|
|||
|
|||
bei amazon ist es imho noch verfügbar
|
|
||||
|
||||
Ich bind der Meinung das die Ammis jetzt auch mal an der Reihe sind was das Thema schlechte Luft angeht denn die arroganten hochnäsigen Typen denken doch echt die welt dreht sich nur um Ihren Kontinent und die anderen müßen nach Ihrer Nase tanzen. Es wird zeit das denen alle anderen auch mal paar auf die Nase geben.
|
||||
|
||||
Und wie stellst du dir das vor?
![]()
|
||||
|
||||
na ganz einfach man vereint europa baut eine schlagkräftige armee nach dem beispiel der bundeswehr auf und dann landet man mit einer riesigen flotte like landung in der normadie in new york und hofft darauf das die usa von alle dem nichts mit kriegen und selbst wenn das sie nicht zurück schiessen und wenn wir erst mal die usa zur kapitulation gezwungen haben werden wir dort eine übergangs regierung einsetzten die genau überwacht dass, das kiyoto protokoll eingehalten wird.... also wirklich PJ von dir hätte ich erwartet das du auf sowas von alleine kommst
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.pbs.org/newshour/media/me...count_4-3.html Das Problem dabei ist das die Wahl so knapp war, dass sich kein Kandidat definitiv durchsetzen konnte. Je nachdem welche Stimmzettel man noch für gültig oder ungültig erklärte kommt man auf andere Ergebnisse. Eine Wahlauszählung hat eben nur eine bestimmte Genauigkeit und die Differenz der beiden Kandidaten war in diesem Fall deutlich kleiner als die Genauigkeit der Auszählung. Deshalb lässt sich eigentlich kein Sieger nennen, es war im Prinzip ein Unentschieden. Da aber nur einer der beiden Kandidaten Präsident werden kann, müsste es in diesem Fall eigentlich eine Art Stichwahl oder so geben. So etwas sieht die amerikanische Verfassung aber nicht vor, deshalb war es der oberste Gerichtshof der am Ende das Ergebnis festlegte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
umso besser dann nehmen wir einfach die alten pläne und setzen auf alt bewertes und wehe du sagst mir dass die übung damals große mängel auswiess
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
Geändert von Veggeto (15-10-2004 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Damals hiess es wohl:
"Rudert Männer rudert um euer Leben!" ![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll! Zeigen wir den amerikanischen Kolonialaffen, WER hier der Mutterkontinent ist.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da man im Winter keine Manöver abhalten konnte, bekamen die jungen Offiziere im Generalstab eine Winterübung, das heißt, sie arbeiteten einen vollständigen Plan für eine bestimmte Operation aus, auch wenn diese unmöglich oder wenig erfolgreich erschien.
Und eine dieser Übungen war eben die Landung in Amerika, die Karten und Aufmarschpläne dazu sind noch vorhanden, die Zeit hat darüber mal mit Abbildungen berichtet. Einziger Nachteil: der Plan hätte mehr Landungsschiffe benötigt, also vorhanden waren. Diese hätten also noch gebaut werden müssen. Immerhin, den Eintritt Amerikas in den Krieg hat man praktisch schon vorausgesehen. Dem wäre man dann durch die überraschende Landung und Unterwerfung Washingtons und der gesamten Ostküste zu Kriegsbeginn zuvorgekommen! Hähä! "So führe uns, du bist bewährt; In Gottvertrau'n greif' zu dem Schwert, Hoch Wilhelm! Nieder mit der Brut! Und tilg' die Schmach mit Feindesblut!" ![]() Geändert von Churchill (15-10-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||