|
||||
|
||||
Zitat:
ehmn.. will ja net die männliche Solidarität verhunzen.. aber ... sollte dann nicht der mann in aktion treten... und nicht die Frau?? gg @Navigator au ja.. oder auch in Punkto Masse und Volumen... nur Frauen schaffen es, Masse mit einem Volumen von 1 kubik in ein Gefäss von 0,5 kubik unterzubringen, wobei das angebliche schwache Geschlecht es locker schafft, mit diesem Gefäss grazil zu wirken... wenn sie es einem Manne zuwirft, haut ihn alleine die spontane Beschleunigung des eigenen Körpers dank Wechselwirkung der Beharrungskräfte aus den Schuhen.... ... so ist das mit den Handtaschen ![]() @ crashblue freut mich.. allerdings ergibt der "Test" nicht, ob du ein defensiver Alli bist.. ggg mal ne frage.. wie willst du Pheromonologie unterhaltsam verpacken?? gg.. dazu ist vielleicht noch ein Mosch fähig.. aber ich habe Zweifel, dass er dieses buch lesen wird.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm dafür hätte ich ein paar nummern getauscht damit er wirklich sie nicht nervt.... habe gehört sowas kann noch nervtötender sein ![]() Nur gehört nix gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ sternchen
Also ich denke nicht dass das unbedingt am Alter liegen muss. Ich bin immerhin auch nur 17 und kann dir bei so ziemlich allem zustimmen. Habe aber nie meinen Barbiepuppen den Kopf abgerissen(naja, zumindest nicht absichtlich) sondern brav mit dem ihnen im großen barbiehaus gespielt, mit Pool und allem dazu ![]() ![]() Was mir auch immerwieder auffällt ist die Tatsache dass viele Männer die irrige Meinung zu haben scheinen nur weil ich auch eine Frau bin muss ich ja wissen was die-und-die Frau da-und-da gemeint hat...KEINE AHNUNG, da ist es einfacher sie selber zu fragen, da hat er wenigstens noch die kleine hoffnung das sie die wahrheit sagt... Ich denke aber das es schon stimmt, dass viele Sachen vorallem bei jungen Mädels auftreten...und manchmal sehr verständliche Reaktionen sind da die jungs eben so jung sind und sich oft genug dementsprechend dumm und auch nur all zu oft ziemlich notgeil verhalten...Ich denke es gibt immer ausnahmen und man kann das alles weder aufs Geschlecht noch aufs Alter immer anwenden. Habe nämlich vor ca. einem Jahr eine sehr schlechte Erfahrung mit einem 30-jährigen gemacht, der meinte meine enge Hose und das kurze Top wären eine Einladung....das von einem verheiratetem Mann mit auch noch einem Kind ist schon ziemlich ernüchternd und auch ein wenig deprimierend...Aber zum Glück sind ja nicht alle so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber zwei Dinge noch: 1) Sag, was du willst, aber deine Signatur ist so was von "weiblich"... das ist kein Vorurteil oder so, aber ich kenne nur sehr wenige Männer, die das ernstgemeint sagen (ausser natürlich gefaket bzw als Witz...) 2) Um dem Vorurteil zu entsprechen, muss ich fragen, was du genau fürn Top angehabt hast, oder? Oder muss ich jetzt nach deinem Hintern fragen? Kann mir mal einer ne Nachhilfelektion im Notgeil sein geben? Vielleicht machts ja Spass ![]()
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt sind ja nicht alle so, kenne nur einige die eben so sind. unter notgeil verstehe ich, dass mann sobald er ne weibliche person sieht anfängt zu sabbern und dumme kommentare abgibt. vorallem im internet ist mir das aufgefallen, aber da rennen ja nun auch genug spinner rum
![]() Also ich verstehe die wenigsten Frauen, hast da sicher net unrecht, frauen verstehen frauen besser aber deswegen wissen sie trotzdem net wie irgendwas gemeint war das mal irgendeine frau gesagt hat ![]() ![]() 1) Meine Signatur ist weiblich? Darf sie das nicht sein? Schließlich bin ich ja weiblich. Ausserdem IST meine mutter die Beste ![]() 2) *lach* du kannst fragen was du willst und sagen was du willst, du bekommst entweder keine antwort oder ne dumme auf solche Fragen...und ob notgeil Spaß macht weiss ich nicht, musst du den 30-jährigen fragen ![]() |
|
||||
|
||||
1. Vermutlich sahst du zum anbeißen aus.
![]() 2. Vermutlich sahst du zum anbeißen aus. ![]() 3. ... . . . 1.002.146. Vermurlich... ![]() 1.002.147. Er war ein vollidiot und notgeil, aber schimpf net deswegen auf allen Männern rum, gibt auch nette, die geben sich bloß nicht immer gleich zu erkennen. ![]() ![]() ![]() Ich glaub ich wollte noch was anderes schreiben, habs aber mal wieder vergessen. ![]() MÄDELS, MELDET EUCH ZU WORT! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
1. ich habe nicht auf allen männern rumgehackt, ich mag männer, um nicht zu sagen ich liebe sie....die meisten meiner freunde sind männer
![]() ![]() 2. das mit dem anrufen is net so ne gute idee, er gehört praktisch zur familie.................. 3. wenn ich die antworten auf die fragen wüsste, wär ich heute berühmt und nicht hier ![]() 4. hämorrhiden? mmm keine schlechte idee ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) Dann bleib ich lieber bei meiner derzeitigen Einstellung. 3) Schwache Ausrede ![]() 4) Ich warte.
|
|||
|
|||
1. ich weiss nicht, hast du nen Freund der bei Dresden wohnt und 19 Jahre alt ist? Dann bin ich vielleicht da
![]() 2. Thema abgehakt würd ich sagen, sowas muss man nicht noch ausdiskutieren 3. ich weiss aber die einzige die mir so schnell eingefallen ist 4. ich schreibe nichts mit hämorrhiden in meine sig, auch wenn du das gerne hättest, dazu bin ich vielleicht zu weiblich ![]() |
|
||||
|
||||
1) Nö. Ich glaub, du bist du nicht meine zweite Inkarnation, schon ich alleine bin genug Strafe
![]() 2) Wie schon in meinem vorherigen Post getan. 3) Siehst du, ein Mann hätte einfach gesagt: "*rülps*" 4) Dann tu ich das. Aber in meine.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() Ok, eigentlich nicht wirklich witzig... ![]() @Sternchen: Sehr schön ![]() ![]()
|
|||
|
|||
UI, wie lieb von dir. Siehst du, beim Bedanken so schleimen können auch nur Frauen
![]() btw. kann es sein dass wir vom Thema abgekommen sind? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mmm nur etwas sinnloser vielleicht inzwischen.....oder???
|
|
||||
|
||||
Hmmm... ich denke der Anfang des Threads spricht schon alleine von seiner Sinnlosigkeit.
![]() ![]() ![]() Vielleicht ne ziemlich blöde Frage, aber egal: ![]() Wieso nehmen Frauen auf Parties eigentlich nie ein Feuerzug mit obwohl sie rauchen? "Haste mal Feuer?" *nerv* |
|
||||
|
||||
Weil es fast nie in die Handtasche paßt oder die Kleidung keine Taschen hat oder einfach zu eng ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Mutter zwar nicht wenn ich mal wieder mit zerrissenen Hosen und blauen Augen nach Hause gekommen bin ![]() ![]() Ich hatte mit dem Alter lediglich eine persönliche Vermutung geäussert, ne Freundin von mir (älter als ich) hat heute noch so seltsame Anwandlungen, die ich nicht nachvollziehen kann und vermutlich auch nicht will. Notgeile Männer, hmmmm ... das ist ein Thema für sich. Wenn mir sowas unterkommt, versuche ich durch klare Ansage sie mir vom Hals zu halten. Gelingt mir allerdings nicht immer, da sich da irgendwo ne Stimme der Scheu oder des Anstandes meldet (leider zu meinem Bedauern). Aber ansonsten stehe ich grundsätzlich auf dem Punkt das ich klar sage was mir auf den Keks geht und ich meine Ruhe haben will. (Einige vom Board können das sicherlich bestätigen). Ausserdem denke ich das ansonsten auch immer zwei Parteien zu solchen Dingen gehören (nicht immer) ... zum Beispiel Flirten ... Man kann nicht als Frau den Mann locken und wenn er dann angebissen hat, ihm die kalte Schulter dann zeigen, dann sollte man das Spielchen auch durchziehen. Was ich aber beobachtet habe, ist das die meisten Frauen dann aber die Eierstöcke (lol) einziehen und sich heulend verkrichen, wenn es mal schlüpfrig geworden ist. Wäähhh Kataloge welch graus, auch diese Dinger liegen nach einmal lustlosem Rumgeblättere vereinsamt bei mir rum. Und Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten, nur das es für die weibliche Seite dann Zicke heisst. Was ich ja zum weglaufen finde, sind dann die Frauen die noch ein T-Shirt tragen wo dieses Wort in roten Lettern draufsteht. @Chriss: Na da bin ich aber froh, es mal einem jungen Mann recht machen zu können ![]() ![]() Achja nur nebenbei ich als sogannte Frau liebe schwarzen Humor und Sarkasmus (mal zu Gersi, CSV und Sven schiel und lächel). Bin ich nun unnormal *grübel* ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
langes Posting Sternchen
![]() was ich mal so anmerken will: wenn ich nur mal schauen will, kann ich schon Stunden beim Shoppen verbringen... natürlich lieber zu zweit ![]() oder stundenlang in Katalogen blättern ![]() bin ich jetzt ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Gersilein ich weiss schon wieso ich dich zum meinem Boardknuddelbären erkorren habe
![]() Mal auch ihre weiblich Seite hier öffendlich zur Schau stell ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich erinnere mich noch gerne an unseren Turtel-Thread ![]() ![]() einpacken kann ich gut... aber bei Klamotten anziehn und/oder kaufen hab ich auch manchmal Entscheidungsschwierigkeiten ![]() und tratschen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohja der Turtelthread, menno war ich da manchmal in Bedrängnis. Aber habe tapfer durchgehalten, wenn mir auch manchmal die Worte fehlten
![]() ![]() Ich kann aber nur lange Telefonate komischerweise mit Männer führen. Seltsam ich glaube ich sollte nochmal genaustens den Inhalt in meiner Hose prüfen ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
soll ich helfen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gersi bissu sicher das du das wirklich willst
![]() ![]() ![]() Nicht das wir dann einen Arzt holen müssen, der dich aus deinem Schock holt ![]() Mein erste Hilfe Kurs ist schon was länger her ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
och Sternchen... bin doch Kummer gewohnt, war ja schon mal 10 Jahre verheiratet.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal wieder ein typischer Sternchen von mir
![]() Sauber selbst in den Bockmist reingeritten. Nunja .... nützt ja alles nichts, wenn du denn so neugirig bist ![]() ![]() Also gut hast mich sauber erwischt Gersi...... aber wehe du petzt was dort zu finden ist, dann musss ich dich leider etwas würgen ![]() ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
*guck*
![]() *nochmalguck* ![]() *wiederguck* ![]() *nochmal* ![]() ![]() *Mundhalt* |
|
||||
|
||||
So damit können wir dann ja hier zum Schluss kommen
![]() Muss doch meinen Ruf wahren als Mod ![]() ![]() Sternchen + Z