|
||||
|
||||
hmm meinst du 1 - 2 dutzend ? dann vielleicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und du
gib mir lieber mal die nummer vieleicht reicht auch nen anruf |
|
||||
|
||||
hmm
1. vergeb ich nich ohne erlaubnis nummern und 2. ka ob der noch lebt |
|
||||
|
||||
@ccdx & apokus:
Könnt ihr beiden mal dran denken die Threads nicht für eure privaten Diskussionen zu missbrauchen? Ihr könnt solche Details ja auch am Telefon oder per ICQ besprechen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, meld ich mich auch mal wieder hier:
Kann mir vielleicht jemand ein Netzwerkkabel zu einem günstigen Preis kaufen? Ich geb des Geld dann natürlich an der LAN der entsprechendes Person. (Normalerweise wollte ich des noch vor der LAN machen - Samstags ist hier in der Gegend immer ein Computermarkt, wo man recht günstig an so Sachen rankommt - aber mir sind die Samstage ausgegangen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich hab vor ein paar Tagen festgestellt das ich meine nächste Prüfung erst am 19. hab. Im Klartext bedeutet das, das ich auch komme. Also habt ihr einen mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
okay magic hol dich dann vom hbf ab
und apokus.. ich hab dir mindestens schon 100 icq messeges geschickt.. antwortest du auch mal?
|
||||
|
||||
Sag mal, was ist denn ein "Universal Translator CnC Maps"?
|
|
||||
|
||||
Also ich hätte da noch 20 m Kabel hier rumliegen, wenn du es brauchst
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ähm, nein - ich hatte mehr an 5m oder so gedacht - halt was handliches
![]() ![]() @Maqic: Present übersetzt für uns große Teile unserer Seite und korrigiert gegebenfalls unser Englisch ![]() |
|
||||
|
||||
sp ich konnt den steve erreichen und wenn nichts dazwischen kommt dann kann man da noch 2 dazu zählen
so jetzt muss ich aber wissen wann der sven bzw. wer auch immer die essener aphollt da ist, damit sich steve und ich daran hengen konnen um komplikation mit dem finden des weges zu vermeide. |
|
||||
|
||||
da wirste dich mit capt. kirk kurzschliesen müssen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja gut
dann muss ich nur wissen wann du die abholst damit wir uns nicht verpassen |
|
||||
|
||||
ich glaube eher das ihr schon mal vorfahren solltet da steves auto garantiert nich mit kirks fahrweise mithalten kann
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du wir lassen den tiefer legen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorry Leute,
aber ich muss leider doch wieder absagen ![]() Es gibt da nämlich doch ein paar Komplikationen mit meinem Prüfungsplan. Meine nächste Prüfung schreibe ich zwar erst am 19., aber ein paar Tage danach schreibe ich noch eine. Und da muss ich denn ganzen Stoff der letzen 4 Semester lernen, und dafür brauche ich leider auch dieses Wochenende. Ich will ja schließlich nicht durchfallen... Ich wäre wirklich gerne gekommen. Aber ich denke ihr habt auch ohne mich genug Spaß. |
|
||||
|
||||
schade Magicq
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo einen guten Monat später ist ja die von BBMV vielleicht klappts ja da
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Klaus, sach doch einfach mal, wie lang sol das Kabel sein, Twistet Pair? Und welche Farbe
![]()
|
||||
|
||||
@Damokles: Kommst du auch?
Ich bin grad nochmal über den Thread geflogen... irgendwie hab ich sonst nichts von dir gefunden....
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, weiss ich das noch ned, weil ich das immer ziemlich kurzfristisch entscheide... aber man weiss ja nie... Das Kabel wuerde ich auch zur Not per Post schicken... lol
|
||||
|
||||
Hmm, ich weiss ja nicht was Gersi sagt wenn wir nen Kölner in's Auto packen....
![]() ...aber wir hätten noch einen Platz im Auto frei und kommen eh dran vorbei ![]()
|
|||
|
|||
Hmm...
Ich hab zwar an dem Samstag einen Ligaspieltag, aber ich denke mal ich bekomme es irgendwie hin auch noch im Pfarrhaus des komischen Kaffes aufzutauchen ![]() Kann mal jemand durchzählen ? Und bitte bringt genug Netzwerkkabel mit sonst endet das wieder so wie letztes mal das ein Kabel fehlt, weshalb dann das 2.te Switch nicht angeschlossen werden konnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nee... geht schon... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wer noch keins hat ist ja noch zeit bis zum samstag. hmm... und sagt nix gegen Kölner hier ![]() |
|
||||
|
||||
Eben sonst werden die Kölner verdammt sauer und ihr wisst ja was das heisst wenn ich sauer werd .... *Fingernägel polier*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oh Oh...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sternchen ab in den
warum kann ich das nicht mit IMG code einfügen? Axo klar er erkennt es nicht als bild ![]() ![]()