![]() |
|
|
||||
|
||||
lol
Hihi... ok Cem zum 1000sten Mal, dann wissen wir ja wann du endlich die Pics schickst und Aaron kann sein Foto auf der HP lassen und muss es nicht verzweifelt von Dani entfernen lassen...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Cem , jetzt ist ne zeit ins land verstrichen wo ich mir dachte ich hak mal nach ![]() Da Peter nicht mehr erreichbar ist und ich ihm noch nicht im Rl gesehen habe , würde ich dich bitte die Fotos zu posten . Oder zumindest einen Teil , falls das scanner problem weiterhin bestehen sollte kannste es ja mir oder nem anderen 9ner schicken damit wir das scannen können und dann hier posten oder die negative. Will dich nicht in bedrängnis bringen , aber ist schon ne weile her , und es ist mir wichtig auch mal Peter zu sehen, auch wenns nur auf dem Foto ist ![]() Ps.Hast nur du Fotos geschoßen Cem oder ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jooo Cem will nicht streßen oder nerven aber langsamm sollte sich da was tun . Habe auch gefragt ob du der einzige bist der fotos geschoßen hat , aber leider noch keine antwort. Kannst du dazu jetzt was sagen oder nicht ![]() Ok also ich werde auch den bildern nicht hinterher betteln bzw weiter erfragen. Das thema ist für mich beendet ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Lan Pics
Jo Cem
Nimm dir doch bitte ma die Zeit und mach das mit den Bildern. Sind bestimmt viele die die Bilder auch gerne sehen möchten. Also Zack Zack komm inne Hufe ![]() Ingo ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab euch doch gesagt.
Mein Schwager hat nen Scanner aber der ist jetzt frisch umgezogen wenn er das Ding angeschlossen hat, dann bekommt ihr die Bilder. Gruß Cem |