|
||||
|
||||
also bei mir wurds heute nix weil ich wiedermal ne besprechung hatte... naja clan4ever^^ hoffe es klappt mal wieder am we oder so
![]() |
|
||||
|
||||
also ich schreib zwar am freitag physik, aber habe ja auch vor der deutscharbeit gezockt^^ bin dabei und diesmal mit eigenem pc
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und tomcat versuchts auch ![]()
|
||||
|
||||
Ich komme nur vielleicht ich weiss es noch nit !! muss guckn wie ich druf bin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
aber nüchtern bitte tajno...bisher warst immer auf irgendwelchen festen, wenn wir gespielt haben
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jojo Kathrin (ODer wie war das Ruth ; Wunderschöne
![]() ![]() ![]() Jo Mc ich bin Lvl 6 ![]() |
|
||||
|
||||
n8falter = Kathrin
rote zora = Ruth (oder?) und Tajno, geh eben mal von eldin aus nach lang ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Genau
Kathrin ist die flatterhafte Ruth die rötliche! ![]() Ob ich Donnerstag dabei bin ist noch nicht sicher. Entweder Blubl oder ich! Wir haben nur ein Spiel auf meinem PC. Teamspeak läuft bei mir auch nicht ![]() Soll wie immer im Leben eine Frage der Einstellung sein. Komisch ich hab doch ne ganz positive Einstellung zu Teamspeak aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht, egal welcher PC! Auf alle Fälle wird die familiy vertreten sein.
|
||||
|
||||
lol wir schicken tajno zum gom das grentz irgendwie an selbstmord er kommt ja nichtmal in seine nähe gg
mc ich verhau dich mal *fG*
|
||||
|
||||
was meinst du, habe ich mit meinen ururalten clanmates früher gemacht?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry da ich soo schnell weg bin, will/muss aber in 30mins ins bett, sonts komm ich morgen erst um 12 wieder raus *g*
also heute wars echt grandios und special thx an thomas für die hilfe bei ts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich habs verpasst , warum sagt den keiner MSN was
![]() Und ich war gegen 22.00 in TS , und hab gelabbert und gelabbert aber keine Antwort bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL .. ich hab doch gesagt, bleib donnerstag nüchtern
msn hab ich aus, wenn ich spiele, weil ich eh nicht auf den desktop kann, weil meine grafik sich sonst irgendwie verabschiedet und du kannst ja labern was du willst in TS..es sollten nur wenigstens einer mehr im raum sein als du? andererseits...gibs zu! du traust dich einfach nicht *fg wir haben übrigens beschlossen, den donnerstag jetzt fest als DS-zock-tag zu nehmen, immer so gegen 18.00 -19.00uhr , kannst dir ja schonmal rot anstreichen, dass du für nächsten donnerstag ne neue ausrede brauchst *fg N8i ![]()
|
||||
|
||||
LööööööööööL
Ich war da !!! Sogar Hermann war da , was mich verwunderte! Und gelabbert wie ne Frau aber niemand reagiert... Gebts zu ihr wollt mich Mobben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol??
was haste denn gesagt?? überprüf mal dein mikro ![]()
|
||||
|
||||
Mikro geht , ging nacher zu den andern ins "Team 2 " Channelchen von Yuri , und hab da Problemlos mit dennen geredet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() musst halt sagen, wer du bist *fg
|
||||
|
||||
also ich selbst wusste nit mal wer was sagt :o: naja war ja auch das erstmal :>
und Thomas sagtest du nicht was von einem dsforum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
mal sehn vielleicht lass ich mich auch davon begeistern
gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wir haben uns ja auf donnerstags ab 18.00uhr geeinigt...morgen wirds später bei mir...muss arbeiten bis mind.19.00uhr ... erscheine dann aber auf jeden fall noch
![]()
|
||||
|
||||
Ich wohl auch ^^ Kumpel kommt noch her und wir werden meine neue Wasserpfeife weiter Einrauchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
komme auch später, muss noch was weg bringen, was aber erst geht wenn mein vater kommt
![]() |
|
||||
|
||||
oops..hab dich wohl schonwieder überhört swizzi??
![]()
|
||||
|
||||
Narf , ich habs verpennt... ich bin um 18.00 aus Bett gessen hab meine Shisha geraucht und bin eingeschlafen, hab sogar das Fussballspiel verpennt
![]() ![]() |