|
||||
|
||||
ja Kamkov, dass der schlechtgepanzerte Gatling dabei draufgeht ist mir schon klar, aber er nimmt den Deso vorher mit ins Jenseits, weil der zu lange braucht, um sich zu bücken. Und bei mehreren Desos erwischt der Gatling vielleicht sogar noch nen 2(und er kostet doch genausoviel nämlich 600$,oder?). ka so genau weiss ich das nicht. Aber du musst schon verdammt schnell reagieren, wenn du dich vor Gatlings schützen willst. Und ich kann mit Irak umgehen, keine Sorge, hab schon gegen viele Allieerte im späten Spiel gewonnen, aber gegen Yuri pack ich das nunmal sehr selten.
Gestern, Gegner hat im schnellen Spiel eine Kampffestung, kommt in meine Base, ich zieh Rhinos zurück schick Kirov vor und setzt ne Drohne in die Festung, die Kampffestung geht grade kaputt da fällt das Kirov runter und genau auf die Panzerjäger druff ![]() Geändert von peter8402 (23-10-2002 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() aber 1000 einheiten auch mit clonestätte sind dass mindestens 200.000 $ fragt sich woher du die hattest ????
|
||||
|
||||
hmm mit Klonstätte weiss nicht, also er hatte ja überwiegend Rekruten, die ja pro stück dann nur 50$ kosten, also 200.000$ wird er nicht gebraucht haben, aber trotzdem ne immense Geldverschwendung schon richtig. deshalb bin ich dafür, dass romanov wegen fahrlässiger Tötung lequidiert wird.
|
|
||||
|
||||
lol
Zitat:
![]() ![]() ![]() hmmm naja 1000 soldaten zu je 50 macht noch immer 50.000 das sind ähm 40 prisma ?
|
|||
|
|||
Naja, Apoks plätten Scheiben doch ganz gut, aber Flaks und -Laster...nict.
![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
he das wär doch überhaupt mal die Idee, schick einen Trupp mit 10 Desos , 3 Apos und 5 Drohnen in Richtung Yuris Armee, mal ausprobieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mühahaha
vieel spass vieeeeeeeeeeell spass gg
also ob das funkzt ....dies bezweifle ich sehr stark naja aber wie du meinst aja noch eins ...kisten sind das letzte !
|
||||
|
||||
ich finde Kisten Quhl :P den dann geht um Strategische Fläche den mehr Fläche mehr kisten Mehr kisten mehr Geld so einfach
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Chrono Legionäre sind was feines wenn es ein Kistengame ist
![]()
|
||||
|
||||
Cratehopping is extrem langweilig, weil man auf ner größeren Karte die Kisten mit Allies einsackt und wenn der Chrono mal Elite is kriegt man nur noch Kohle.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist das so, dass einheiten im Elitestatus keine Beförderungskisten mehr bekommen? Na ich spiel sowiso nicht so gern mit Kisten. Finds nur dämlich, dass man die in Clangames auch anmachen kann...
|
|
||||
|
||||
Kisten Hopping finde ich cool man nimmt 5 Corono menekens gibt jeden von denene ien Team 6,7,8,9,0 und dann einfach 0 Drücken und dann auf die kiste klicken und das mit allen 5 Zahlen :-) das macht man 5 min und schwups hat man 20000$
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja aber du bekommst ja auch Heilung, wenn deine Einheiten nicht beschädigt sind oder Karte aufgedeckt, obwohl du das schon hast.
![]() |
|
||||
|
||||
OK, da hast Du Recht. Ist in gewisser Weise auch vergleichbar, aber mit der Beförderung ist es nicht so, daß es eine gibt und der halt nicht mehr befördert wird, sondern es gibt erst gar keine mehr.
|
||||
|
||||
arrrrrr
Zitat:
den das: Zitat:
verdammtnochmal das ist Yuris Rache und nciht russisches roukett !!!! ![]()
|
||||
|
||||
Yuris Rache ist russisches roulett :P
Greife ich mit der Truppe an ja oder neun oder soll ich die als verteidigung nutzen aber was ist wenn es Sniper kommt und dann BAAAAMM weg ist die einheit ![]() russisches roulett oder baue ich jetzt 12 Flieger oder baue ich Panzer ?!??! Flieger sindgebaut gegner hat 100derte Flacks Schit was ... oder hat keine abwer und man gewinnt :-P ![]() |
|
||||
|
||||
also du denkst es is reine glückssache ob man gewinnt oder verliert ????
ich sehe das so: aufbau, steuerung und kenntniss der einheiten, mapkenntniss, gegnerbeobachtung (aufklärung, richtig reagiereN), usw sind alles anteile an sieg oder niederlage beeinflussung von aussen is das noch eine gesunde portion glück und etwaaige fehler des gegners
|
||||
|
||||
aber wenn man 12 flieger baut und erst danach sieht, ob der gegner flak hat, kann man halt nur mit glück gewinnen.
viele im qm haben doch schon keine chance durch die art, wie sie ihre basis aufbauen, zb erstmal 2 patriot stellungen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
den bei einigen spielern gehts eher so aufbau 40sek Rushen fertig ?!?!?!?!? oder man kann ja auch nicht immer den gegner bobachten z.B Allians vs Allians und wenn beide ihre Basis total mit schatten zu gepflastert haben .... ![]() oder man ist Allians baut 40 Rocketer weil man sieht das der gegner kaum lust abwer hat ,der Russen gegner macht einfach Spionage Flieger da rein und sieht das ganze und dann fängt er an richtig an flacks zu bauen (verschissen) naja ist ja die ausnahme meistens reciht es ja wenn man eine armee hat die gegnen alles gut und sich in einem bestimmten grad verteidigen kann aber wenn der gegner dann mit einer extremen übermasse kommt hat man auch keine changsen mehr ... |
|
||||
|
||||
man kann den gegner immer beobachten
wenn du halt immer in deiner base bleibst und wartest biste selber schuld ![]()
|
||||
|
||||
Was meinst du denn was passiert wenn Rusher gegen Rusher spielt, dann dauert das Spiel trotzdem lange.Ein guter Spieler hat in Turnierspielen sicher keine Lust, sich lange mit nem Newbie aufzuhalten.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
lol schöne settings dude - so lieb ich es auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
vor allem wenn romanov spielt @romanov: ich will dir nicht zu nahe treten oder dich beschimpfen aber ich denke mit der aussage Zitat:
ja ich gebe auch zu mich könnte jeder mittelmäßige player putzten um von aCnCWoMan gar nicht zu reden (den die ist spitzte [leider habe ich keine zeit für YR ![]() ![]() aber YR=russisches roulet --> dumme aussage es sei den man spielt mit DerDude's settings ![]()