|
||||
|
||||
Was soll ich dazu sagen ??
![]() Habe dir schon mal gesagt,solange du die finger von ihr lässt während sie bei mir arbeitet ,ist es mir egalo. Aber sola´nge sie Arbeitet,darf sie dir regelrecht nur deine Bestellung bringen ![]() Manu....bin froh das du mal ab und zu bei mir reinschaust. Du weisst ja zu zweit iss man immer stärker und nur so können wir dem Männervolk hier zeigen wo da batler den most holt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach meine süsse Maus, das mache ich doch gerne
![]() ![]() Boah, was ist mit mir den los, höre auf den hippie zu loben, Blue ![]() ![]() LG Bluesky
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo scho klar...a breiss der weisswurscht mog i glabs needa löööl
Na guad schau ma moi wos de bedienung no do hod in da kich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die Pizza schaut gut aus
![]() da nehme ich bitte eine von ![]() |
|
||||
|
||||
Na super, nun fangen die hier ne eigene Sprach an
![]() ![]() ![]() Nagut, dann gehe ich meine nordische wieder üben, mal sehen, wer dann wen versteht ![]() Ich möchte bitte nur noch ein Wasser und dann ab ins Bett, der Wein war lecker, danke, aber ich habe genuuuuuuuuuug für heute ![]() LG Bluesky Mhhh gersu, um diese Zeit ???aber Skychen lässt dich bestimmt nicht verhungern, ansonsten kannst du noch den rest von meiner haben ![]() Gute Nacht zusammen
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (25-03-2004 um 00:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Blue
![]() mir würde ja ein 1/4 Stück völlig reichen ![]() |
|
||||
|
||||
Wäre fast ein halbes Stück ,gersu, aber das schaffst du, denke ich
![]() Ich gebe ja gerne ab So nun muss ich aber wirklich, sonst mache ich die nächste Flasche auf ![]() ![]() LG Bluesky
|
||||
|
||||
Iss ja schööööööööööön wenn euch meine Pizza
geschmeckt hat ![]() Manu ....tu nicht so ...du verstehst mich ganu genau wenn ich bayrisch rede oder schreibe...das werd ich nie verlernen auch wenn ich jetzt in Hessen wohne ![]() Gersi...du hast mich wieder vergessen...bin immer noch Clan Moderator und nicht Moderatorin ![]() Das merk ich mir jetzt aber tzzzzz ![]() ![]() Soooo ich muss jetzt zum Bahnhof und für meine 2 Mädels Karten kaufen..die fahren morgen nach München. Danach will ich einen schööööööööönen Kaffee hehe bis dann winköööööööööö ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vergessen habe ich dich nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Kingi das weiss ich jetzt zu schätzen
![]() So jetzt lass ich mir meinen Kaffee schmecken...wer will noch `?? Hab noch Erdbeerkuchen mit Sahne in der Küche stehen ![]() ![]() @edit Hab gerade gesehen das Gersi auch schon geantwortet hat ![]() Ne schon klar...wahr ja auch nur ein Scherz..ich denke früher oder später werde ich das richtige unter meinem Namen stehen haben :king: Kuchen und Kaffee gefällig ?? ![]()
Geändert von Skyline44 (25-03-2004 um 17:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich weiss die Bedienung auch zuschätzen so ist das nicht. Man trifft ja immer wieder nette leute bei euch. Drum setz ich mich und trink was. Mal sehen was inner Zeitung steht.Ah alles wird teurer, wie schön. Ich hoffe bei euch bleibt alles beim alten.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von einer hübschen dame lass ich mich gern Bedienen! ![]() Ok dann mal eben die bestellung aufnehm... Hmmm... die Limonade hatte ich ja schon beim BDG Stammtisch... also dann hätte ich jetzt gern ein DÖNER! LOOOOOOOOOOOL! :king: ![]() ![]() ![]() Lassts euch gut schmecken! Essen ist wichtig und trincken auch... So Long! |
|
||||
|
||||
huhu zusammen, Angie Süsse ich brauche deine Hilfe ...
Mein Kellner arbeitet nicht mehr, wie ich gerade festgestellt habe, nun bin ich ohne Personal, und brauche Unterstützung, kannst du dich mal umhören für mich ? Ich nehme mal schnell eine Selter, dann muss ich eilen, denn ich muss ja erstmal selber arbeiten, grummel! LG Bluesky
|
|||
|
|||
werd mal für unsre stammkunden die
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sollen wir hier nackig sitzen
![]() |
|
||||
|
||||
Kleider ? Welche Kleider ?
Gersi wir sassen hier doch immer nackt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gersi...hab noch ein paar alte socken..damit du nicht so ganz unbekleidet hier rumsitzen musst ![]() |
|
|||
|
|||
Berd hohlste deine Sachen jetzt aussen Schrank oder was.Aber nicht strippen.ICh nehm ein Tee mir is kalt. Aber leider keiner da.
|
|
|||
|
|||
noch einmal nennst du mich Berd..dann schick ich dir meine domina >
![]() *hehehe* ![]() |
|
|||
|
|||
Upps, meinte natürlich Bernd den Hausherren, aber keine Domina die schreit mir zu laut.
|
|
||||
|
||||
Nabend ihr lieben,
wie ich sehe muss ich mal wieder durchkehren und schnell aufräumen *g Wo ist den meine Kellnerin ??? *umguck* ![]() ![]() Dann muss ich eben selber ran !! Ich schmeiss als erstes mal den Kaffe PC an damit mir hier heute niemand einschläft löl ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach, ich muss sagen ihr habt die schärfsten Bilder hier.Das macht euer Bistro einzigartig. Ein Kaffe nehm ich dann die Herren.
|
|
||||
|
||||
Tja lieber Sturm,was tut man nicht alles für unsere
Stammgäste ![]() Aber danke für die Blumen...hab auch extra meinen alten PC umgebaut wie du siehst ![]() So und damit mir die Herren nicht vor langeweile die Bude auf den Kopf stellen ![]() ein wenig tanzen für euch ![]() und für dich Sturm, dein Kaffee ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe hunger herr ober ich hät gern mal die speisekarte
![]() |
|
|||
|
|||
^^ich habe auch hunger..aber keiner da...komm ich lad dich ein ..ich mach uns was feines
![]() ![]() ...hmmmmmm wie das riecht *lecker* ...für Liq (mar(c)us ein hähnchendöner mache ![]() |
|
|||
|
|||
Ah hier werden alte Bräuche genommen, Weiber, Essen und Suff
![]() |
|
|||
|
|||
uiui da habe ich doch vergessen das lagerfeuer aus zu machen..gott sei dank hab ich es noch bemerkt und sofort die
![]() ![]() ![]() ja lieber herr sturm..hier wird noch mit der keule gekeult *hehehe* |
|
||||
|
||||
Na war ja klar,da macht der Bernd nur ein Hähnchen.Wir haben auch alle hunger,also geh mal los und kauf ein Spanferkel,damit wir auch was abbekommen.
|