|
||||
|
||||
Hey weiß jemand wie man am Besten gegen Nachtelfen vorgeht wen man selber welche nimmt ?? hab gestern leider gegen nen anderen Nachtelf verlore da ich nicht wusst wie ich am Besten vorgehe gegen NE.
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
mach es so wie es dein gegenr gestern gemacht hat
![]() |
|
||||
|
||||
hm ... ich hab heute nacht mit nem Kumpel mit Menschen und untoten gegen Nachelfen und Ork gezockt (gut, das waren Bots....) aber Gruftbestien, Spellbreaker, Obsidianstatuen und Ritter gehen gut dagegen! Am Ende hat der dann nur noch 2 Bergriesen, und die bekommt man ein paar Gargoyles, Greifenreitern oder gar Wyrms prima klein!
|
|||
|
|||
@ Maxx
Ich hätte schon Lust aber meine Stats sind schon nid so doll wie deine ![]() @ Gin So schlecht is das doch ned ![]() http://www.battle.net/war3/ladder/w3...e=Defourn.ch3f mein Account :rolleys: |
|
||||
|
||||
Was spielt ihr so Rang games 1 vs 1 oder was anderes also ich spiel am liebsten 1 vs 1 da man sich auf ein gegner konzentriert und so sein können unter beweiß stellt
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich hab bisher 4x 2on2 gespielt und wurde entweder gleich gerusht oder mein Teammate hat gequited
Nur ein Spiel war richtig gut, aber am Ende war ich auf der Verlirerseite. Mein Teammate und ich haben einen besiegt, aber dann is mein Ally draufgegangen und danach kam der Gegner mit massig Units und dann war Sense
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ally units
![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm die Orcs (hab ich jetzt bei den 4 Games gemacht)
Davor hab ich mit Nightelves gespielt und hab voll abgelost (im LAN) Zur Zeit spiel ich Humans und mit denen komm ich einigermaßen zurecht (hab von gestern auf heut LAN gespielt) Undead sagen mir nicht so zu, ich weiss auch nicht warum
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also ich zocke schon seid ner weile die Spitzohren (Nachtelfen)zwa ned so erfolgreich aber des wird noch.Vieleicht überlege ich mir noch ob ich als zweites oder eventuel erstes Volk Orcs nehme,das muss ich mir aber noch überlegen
|
||||
|
||||
im 1on1 nehme ich menschen oder ork, je nachdem, und im team schon mal ud,w egen den statuen, das sind die idealen supporter, wenn ein ally ritter und caster macht oder so.
|
|||
|
|||
Hier könnt ihr gucken was ich spiele
![]() Hab bisher 2v2 gespielt, aber die Ally-Auswahl da ist mir zu zufällig, hab fast immer nur Noobs bekommen, also bin ich auf1v1 umgestiegen und bei 3 Games noch ungeschlagen :supi: |
|
||||
|
||||
das kommt noch gonzo
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
hat jemand Lust gegen mich 1on1 oder wenn sich mehrere melden, 2on2s/3on3s zu spielen ? In Teamspielen bei TFT bin ich ziemlich unerfahren, da war ich sowieso noch in keinem Strategiespiel gut. Bin im Moment noch am Üben, habe erst seit ein paar Tagen WarCraft überhaupt über Battle.net angefangen zu spielen. Kann jemand morgen ? |
|
|||
|
|||
Bock: Ja :asto:
Zeit: Nein ![]() Hab jetzt übrigens den SP Modus durch und die letzte Mission war wirklich ein verdammt harter Brocken (den Rest hab ich lockerst geschafft ![]() Hab im Moment leider nicht so viel Zeit online zu zocken.. aber das kommt wieder ![]() |
|
|||
|
|||
Ich zock gerade TFT mit nem Kumpel im LAN. Zum Glück habn wa beide keine Ahnung wie das Spiel geht
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr könnt euch ja mal bei www.gigaliga.de anmelden, gibt's ne TFT 1on1 und ne TFT 2on2 Ladder (die Spiele zählen nicht für die Blizzard Ladder, weil sie unter 'Eigenes Spiel' gespielt werden)
Das funktioniert so: Ihr habt da nen Acc und ihr könnt andere herausfordern oder werdet herausgefordert. Ihr macht dann Datum und Zeit aus und spielt. Das Ergebnis zählt dann für die Ladder Ich kann nix über den Skill der Leute da sagen, weil die Liga ziemlich neu ist und die mit den meisten Spielen haben gerade mal 9 hinter sich (aber es gibt bereits über 1000 Accounts). Es ist noch kein einziges 2on2 zustande gekommen
|
|||
|
|||
Ich wollte aber lieber gegen/mit euch spielen !
Für eine Liga bin ich eh (noch) zu schlecht, zu spät angefangen. Außerdem spiele ich lieber eine richtige Ladder anstatt eine mit Terminen. |
|
||||
|
||||
Das mit den Terminen is im Grunde das Gleiche, als würden wir uns hier verabreden zu ner bestimmten Zeit zu zocken, es ist ja kein fester Spielplan
|
|||
|
|||
Ich spiele aber leiber mehrere Games hintereinander ohne Zeitangabe, also eine Ladder.
Und gegen euch ein paar Fungames zu machen, ist doch was anderes als in irgendeiner Ladder zu zocken. |
|
|||
|
|||
Ich Finde Der Neue Held Der Untoten Heißt so ich weiss Gruft lord Hast wirklich In sich Un seine Fähigkeiten sind auch nicht von schlechten Elter
![]() |
|
||||
|
||||
Und da gute an der Giga Liga ist das man jeden nach bedarf herausfordern darf,des heißt ihr könnt den letzten herausf
![]()
|
|||
|
|||
Ich mag WC nicht. Ist einfach net mein spiel. OK ist die Story ist gut umgesetzt. Aber Fantasy-Strategicals sind einfach net mein Ding.
|
|
||||
|
||||
ich spiele warcraft nur online die selbergebauten maps ZB 10 hero hero arena fusball helms deep herr der ringe und solche sachen
ich selber habe die kampange nie durchgezoggt nur die coolen viedeosequenzen bei nem freund angegukt ![]()
|
||||
|
||||
Nur versteht man die Videos nur richtig, wenn man die Story kennt... also sollte man die Kampagne schon durchgespielt haben
|
|||
|
|||
JA!ACHTUNG SPOILER!
Welches Render-Video findet ihr am besten? 1.Prolog zu Reign of Chaos 2.Der Mord von Arthas an seinen Vater! 3.Der Fall Lordaerons 4.Der Tod Hellscream's 5.Der Tod Archimonde's 6.Die Rache Illian's 7.Die Vereinigung von Arthas und Ner'zhul! Ich finde 2 und 7 am geilsten ![]() |
|
||||
|
||||
die rache ilidans ich finde ilidan an sich schon cool
![]()
|
||||
|
||||
2.Der Moment, als man die blutverschmierte Krone zu Boden fallen sieht ist echt geil gemacht
4.Der Kampf Hellscream und Thrall gegen Mannoroth is genial 7.Als sich Arthas den Helm aufsetzt und seine Augen hell leuchten ist echt super gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
@Gin, das letzte natürlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Das Letzte Natürlich Ich hab tft nur in 36 stunden durchgespielt damit ich Arthas Aufstieg Zum Fronzen Throne Sehen kann
![]() |
|
|||
|
|||
ich find die ersten 2 und das letzte am coolsten
![]() ich liebe das Video wo Arthas seinen Vater umbringt(also das 2.) |