|
|||
|
|||
![]() RA und TD waren doch anfangs in einer Zeitlinie und tatsächlich hört man in den RA1 Videos wie die GDI gegründet wird. Aber das halte ich für nicht so wichtig. Ob nun NATO oder GDI. Der Auftrag ist doch der Selbe... Schütz der Bündnisspartner, Weltpolizei spielen ect...
|
|
|||
|
|||
![]() Bist du jetzt etwa gg die NATO???
![]()
|
|||
|
|||
![]() Nein wieso.
Irgendwer muß es ja machen. Allerdings halte ich die STruktur für zu starr. Außerdem finde ich es nicht so toll, dass die USA immer noch sowas wie den Chef spielt. Europa sollte endlich soweit kommen ihre eigene Truppe aufzustellen. Die Amis sind zu wechselhaft in ihrer Außenpolitik. Aber das gehört hier nicht her. Hier gehts um GDI und NOD... |
|
|||
|
|||
![]() Bist du nun Noddie oder GDIler???
Und das mit dem "USA-spielt-immer-den-Boss",das stimmt echt.
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht, muß ich einer Partei angehören? Klar fasziniert mich NOD mehr, aber wen wunderts. Außerdem schreibe ich derzeit ja an Bücher über NOD.
Trotzdem kenne ich auch die Vorzüge der GDI. Warum sollte ich mich in eine Ecke drängen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß nicht genau was mich geritten hat, aber ich habe heute im Laufe des Tages eine kurze Abhandlung (8 Seiten) verfasst.
GDI vs. NOD Frage: "Wer ist gut, wer böse? Wer hat bessere Chancen zu gewinnen?" Artikel findet ihr hier! Unter dem Menüpunkt Geschichten, dann ganz unten beim Punkt Artikel. Bin mal auf Eure Meinungen gespant. |
|
||||
|
||||
![]() @Gavin: Machst du eigentlich noch was anderes, als schreiben? Du überarbeitest 3Sk, schreibst mir was über Halo und machst mal "so ganz nebenbei" noch ne 8-Seiten-Abhandlung über GDI und NOD.
RESPEKT - IM NAMEN VON KANE (wenn ich so wie du schreiben könnte, hätte ich sicher keine 9 Punkte in Deutsch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich lerne für die Schule, spiele ab heute Dune, die Freundin is auch noch da, Leite ein Freies Spieleentwicklungsprojekt (www.prox-studios.de) usw.
Also ich hab schon noch ne Menge mehr zutun *g* Aber naja Zeit zum schlafen find ich nicht so oft *hihi* |
|
|||
|
|||
![]() @Gavin:
Schlafen ist uncool ![]() @OUZO: Die Evolution fordert Opfer ... die Dinosaurier wurden ausgerottet um Platz für den Menschen zu machen. Doch die Menscheit wird nicht ausgerottet ... sie mutiert zu einer höheren Lebensform ... nur geht das nach über Nacht!
|
|||
|
|||
![]() Wenn du meinst...
Ich könnts mir nur schlecht vorstellen,dass mutierte Lebewesen höher sind als wir.(N Visceroid sieht bestimmt net so dolle aus...)
|
|||
|
|||
![]() Ähm ... es sind ja nicht alles Visceroiden!
Es geht hier um mutierte Menschen ... frag die Mutanten! Die Mutationen mögen auf den ersten Blick nicht als gut erscheinen, aber wartet nur, bis dieser Evolutionsschritt durchgeführt wurde! Eine bessere, kräftigere, intelligentere, ... Menschheit erwartet uns!
|
||||
|
||||
![]() ja, harhar.
IM NAMEN VON KANE - Es lebe die Tiberiumzukunft!!!! (und schon wieder hätte ich das nodlogo gebraucht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du willst also, dass die Menschheit durch höhere Lebenswesen abgelöst werden? Ja? Auch wenn das dann teilweise zum größten teil visceroiden werden und nur zum Teil MNutanten?
Und eins interessiert mich jetzt wirklich: Hast du Independence Day gesehen? Warst du da für die Aliens, weil sie weiterentwickelt sind als wir Menschen? Oder warst du in Matrix für die Maschienen, weil sie sich besser "angepasst" haben??? @Gavin: Da bin ich ja mal gespannt über dien 8 Seiten, werd aber erst in den nächsten tagen dazu kommen sie zu lesen.. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
und schon wieder hätte ich das nodlogo gebraucht ![]() ![]() Früher waren die mal noch hier zu haben - dann auf cncforen.de ... aber jetzt sind sie verschwunden/verschoben worden Weisst du was ... ich mail dir das NOD- und das Tiberium-Icon, dann kansst du sie ja auf den TBO Server laden, wie mein Kane pic - nochmal danke ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Dinger gabs zuerst auf CnCForen, weil ich sie gebastelt hab
![]() @Klaus: Vergleichst du Phantasie (Film) mit Wirklichkeit? ![]() ![]() Ist aber trotzdem ein schlechter Vergleich ... immerhin sind es äußere Einflüsse (Aliens, die die Erde erobern wollen bzw. Maschinen, die die Menschen als Sklaven halten) und keine Weiterbildung der menschlichen Erbmasse ... Außerdem ist das mit den Visceroiden und Mutanten nur die Vorstufe dieser Entwicklung. Oder glaubst du allen Ernstes, daß die Evolution in einigen, sehr wenigen Jahren stattfindet? ...
|
||||
|
||||
![]() Oh Mann, da hat sich ja einiges getan - warum fahr ich Vollidiot auch auf Urlaub !!!
Nur mal so ein paar Brocken, die ich in diese Diskussion hineinwerfen möchte: @PJ - Kannst du dich noch an die Operation "Desert-Jihad" erinnern ? Die wurde von uns gestartet, um uns einen Vorteil gegenüber der GDI zu verschaffen, das heisst, wir haben angefangen (Ob das gut oder schlecht war, sollen die Historiker herausfinden, die Zeit zum Handeln war jedenfalls reif) @Doc - Das mit der Evolution stimmt, aber: Als der Tacitus in der Erdatmosphäre war, ging das plötzlich nicht in einigen Jahren, sondern buchstäblich in Sekunden vor sich (Gibts das denn - ich kritisiere eine Operation von Kane...arrrghhh,diese Schmerzen)und das kann ja wohl auch nicht ganz so gesund sein.Allerdings muss das ja nicht wirklich Kane gewesen sein, der die Rakete gestartet hat, sondern das kann sehr wohl zum Plan von CABAL gehört haben(Stichwort Mimikry). @Gavin - Geil, einfach geil.Meinen ehrfürchtigsten Respekt vor dieser Abhandlung, einfach sehr gut gelungen.
|
||||
|
||||
![]() @Gavin: Yep, des ist dir wirklich verdammt gut gelungen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie die meisten hier wohl wissen, bin überzeugter Nod-Anhänger.
Doch auch ich habe schon Kanes Visionen von der Tiberium-Zukunft hinterfragt, dann jedoch schnell gemerkt, das das Tiberium den Menschen mehr bringt als es ihnen schadet, das die Mutanten wirklich höher entwickelte Menschen sind als wir anderen. Daher stimme ich voll und ganze mit DOC, PJ, und all den anderen Tiberium-Befürwortern überein. IM NAMEN VON KANE! und nebenbei noch der Codex meines Clans, sollte meine Überzeugung deutlicher machen, woweit das denn nötig ist: Ich bin Mitglied der Bruderschaft! Das ist meine Berufung! Ich werde alles tun, was die Bruderschaft von mir verlangt. Ich bin gerne hier und bin mir der Rechte und Pflichten, die ich der Bruderschaft gegenüber habe, bewusst. Ich bin die Elite! Ich werde kämpfen und lehren, wo auch immer es die Bruderschaft von mir verlangt, um die Unterdrückung zu beenden und die Unterdrückten zu befreien. Ich werde mich stets darum bemühen, in jeder Situation und in jedem Kampf meine Pflicht zu erfüllen. Mir ist bewußt, das ich Aufgaben übernehmen muss, die mir nicht gefallen. Mit der Hilfe und der Führung der Bruderschaft werde ich meine Ängste überwinden und erfolgreich sein. Ich werde meinen Körper und meine Seele rein, wachsam und stark halten, denn dies ist meine Pflicht gegenüber denen, die mir vertrauen. Ich werde meine Kameraden nicht im Stich lassen. Ich werde keine Schande über mich als Individuum, die mir unterstellte Einheit oder die Bruderschaft generell bringen. Ich werde mich selbst und meine Ausrüstung in tadellosen Zustand halten, so wie es sich für ein Mitglied der Outworld-Brotherhood gehört. Ich bin Mitglied der ausgewählten Elitetruppe dieser Bruderschaft. Gott möge dafür sorgen, das ich mich bewähre und dieses heilige Vertrauen nicht enttäusche.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Das mit der Evulotion ist doch Quatsch!!!
Wünscht ihr euch echt so sehr,dass es auf der Welt nur noch Mutanten gibt???Das sind doch keine Menschen!!!Sie sind möglicherweise höher,aber nicht "entwickelnder",sie entwickeln die Erde nicht weiter!!!Das Tiberium zerstört nur!!!
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Das Tiberium zerstört nur!!![/quote] Uhhh, mein lieber O.U.Z.O. ![]() ![]() Ich hab mal 'nen ganzen (natürlich fiktiven) Aufsatz über das Tiberium, seine Folgen, seine Kräfte und seine Bedeutung geschrieben ... und jetzt sagt hier einer, das Tiberium zerstöre doch nur ... also wirklich ! ![]() Ich will jetzt nicht alle anderen rechtfertigen, bin aber doch der Meinung, du solltest ein wenig offener gegenüber "neuen" und "unbekannten" dingen sein - Das Tiberium ist unser aller Zukunft ... und NOD weiss eben, was damit anzufangen ... nicht so wie die GDI, die nur die durch Tiberiumvergiftung erkrankten Opfer zählen und Moebius, diesen verrückten (das hat KANE selbst gesagt ![]() Etwas hat jedoch auch Moebius richtig erkannt : "Die Möglichkeiten des Tiberiums sind grenzenlos !" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also,ich sag mal,das Tiberium istmehr zerstörerisch als nützlich.
|
||||
|
||||
![]() Na wenigstens hast du deine Meinung nach meinem Thread wenigstens ein bisschen geändert
![]() Nur wer die Möglichkeiten von Tiberium kennt, lernt es zu schätzen ! -Kane Tja, es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die von der GDI das begriffen haben ... obwohl DR. Budreau schon auf gutenm Weg dahin ist ... das bringt mich doch glatt auf eine Idee ... ! PJ, Pepi, CSV, Cabal : Ich brauch eure Unterstützung ... mobilisiert alle verfügbaren NOD-Streitkräfte ... wir haben jemanden zu assimilieren ... ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Haha,würd ich net machen.Da können wir in Ruhe mit Oggas die Obelisken der NOD-Stützpunkte und -Tempel abschießen(und jetzt komm mir nicht mit sowas wie "wir haben da Flaks stehen,ätsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja, du meinst doch nicht etwa die ORCAS in Gau-Bi, oder ... ?! Es könnte nämlich sein, dass euch davon jetzt ein paar fehlen ... *ausdemCocpiteinesORCAfiesnachhintenaufeineleereGDI-Basisgrins*
NOD infiltriert ... NOD tarnt ... NOD assimiliert ... ! ![]() Tja, heimlich währt am längsten ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also Tiberium ist nützlich und die Nutzbarkeit unbegrenzt wie mein Kollege o_frenetic schon richtig gesagt hat.
O.U.Z.O., du sagst Tiberium wäre zerstörerisch, oder zumindest zerstörerischer als nützlich. Ich frage mich was eure sogenannten "Verbündeten" die Mutanten dazu sagen ? icgh glaube kaum, daß die Mutanten noch witerhin durch eure Diktatur geblendet werden und für euch arbeiten werden. |
|
||||
|
||||
![]() Jou, gibs ihm, chAos
![]() Die Tiberium Story find ich irgendwie noch gut zum Diskutieren ... ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @o_frenetic
Hey,sach nix gg Gau-Bi!!!Hat immerhin fast 2000 Einwohner!!! ![]() ![]() ![]() @chaos Was sollen die schon dazu sagen???Die sind bald am Arsch.Ich glaub,denen gefällt das Mutanten-Leben nicht so.Und außerdem,wenn euch soviel an den Mutanten liegt,warum killt ihr die dann???Nur weil die mit der GDI kooperieren???Nur deswegen??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
@o_frenetic Hey,sach nix gg Gau-Bi!!!Hat immerhin fast 2000 Einwohner!!![/quote] Wow, 2000, bin echt beeindruckt - da hat ja Schiers (mein Wohnort für alle Unwissenden) noch mehr ... ! ![]() ![]() Wir killen die Mutanten doch nciht, wir befreien sie doch bloss von ihren Leiden - ausserdem sind die Mutis (cooler Spitzname) immer herzlich wilkommen, wenn se nicht auf die GDI schwören ... ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Commander Slavik in der Sequenz vor der 6 NOD oder so:
Mutanten!!!Holt mir(oder killt oder tötet oder was weis ich) diese Schlampe!!![/quote] Eindeutig.
|
||||
|
||||
![]() Slavik ist in den Augen des inneren Zirkels von NOD ja auch ein Verräter ... ausserdem hat Kane so etwas noch nie gesagt (ausser vielleicht von Umagaan oder Tratos - die können einem aber auch alles vermiesen)
![]() ![]() |