Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Redbasti les meinen Post bitte auch nochmal - bis zum Ende ... Warum zum Hänker meinst du hab ich wohl deine stelle mit villeneuve rausgepickt? aaaarg ihr müsst euch auch alle immer angegriffen fühlen
![]() ok ich hätte erwähnen sollen, dass ich die ganze Zeit kaki angesprochen habe, dachte das wär deutlich. Geändert von peter8402 (31-05-2006 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du schreibst direkt unter mein Zitat folgendes:
"Ich halt zum Beispiel auch nicht sonderlich viel von Villeneuve aber flipp ich hier aus weil der unsportlich war? du musst schumi ja nicht mögen aber diese peinlichen antischumi-Hetzereien sind echt zum " Das kann man durchaus falsch auffassen.
|
||||
|
||||
ja .. jetzt im Nachhinein... ok es ist missverständlich. Beim schreiben kams mir so vor als wäre der Kontext klar... egal scheiß drauf. Lass villeneuve kloppen
![]() |
|
||||
|
||||
Einverstanden!
![]()
|
||||
|
||||
@kaki
Ich warte immer noch auf deine Antwort, wer deiner Meinung nach der beste Rennfahrer aller Zeiten ist. (bzw. DIE besten Rennfahrer ![]()
|
||||
|
||||
Antwort: Für mich gibt es keinen besten Fahrer aller Zeiten.
|
||||
|
||||
Mach es doch nicht so spannend. Oder willst du jetzt auf einmal sagen, es gibt keine besseren Fahrer als Schumi?
Immer raus mit der Antwort ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sonst Ayrton Senna |
|
||||
|
||||
^^ Normalerweise kann man nicht Ayrton Senna mit Schumi vergleichen. Das waren damals noch andere Zeiten. Aber wenn man danach geht wer rein Statistisch der beste Fahrer aller Zeiten ist, dann ist es wohl SCHUMI
![]() Btw.: Zu der Aktion in der Quali: Ich denke keiner kann Schumi da absicht nachweisen, allerdings kennt man ja Schumi`s unbedingten Siegeswillen. Bisher hat er diesen zumeist positiv umgesetzt, vllt hat er diesmal was falsch gemacht. Andererseits stell ich mir die Frage ob Schumi das wirklich nötig hat? Ich denk ma nur wenn Alonso das passiert wäre, dann weiß ich schon was ich geschrieben hätte und deshalb möchte ich Schumi für diese Aktion, wenn es denn so war nicht in Schutz nehmen. Aber die endgültige Wahrheit kennen nur wenige. MFG DanI
|
||||
|
||||
Auto Motor Sport, Heft 13, Artikel ab Seite 152
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und, was soll das jetzt??? Nichts neues und ich finde es nicht gerade nett von dir, die alten Geschichten wieder aufzuräumen
![]() Zitat:
http://www.f1total.com/ergeb/2006/09/53.shtml
|
||||
|
||||
Es ist ein sachlicher Bericht, der die klaren Motive von Schumacher auflegt und sein Handeln als eine Art Kurzschlußreaktion beschreibt. Sonst kamen hier ja nur Wortfetzen ohne jegliche Quellenangabe und Rückhalt und vor allem die eigene Meinung, was da wirklich gelaufen sein soll und vor allem wie.
![]() Und ja, es hat sich für mich gelohnt, denn nun habe ich eine Übersicht über die Motoren. ![]() |
|
||||
|
||||
ok Junker du darfst das Thema dann nächstes Jahr nochmal aufrollen...
![]() ![]() |