CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15-06-2001, 09:15
O.U.Z.O O.U.Z.O ist offline
Mirage Förster

O.U.Z.O hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
O.U.Z.O eine Nachricht über ICQ schicken
Red face

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Is ja schön! Jetzt haben wir ja schon 3 unterschiedliche Aussagen über das Gescheniss! Dadurch wird jetzt alles ja viieel glaubwürdiger! [/quote]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Jaja Klaus ... keine Ahnung von der Story, aber mitreden wollen ... tztz.
Wiedermal typisch GDI
[/quote]

Kannste auch ma was anderes sagen?!?
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 15-06-2001, 11:01
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe ... nein, kann ich nicht

Ansonsten schließe ich mich Pepi an
Die Rede von Kane war wiedermal genial ...

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 15-06-2001, 21:44
Gizmoo Gizmoo ist offline
Commandobot

Gizmoo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gizmoo eine Nachricht über ICQ schicken
jaja..nur ein spiel..*gg* Ihr Fanatler!!

Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS

"das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen"
Alt 15-06-2001, 22:19
KANE2000
Guest

Naja, aber ein Spiel mit einer verdammt guten Story.
Alt 15-06-2001, 22:45
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Die Rede von Kane war wiedermal genial ... [/quote]

stimmt... hats irgendwer aufgenommen? ich muss die nochmal hören!!!

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Alt 15-06-2001, 23:00
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... und mergen in Radio NOD ... !
Alt 15-06-2001, 23:00
Doc Doc ist offline
Overlord

Ja, klar ... ich hab alle Kane-Reden archiviert
Ich schick sie dir dann per NSU (Nod seeks you) rüber

Alt 17-06-2001, 00:11
Mirage Förster

Ihr seid echt alle wahnsinnige Fanatiker.Mich würds echt nicht wundern,wenn irgendwann in der Zeitung steht,dass Personen umgebracht wurden,von welchen,die durch die Gegend rennen und sowas wie "Kane lebt im Tode" oder "im Namen von Kane" rufen,und wenn sie dann gefasst wurden,sowas sagen wie "Diese geopferten Leute wurden für Kane geopfert" oder so sagen.tztztz...

@Doc
6) Ohne Nod wäre es nie zum Krieg gekommen? Schwachsinn! Wir wollten das Tiberium friedlich erforschen und nutzen. Doch ihr wolltet euren Reichtum sichern ...[/quote]

Ach,tatsächlich?!?
Das hört sich so an,als ob ihr Schafshirten wärt und und eure Sammler die Schafe,und die GDI wie die bösen Bauern,die die Schafe klauen wollen.Und als ihr euch zur Wehr setzen wolltet,kamen die restlichen GDI-Bauern,schossen euch ab und nahmen die die Schafe zu ihrem eigenen Gebrauch mit.Ohhhhhh,ihr todd mir leeeiiid.
*tocktock*
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 17-06-2001, 09:04
KANE2000
Guest

Also das mit den Bauern verstehe ich nicht. Aber es ist halt so, dass die Bruderschaft das Tiberium erforschen will/wollte die GDI wollen es nur vernichten! Ohne Militär hätte die Bruderschaft kein Druckmittel gegen die GDI und müssten zusehen wie das Tiberium vernichtet wird!
Alt 17-06-2001, 09:41
Mirage Förster

Unhappy

Ich fand nur,dass das FRIEGLICH sich sooo süüüß anhört.
Und ihr wollt uns doch icht tatsächlich erzählen,dass NOD nur ganz friedlich das Tiberium erforscht hat und so.
Ich hab zwar nicht allzu viel Ahnung,weil ich mit RA angefangen habe,aber dass hier müsste selbst ich noch ziemlich gut wissen.
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 17-06-2001, 11:24
KANE2000
Guest

Tja NOD hatte 49% des Tiberums in seinen Händen. Tja und die lieben GDI wollten natürlich mehr als nur 27% haben, da half nur noch Gewalt.
Alt 17-06-2001, 11:32
Benutzerbild von frenetic
frenetic frenetic ist offline
Mirage Förster

frenetic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Hat ihnen aber trotzdem nix genützt - unterdessen kontrolliert NOD nämlich schon mindestens 60% aller Tiberiumvorkommen auf der Erde ... genaueres dazu von von Pepi, PJ oder CSV ... ich hab derzeit leider keinen Zugriff auf die aktuellsten Daten, da wir hier im Fanaser Tempel einen Archivabsturz hatten ... ist ssicher bald behoben und die neuesten Daten ziehen wir ja sowieso wia GNN (Global NOD Network) direkt von Sarajavo und Afrika ! !
Alt 17-06-2001, 14:34
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zur Sache mit "Nod hat den Krieg angefangen":
Hat sich jemand von euch mal das TD-Intro genauer angesehen?! Erinnert ihr euch nicht mehr an die Meldung von Gregg Burdette:
"Und während die GDI wieder zu Angriffen auf Nod-Stellungen ausrückt, hält die Freie Welt den Atem an... Das ist Gregg Brudette, DNN, Irgendwo im Mittelmeer" (so oder so ähnlich).
Achtet mal auf die Formulierung: Die GDI rückt zu Angriffen auf Nod-Stellungen aus während die Freie Welt den Atem anhält... also gehört die GDI nicht zur Freien Welt, die Angst vor einem Krieg hat!

Die GDI hat den Krieg begonnen, weil ihnen Nod zu einflussreich wurde. Nod kontrollierte 1995 49% der weltweiten Vorkommen des wertvollsten Rohstoffes. Die Bruderschaft war unglaublich reich, hatte recht umfassende Streitkräfte und war politisch in Afrika und Asien aktiv. Die GDI hatte einfach Angst, dass die potentiell böööööösen Noddies zu gutmütig mit ihrem Reichtum in Afrika und Asien um sich werfen und dadurch die armen Länder nciht mehr von der Güte der reichen Industrienationen, sondern von der der Bruderschaft abhängig sind.
Und wem sollen die Wessies denn dann noch imponieren?!

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 17-06-2001, 16:55
Tesla Tesla ist offline
Terrordrohnenhirte

Tesla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tesla eine Nachricht über ICQ schicken
aber wer hat nicht angst vor jemandem der sagt : die ganze welt soll uns gehören (oder sowas in der Art) .... wenn ne potentielle sekte die welt regiert....

dagegen muss man doch was machen ....
ich raff es aber net wie die GDI in TS nochmal gewinnen konnte, bei der installation steht das NOD über 60% der welt kontrolliert...
Alt 17-06-2001, 18:17
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Zur Sache mit "Nod hat den Krieg angefangen":
Hat sich jemand von euch mal das TD-Intro genauer angesehen?! Erinnert ihr euch nicht mehr an die Meldung von Gregg Burdette:
"Und während die GDI wieder zu Angriffen auf Nod-Stellungen ausrückt, hält die Freie Welt den Atem an... Das ist Gregg Brudette, DNN, Irgendwo im Mittelmeer" (so oder so ähnlich).
Achtet mal auf die Formulierung: Die GDI rückt zu Angriffen auf Nod-Stellungen aus während die Freie Welt den Atem anhält... also gehört die GDI nicht zur Freien Welt, die Angst vor einem Krieg hat!

Die GDI hat den Krieg begonnen, weil ihnen Nod zu einflussreich wurde. Nod kontrollierte 1995 49% der weltweiten Vorkommen des wertvollsten Rohstoffes. Die Bruderschaft war unglaublich reich, hatte recht umfassende Streitkräfte und war politisch in Afrika und Asien aktiv. Die GDI hatte einfach Angst, dass die potentiell böööööösen Noddies zu gutmütig mit ihrem Reichtum in Afrika und Asien um sich werfen und dadurch die armen Länder nciht mehr von der Güte der reichen Industrienationen, sondern von der der Bruderschaft abhängig sind.
Und wem sollen die Wessies denn dann noch imponieren?!
[/quote]

Pffff )

Ich würde Burdettes Formulierung eher so interpretieren, dassdie freie Welt den Atem anhält, weil alle auf Resultate der GDI-Kampagne warten.

Ansonsten:

http://www.ccin.de/cgi-bin/ActiveUpdate5/ActiveUpdate5.pl?Arguments= Specific|||2026|||id&Template=standard
Alt 18-06-2001, 14:26
Doc Doc ist offline
Overlord

Sekte (lat.) die, kleine Gesinnungs- oder Glaubensgemeinschaft, die sich von einer größeren Gemeinschaft abgespalten hat; ...

Das ist die Definition einer Sekte ...

Allerdings: Nod hat politische Ziele, und ist auch nicht klein.
Also wäre eurer Meinung nach eine politische Partei ebenfalls eine Sekte.
Also hört auf von diesem Sektenquatsch zu reden, Nod ist eine weltweite Organisation, mit politischen Zielen.

@Alex:
Nod kann noch nicht gewinnen, doch die Bruderschaft gewinnt laufend an Einfluß...
Warte nur, wie es in wenigen Jahren aussehen wird, wenn die Bruderschaft noch einflußreicher wurde.
Die GDI verliert an Einfluß, sieht man doch an der Statistik.
Nod kontrollierte zu Beginn des ersten Tiberiumkrieges etwa 50% der weltweiten Tiberiumvorkommen. Zur Zeit des zweiten Tiberiumkrieges bereits etwa 60%. Und das, obwohl die Bruderschaft etwa 20 Jahre im Untergrund war ...

Alt 18-06-2001, 14:42
Mirage Förster

Question

Meint ihr,NOD würde in TT gewinnen???
Ich meint,bei WS kann man ja nie wissen...
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 18-06-2001, 17:14
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Alex:
Nod kann noch nicht gewinnen, doch die Bruderschaft gewinnt laufend an Einfluß...
Warte nur, wie es in wenigen Jahren aussehen wird, wenn die Bruderschaft noch einflußreicher wurde.
Die GDI verliert an Einfluß, sieht man doch an der Statistik.
Nod kontrollierte zu Beginn des ersten Tiberiumkrieges etwa 50% der weltweiten Tiberiumvorkommen. Zur Zeit des zweiten Tiberiumkrieges bereits etwa 60%. Und das, obwohl die Bruderschaft etwa 20 Jahre im Untergrund war ...
[/quote]

Hmm.... woher hast Du denn die 60%? Kann ich mich im Moment gar net dran erinnern...

Abgesehen davon hat die Bruderschaft nach FS gerade einen Krieg verloren.. ein Einfluss gewinnen? Nach FS ist die Bruderschaft nahezu völlig zerschlagen...
Alt 18-06-2001, 19:04
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ihr habt nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte. Woher nimmt sich die GDI das Recht gegen eine Organisation kriegerische Maßnahmen zu ergreifen, obwohl keine Provokation stattgefunden hat?
Amerika hätte auch das Potential, die gesamte Menschheit auszulöschen, werden sie deshalb von der UN angegriffen? Nein. Dassselbe mit Saddam Hussein, wird der angegriffen? Nein, d.h. er wurde angegriffen, aber nur weil er seinerseits Kuwait bedroht hat.
Wenn die GDi willkürlich gegen jeden unliebsamen Nachbarn Kriege beginnen kann, wo kommen wir da hin? Dann wäre ja niemand mehr sicher!

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 19-06-2001, 13:20
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
Obwohl ich das nicht gerne tue, muss ich doch sagen, dass die Bruderschaft doch als Terrororganisation eingestuft war und auch einige Terroranschläge gemacht hat. Außerdem hat sie verschiedene lokale Terrororganisationen unterstützt.
Das war der Grund für die GDI (Antiterrororganisation) gegen die Bruderschaft vorzugehen.
Alt 19-06-2001, 16:06
Doc Doc ist offline
Overlord

@Alex:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OLDI
ich raff es aber net wie die GDI in TS nochmal gewinnen konnte, bei der installation steht das NOD über 60% der welt kontrolliert...[/quote]
Da hab ich das her

Außerdem hat die Bruderschaft nach FS keinen Krieg verloren ... die Bruderschaft hat gemeinsam mit der GDI gegen CABAL "gewonnen", und ist so stark, wie schon lange nicht mehr ...

Alt 19-06-2001, 17:11
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Gavin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gavdark
Die Bruderschaft ist tatsächlich stärker als je zuvor. Bedenkt man die Verluste beider Seiten beim Kampf gegen Cabal haben beide viel verloren.
Aber im Gegensatz zur Zeit zwischen TD und TS hat die Bruderschaft nun wieder einen Anführer. Nicht Kane, aber Slavik. Und das der sich an der Macht halten kann haben wir ja gesehen.

Die Stärke der Führung ist die Stärke von NOD
Alt 19-06-2001, 19:18
Mirage Förster

Red face

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
Obwohl ich das nicht gerne tue, muss ich doch sagen, dass die Bruderschaft doch als Terrororganisation eingestuft war und auch einige Terroranschläge gemacht hat. Außerdem hat sie verschiedene lokale Terrororganisationen unterstützt.
Das war der Grund für die GDI (Antiterrororganisation) gegen die Bruderschaft vorzugehen.
[/quote]

Das wird klar sein.Dass ein Noddie sowas sagt,Respekt.Mir sind ALLE Noddie-Postings hier ziemlich als (R)Ausrede vorgekommen.Und ich hab ja gesagt,dass die GDI NUR gg NOD gegründet wurde,warscheinlich wussten das auch alle,haben nur was anderes gesagt,weil ihnen nix anderes eingefallen is.(Ich will keine Namen nennen und niemanden angucken und auch keine falschen Behauptungen aufstellen,aber ich könnts mir net sehr anders vorstellen) :o

Wir wärs denn,wenn wir jemanden von WS fragen,wer die Guten sind,was haltet ihr davon???
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 19-06-2001, 22:14
Doc Doc ist offline
Overlord

Die GDI wurde nicht gegen Nod gegründet! Die GDI wurde etwa 30 Jahre vor dem Zeitpunkt gegründet, als bekannt wurde, daß es die Bruderschaft gab ... sieh dir RA an ...

Alt 19-06-2001, 23:28
SlimLCA SlimLCA ist offline
Buzzer

SlimLCA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SlimLCA eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SlimLCA
Question

Moment, Stop, Auszeit!! Was bitte soll das Geschwafel die NOD stehen für Frieden und das Ende des Kapitalismus und das es auch dem kleinen Mann gutgehen solle?!?! Schonmal jemand TS mit den NOD durchgespielt?! Gesehen was Kane mit Mutter Erde gemacht hat?? Jetzt können da zwar wunderbar Tiberiumlebensformen hausen, aber für die Menschheit ist auf dem nun GRÜNEN Planeten kein Platz mehr, soviel zu den edlen Absichten Kanes (Frieden durch Macht :-))
Alt 19-06-2001, 23:47
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Das ist Ansichtssache. Man darf das nicht nur aus der Sicht von uns betrachten. Oder zumindest sollte man mal mit dem Gedanken spielen das aus der Sicht der Bewohner des C&C-universums zu sehen.

Auf der einen Seite natürlich die GDI. Legitimiert durch UN (Mandat zur Erhaltung des Weltfriedes). Bekämpft das Tiberium (Forschung) und ihre Auswirkungen. GDI wird getragen vor allem von der westlichen Welt.

Die andere Seite. Die Bruderschaft von NOD. Eine Sekte oder religöse Vereinigung die einen Messias anbeten der Kane heißt. Seine Prophzeiung oder Vision um das Tiberium sieht vor, es zu verbreiten. "Für den leuchtenden Pfad und die Technologie des Friedens."

Solche Aussagen mag man verschiedentlich interpretieren können. Wer weiß schon was der Zweck des Tiberiums wirklich ist. Vielleicht weiß Kane da ja auch mehr (Tacitus). Aber das mal beiseite..
Als Anhänger der Bruderschaft, ob nun hineingeboren oder durch die Lage des Geburtsortes (Vernachlässigung der GDI von 3. Weltstaaten und allgemeine ANTI-Westliche Bewegungen) hat man gewisse Ideologie entwickelt. Diese entsteht durch Ausbildung und Erziehung. Genauso wie die westlich, demokratisch-kapitalistischen Anschauungen.

Um auf den Punkt zu kommen. "Ist NOD wirklich böse?" Das kommt auf die Sichtweise des Betrachters an und was die jeweilige Gruppe für einen tut.
Slavik hat in FS durchaus auch versucht den Bürgern zu helfen und sie vor Cabal zu bewahren.

Und zu den Taten von Kane:
Wer würde an den Taten seines Messias zweifeln wenn er prophezeit, daß die neue Welt .. die leuchtende Zukunft kurz bevor steht.
(der ironische Unterton der Aussage: "leuchtende Zukunft" sollte man allerdings nicht übergehen!)

Zur GDI und der Freiheit:
Die GDI ist ein Organ das den Frieden erhalten soll. Um aus dem Handbuch zu zitieren:
[...] GDI-Einheiten kämpfen weiterhin für die Durchsetzung der in der UN-Resolution 3115 formulierten Weltordnung.
(Quelle: TS Handbuch Seite 7)

Im Grunde ist die GDI damit ein Instrument eines UN Friedensdiktates. Die "Weltordnung" wie sie zu einem Zeitpunkt bestand muß aufrecht erhalten werden. Egal ob verschiedene Völker unterdrückt werden? Hier kann man sich natürlich streiten. Aber ich finde das sehr interessant...
Wie wird diese Weltordnung ausgelegt?

Ach und bevor jemand fragt. Ich beschäftige mich so gern damit, weil ich das für mein Buch brauche *Werbung* *G*
Alt 19-06-2001, 23:55
Gavin Gavin ist offline
Tanyas Butler

Und noch was drangehängt

Das oben genannte Zitat: "Frieden durch Macht" ist auf beide Gruppen anwendbar. Sowohl GDI als auch NOD sehen militärische Macht als Mittel zur Durchsetzung ihrer Ziele.
Und das durch Macht ein erzwungener Frieden machbar ist sehen wir an aktuellen Beispielen. In wie weit man nun den Begriff "Frieden" auslegt ist eine andere Sache.

Zur Definition der Bruderschaft von NOD.
Ich möchte hier kein Lexikon zitieren, aber mal logische Fakten aufzählen:
NOD hat einen Führer der eine Ideologie gebrägt hat. Diese Ideologie artete zur Religion und fanatischen Verehrung aus.
Also ist es faktisch auch eine Sekte.

Der Punkt mit den politischen Ambitionen kann ich nicht so stehen lassen. Die römisch kath. Kirche haben schon immer die Weltpolitik mitbestimmt.
Natürlich sind Parteien keine Sekten, aber es gibt auch andere Interessenvereinigungen die in einer pluralistischen Gesellschaft ihre Interessen durchsetzten wollen. Sekten können da durchaus dazugehören.

Ja *G* .. man ich glaub das sollte man mal als Artikel verfassen oder so. Mehrere Thesen über GDI und NOD
Alt 20-06-2001, 07:42
Mirage Förster

Smile

Die GDI wurde nicht gegen Nod gegründet! Die GDI wurde etwa 30 Jahre vor dem Zeitpunkt gegründet, als bekannt wurde, daß es die Bruderschaft gab ... sieh dir RA an ...[/quote]

RA???Seit wann hat das denn schon wieder mit Tib uz tun???War das net abgeschlossen,das Thema???
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Alt 20-06-2001, 11:51
Doc Doc ist offline
Overlord

Klar hatten wir das schon. Nur, wenn man RA spielt, dann sieht man in irgendeiner Allie-Zwischensequenz, wie die UN beschließt die GDI zu gründen ...
Es war ja ursprünglich als Prequel geplant, also ist diese Gegebenheit da. Und damals war noch keine Bruderschaft bekannt. Damals hatten alle Angst vor den Sovjets ...

@Gavin:
Wunderbar beschrieben

@SlimLCA:
Tiberium ist die Zukunft der Menschheit ... das Tiberium ist der nächste Schritt in der Evolution. Also warum die Evolution aufhalten wollen? Die GDI versucht die Evolution aufzuhalten, um ihren Einfluß zu sichern ...
Dieser sogenanne grüne Planet ist die Zukunft. Die Menschheit, so wie sie jetzt ist, würde sich gegenseitig ausrotten, das kann man nicht leugnen.
Das Tiberium mutiert die Menschen sozusagen, macht aus ihnen eine höhere Lebensform. Das ist Evolution! Evolutioni kann man nicht aufhalten!
Selbst die GDI hat am Ende von Firestorm erkannt, was für eine Macht das Tiberium hat. Ob sie allerdings diese Erkenntnis nutzen werden, ist eine andere Frage. Immerhin kann man die Wissenschaftler leicht "stumm schalten" und alles dementieren. Hauptsache, es findet keine Gefährdnung der Macht statt.

Alt 20-06-2001, 14:11
Mirage Förster

Smile

@Doc
Diese ach so schöne "Evulotion" ist das Ende der Menschheit.Wenn es sich weiter verbreitet,dann ist die gesamte Erde verseucht und vergiftet,Materialien werden zerstört,Menschen werden zu Mutanten oder werden gekillt.Und du willst doch wohl net sagen,dass die Tiberiumrakete nur dazu da ist,um das "wertvolle" Tiberium auf der Erde auszubreiten.Diese wurde dazu gebaut,um die gesamte Menschheit AUSZUROTTEN.Auch in den Ländern der 3.Welt.Damit das klar ist.

Öhm,in dem Thread mit der CnC-Chronologie hast du selbst gsacht,dass Tib und RA zwei verschiedene Universen sind.Aber auf einmal wird in RA die GDI geplant...

[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
Join GDI.
Sardaukar RuleZ
cu
O.U.Z.O
Antworten

Lesezeichen