CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo?
Michael Schumacher 10 62,50%
Fernando Alonso 4 25,00%
Kimi Räikkönen 1 6,25%
ein anderer Fahrer 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31-05-2006, 20:08
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Redbasti les meinen Post bitte auch nochmal - bis zum Ende ... Warum zum Hänker meinst du hab ich wohl deine stelle mit villeneuve rausgepickt? aaaarg ihr müsst euch auch alle immer angegriffen fühlen

ok ich hätte erwähnen sollen, dass ich die ganze Zeit kaki angesprochen habe, dachte das wär deutlich.

Geändert von peter8402 (31-05-2006 um 20:11 Uhr).
Alt 31-05-2006, 20:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Du schreibst direkt unter mein Zitat folgendes:
"Ich halt zum Beispiel auch nicht sonderlich viel von Villeneuve aber flipp ich hier aus weil der unsportlich war? du musst schumi ja nicht mögen aber diese peinlichen antischumi-Hetzereien sind echt zum "

Das kann man durchaus falsch auffassen.

Alt 31-05-2006, 20:19
Moderator

peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
ja .. jetzt im Nachhinein... ok es ist missverständlich. Beim schreiben kams mir so vor als wäre der Kontext klar... egal scheiß drauf. Lass villeneuve kloppen
Alt 31-05-2006, 22:11
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Einverstanden!

Alt 01-06-2006, 21:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@kaki

Ich warte immer noch auf deine Antwort, wer deiner Meinung nach der beste Rennfahrer aller Zeiten ist. (bzw. DIE besten Rennfahrer )

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 01-06-2006, 21:36
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Antwort: Für mich gibt es keinen besten Fahrer aller Zeiten.

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 01-06-2006, 22:14
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Mach es doch nicht so spannend. Oder willst du jetzt auf einmal sagen, es gibt keine besseren Fahrer als Schumi?

Immer raus mit der Antwort

Alt 01-06-2006, 23:15
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline

muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm
Mach es doch nicht so spannend. Oder willst du jetzt auf einmal sagen, es gibt keine besseren Fahrer als Schumi?

Immer raus mit der Antwort

Wer sonst Ayrton Senna
Alt 02-06-2006, 16:39
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
^^ Normalerweise kann man nicht Ayrton Senna mit Schumi vergleichen. Das waren damals noch andere Zeiten. Aber wenn man danach geht wer rein Statistisch der beste Fahrer aller Zeiten ist, dann ist es wohl SCHUMI .

Btw.: Zu der Aktion in der Quali: Ich denke keiner kann Schumi da absicht nachweisen, allerdings kennt man ja Schumi`s unbedingten Siegeswillen. Bisher hat er diesen zumeist positiv umgesetzt, vllt hat er diesmal was falsch gemacht. Andererseits stell ich mir die Frage ob Schumi das wirklich nötig hat?
Ich denk ma nur wenn Alonso das passiert wäre, dann weiß ich schon was ich geschrieben hätte und deshalb möchte ich Schumi für diese Aktion, wenn es denn so war nicht in Schutz nehmen. Aber die endgültige Wahrheit kennen nur wenige.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 24-06-2006, 22:24
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Auto Motor Sport, Heft 13, Artikel ab Seite 152
Zitat:
[...]Als er [MS] seinen Ferrari fünf Sekunden vor Trainingsschluss ausgangs der Rascasse-Kurve parkte und damit die schnellsten Runden von Alonso, Fisichella, Webber und Raikkönen zerstörte, ging ein Aufschrei der Empörung durch das Fahrerlager. Absicht, ein billiger Bauerntrick, eines Champions unwürdig, das alles rief man ihm hinterher. Keke Rosberg forderte seinen sofortigen Rücktritt. Sohn Nico war vorsichtiger: "Komisch, dass so eine Aktion von einem kommt, der immer Fairness predigt."
Williams-Direktor Patrick Head schnaufte: "Er hätte sich wenigstens den Frontflügel abfahren können. Das hätte besser ausgesehen." Sein Fahrer Mark Webber zählte zu den Opfern. "Ich lag 0,15 Sekunden unter meiner Bestzeit." Alonso war auf dem Weg, 1.13,6 Minuten zu schaffen - drei Zehntel schneller als die Pole-Zeit. "Traurig, wenn einer so Weltmeister werden will", giftete Flavio Briatore.
Schumacher blieb mit seinen Argumenten allein: "Die einzige Schuld, die ich auf mich nehme, ist die, einen Fahrfehler gemacht zu haben." Niki Lauda bestreitet das: "Die Lenkkorrektur war abgeschlossen, als Michael gerade auf die Leitplanke zufuhr." Schumacher räumte ein, dass sein Manöver von außen komisch ausgesehen habe. "Manche Leute", resignierte er, "haben eine vorgefasste Meinung und wollen deine Sicht der Dinge nicht hören."
Im Computer-Zeitalter sitzt der Fahrer in einem gläsernen Auto. Der Ferrari-Pilot bremste drei Meter später und um 45 Prozent härter als in vergleichbar schnellen Runden zuvor. Das 90-minütige Verhör der fünfköpfigen Ferrari-Delegation erschien den Kommissaren nicht plausibel. Warum hatte Schumacher ein zweites Mal nach links gelenkt? Warum war der Motor beim Versuch, den Rückwärtsgang einzulegen, abgestorben? Ein FIA-Mann meinte: "Wenn er einen Unfall gebaut hätte, wäre es schwerer gewesen, ihm Absicht nachzuweisen." Die Ferrari-Truppe sprach von Vorverurteilung. Michael, so der Eindruck seiner Begleiter, sei von Anfang an als Schuldiger hingestellt worden.
Schumacher habe nicht wissen können, dass Alonso auf Rekordkurs war, weil der Funk nicht funktionierte. Damit musste er aber rechnen. Über seine eigene Zeit wird der Fahrer über das Lenkrad-Display informiert. Schumacher lag vor Rascasse um 0,19 Sekunden über seinem Bestwert. Unwahrscheinlich, dass er auf dem abschließenden 17-Sekunden-Sektor die zwei Zehntel gutgemacht hätte. Noch gibt es keine Telemetrie für das, was im Kopf des Fahrers vorgeht. Sie könnte ungefähr Folgendes festgehalten haben: Schumacher bremst auf der letzten Rille, merkt, dass er sich die Bestzeit abschminken kann, da kommt ihm in einer Art Reflex die Idee, dass Parken gar keine so schlechte Option wäre.
[...]

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 25-06-2006, 02:25
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Und, was soll das jetzt??? Nichts neues und ich finde es nicht gerade nett von dir, die alten Geschichten wieder aufzuräumen

Zitat:
Zitat von Junker
Gibt es denn irgendwo ne Infoseite oder sowas, wo man sehen kann welcher Fahrer einen neuen Motor eingebaut hat oder den vom letzten Rennen noch drin hat? Sowas ist ja nicht minder unwichtig zu wissen seit dieser neuen Regel aber auf allen Formel 1 Seiten finde ich dazu nichts...

Das dient jetzt NICHT der Stachelei oder des Besserwisserischem meinerseits. Es ist reine Informationssache:
Hier bitteschön
http://www.f1total.com/ergeb/2006/09/53.shtml

Alt 25-06-2006, 12:50
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Es ist ein sachlicher Bericht, der die klaren Motive von Schumacher auflegt und sein Handeln als eine Art Kurzschlußreaktion beschreibt. Sonst kamen hier ja nur Wortfetzen ohne jegliche Quellenangabe und Rückhalt und vor allem die eigene Meinung, was da wirklich gelaufen sein soll und vor allem wie.

Und ja, es hat sich für mich gelohnt, denn nun habe ich eine Übersicht über die Motoren.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 25-06-2006, 12:54
Moderator

ok Junker du darfst das Thema dann nächstes Jahr nochmal aufrollen... wärenddessen kannst du da http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67960 weiter über Schumi herziehen und dich z. B. darüber lustig machen dass er nur von 5 startet
Antworten

Lesezeichen