegangen wenn ich ned bei swiss gewesen wäre, irgendwie hat sichs nie ergeben. Kurz nach der ea bedingten generals krise gründeten wir dann fof welcher nach 2 jahren oder so wieder zugrunde ging. Und @ moderator: sry dass ich ned den thread benutzt habe der eigentlich dafür vorgesehen ist, aber ich dachte dann siehts auch jeder. ![]() meine dadden: -wanja swoboda (m) -wol: golddime -forum: golddime -zürich/schweiz -29.06.1981 -..nie gecheated, 2 mal gepusht, 1 mal gepetzt und 3 mal gerusht... ![]() -golddime111@hotmail.com -ts und hs ist am start -online immer nur ab frühstens 18:00 bis spätestens 09:00 -erfahrung: 4-5 Jahre, spiele aber ned gerne um punkte wenns nicht sein muss büdde lasst mich ins recall ![]() gruss goldi Geändert von golddime (10-12-2005 um 06:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wanja Du alte Socke, viel Glück mit Deiner Bewerbung. |
|
||||
|
||||
hehe danke jungs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke für die info hermann ![]() ![]() viel glück bei deiner bewerbung ![]() dürftest wohl bald drin sein ![]()
|
||||
|
||||
jo wanja altes haus ^^^lange nimmer gesehen aber wie ich schon sagte irgendwann treffen wir uns alle wieder und im moent geschieht das wohl in der gsg9
![]() bin auf jedenfall dafür das du kommst ![]() auf gute alte zeiten ![]()
|
||||
|
||||
viel glück mit der bewerbung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
daabrippa cheated!
lolz |
|
||||
|
||||
![]() Achja, wenn Ihr nen TS habt, schreib mir bitte mal einer ne PM. Die Daten die ich hab sind 1 1/2 Jahre alt ^^
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |