|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() *cpzurvorsichtmitzielsuchraketeanvisier* So antworte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ablenkungsmanöver durchschaut Projekt "Ausrottung" eingeleitet *rotenknopfdrück* ![]() *grünenknopfdrück* Projekt "Ausrottung" abgebrochen ...... hab grad gerafft dass der Taschengeldsegen aus bleibt wenn ich das durchzieh ![]() ![]() Hast Glück dass du meine Mutti bist ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() eigentlich wollte ich mit ner taschengelderhöhung winken, aber angesichts der uhrzeit deines post`s... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
och mafi sprich doch ...wir höhren dir gerne zu ...hast du was auf deiner *mafia* seele ?....laß es raus es würde dich über kurz o. lang einhohlen u. auffressen ..glaube mir ....das wäre nicht schön...
![]() |
|
||||
|
||||
mit Ü-30igern rede ich doch gar nicht mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() *cp...die nu sehr beleidigt ist* Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() aber schon luschtig, ich werde im nächsten jahr da sein und dich freudig im kreis der "alten säcke" begrüssen ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, wehe ihr lasst die Alten nur einmal aus den Augen, schon drehen sie vollkommen ab. Alle ausser Rand und Band und dass in eurem Altern :neo:. Dass ist doch schon viel zu anstregend *Rollstuhlherhol* so, nu is aber Schluß, ab zum Bingospielen. Nein, keine Ausreden, ihr braucht schlieslich eure Ruhe
![]() ![]() *gg*Previleg der Jungen, alles über 30 ist schon fast scheintot ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @m1 ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PFLEGÄÄÄÄÄR....bitte zurück auf mein zimmer!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja, Cp du solltest mich aus unserer gemeinsamen DKS-Zeit doch kennen. Man darf mich vieles, aber bloß nicht ernstnehmen. Bin doch nicht umsonst der durchgeknallte Hesse. *gg*
|
|||
|
|||
*püh* roll ich halt zum ...ähm...fango
![]() na sicher kenn ich dich als durchgeknallten hessen...nur darum lebst du noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich dachte die haben alle so`n bembel um den hals hängen (oder wie heisst das ding was der schenk immer in der hand hatte) ![]() ausserdem steht "durchgeknallt" für für positives irre/chaotisch/durchgeknallt halt und das ist in meinen augen eher ein kompliment als das spiessige dasein der leute aus der ecke wo ich herkomme ![]() und ich find den dialekt so krass ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da haben wir es doch wieder
![]() ![]() Naja, Dialekt ist immer so eine Sache. Wenn unser Melonenkopp richtig loslegt, könnte ich mich auch immer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Mafi Ei isch glaabs geht los. Sache ma hast du erschendwas gege uns Frankfurdder oder gege unser Gebabbel?? Hesse is Hesse, egal ob ausm Nordde, Südde oder sonst woher. Ok Offebach ist net Hesse ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ausserdem hasse ich auch die wirren stimmen in meinen kopp.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein mod aber langsam weicht ihr einbisschen vom thema ab
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und bc-NRW ist halt bekloppt
![]() |
|
||||
|
||||
dann hätten wir ja das geklärt
![]() |
|
||||
|
||||
man siehts wie dringend ihr ein forum braucht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber recht haste, da ist bekloppt sein pflicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und daher wurde im Bereich Ren auch zwischen DKS und bc-NRW ein Bund geschlossen
![]() |