|
||||
|
||||
Nicht traurig sein bist ja nicht der einzige der es nicht weiss
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
aber irgendwie glaube ich, dass ich gefallen an der signatur finde
![]() ComSubVie + F (oder sollte ich bH schreiben?)
|
|||
|
|||
Na dann regt euch meintetwegen über unser Bundesheer auf ... Noch bin ich ja nicht dort
![]() Zu CSV's Signatur kann ich nur eines sagen: Das +F hab ich mir soeben bestätigen lassen. /me weiß sowohl was das +F als auch was das +Z heißt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja der Clan ist eingeschlossen in mein Geheimnis.... muss er ja auch. Da es für einigen Wirbel sorgt *chi*
Und + F weiss ich auch aber bH nicht ![]() Doc wie lange musst du denn zum Heer ist es wie bei uns hier in Deutschland? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
bh ???
![]() CSV hast du irgenteine komische neigung??? ![]()
|
|||
|
|||
bH ist mir auch bekannt
![]() @Sternchen: Ich muß 6 Monate und 27 Tage zum Heer ... ist ein wenig kürzer als die normalen 8 Monate ... ![]()