|
||||
|
||||
mir ist es m mittlerweile scheiss egal (ich wollt eigentlich nur in EINEM thread posten dass er sich nicht so toll fühlen kann, hat aber immer wieder geantwortet und neue Antworten gefordert/provoziert...)Meinetwegen könnt ihr diesen Thread (is ja garnicht von mir) gerne schliessen. Der Kerl bleibt sowieso hier im Forum wie er ist.
@stefros brauchst mich garnicht versuchen davon zu überzeugen wie toll dein TECHNO ist! |
|
||||
|
||||
Hab ich gesagt dass ich das will ?
Ich war früher genau wie du , hab jeden potentiellen Faker und Wannabe derbe angestresst , ich weiss wie du dich fühlst , hab mich auch erst als ich älter wurde geändert . Und wie Clemens schon sagte : Beleidigungen bringen GARNIX!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und das der Thread hier deinetwegen zu kann glaub ich gleich, aber ich glaub nicht das deine Meinung hier entscheidend ist ![]()
|
||||
|
||||
ähmmm?
chriss du weißt doch garnicht worum es ging! um Musik von der du kein Plan hast! |
|
|||
|
|||
jo neco.... aber darum gehts ja net, chriss meinte, dass eben das thema zu weit abgeschweift ist, das thema ansich bestehen bleiben sollte, und die sache musik in ein bestehendes oder in ein neues thema gehört
|
|
||||
|
||||
Das ist für mich das Argument des Monats "um music von der du kein plan hast" hihi
kl. Rapper hihi Also ich bin stolz darauf ein eigenes Thema zu besitzen und bestehe darauf dass es offen bleibt (nun wirds geclosed ![]()
|
||||
|
||||
Nun, am Anfang dachte ich echt nur "Oh nein, nicht der bitte".
Mittlerweile hat sich das Bild deutlich gewandelt. Zwar gibt es noch einige kleine Ausrutscher - aber die Postingqualität von Stefros (entschuldige wenn ich jetzt in der dritten Person von dir rede) hat sich wesentlich gebessert. Klar, er ist unbequem - aber das auf eine zT angenehme Weise. Wenn die "Ausrutscher" jetzt auch noch ausbleiben hat sich das Konzept mal wieder bewährt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jaja ich hab doch schon eine seite hiervor gesagt dass ich aufhören will. Also lasst es doch jetzt dabei,
ich weiß selber dass das vielleicht nicht alles hätte sein müssen, auch wenn recht habe. |
|
||||
|
||||
Ja genau du hast Recht und Ende hihi
Ich bin ja nur ein kl. ex-rapper der in Frieden ruhen will . Und hmm Ausrutscher , das mit der Farbe war reine Gewöhnungssache , hat halt ne Woche gedauert von heut auf morgen ist das schwer .
|
||||
|
||||
Zitat:
@Stefros: Die Farbe an sich war ja nicht nur das Problem. Aber das du dich geweigert hast ne klare Anweisung zu bevolgen und stur deinen willen durchzusetzen ist hier einigen arg auf die nerven gegangen ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Chriss (05-07-2002 um 23:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
was meinst du damit.
Soweit ich mich einschätzen kann, sieht das was ich hier schreibe nach ziemlich normalen verständlichen Deutsch aus. |
|
|||
|
|||
huchz, du hast dir auch glaubst du an gott? thread durchgelesen? poste doch dazu, was du darüber denkst....was du dir vielleicht mal anschauen solltest ist das thema 100 auswahlmöglichkeiten um eine pizza zu bestellen es lohnt sich, es durchzulesen....
naja das mit den mods hatte ich auch missverstanden..... ich dachte auch zuerst wus modmaps? jedoch es war was ganz anderes gemeint(mods hald, durch die aufklärung erweiterte sich mein wissen um 1 ecke) was das mitm musikthema angeht, ich war/bin jetzt noch dermeinung, das man dafür ein eigenes topic aufmachen sollte bzw das thread splitten, weil es das eigentliche thema net ganz trifft |
|
||||
|
||||
Nee es gab auch mal nen ich glaube an gott thrad im cncboard , im uf hingegen waren ziemlich viele meiner Meinung !!!
|
||||
|
||||
@neco345: Es sieht fürmich nicht so aus wie wenn du mein Post verstanden hast... ich hab an deiner Sprache nix kritisiert, sondern am Inhalt.
@clemens1l: Ich weis nicht mehr ob ich den ganz gelesen habe... Ich glaube nicht. Und ich poste das JETZT sicher nix mehr dazu. ![]()
|
|||
|
|||
das thema ist auch net wirklich zum antworten geeignet, man kann über die 100 auswahlmöglichkeiten lachen, ich fand sie mal funny....
könnt mir mal jemand den link zu diesem thema geben, finde das topic nicht.....thx |
|
||||
|
||||
Hab ich auch nicht... Benutz halt mal die Suchen funktion...
![]() Um die meinungen ging's mir da nicht, Stefros ![]()
|
||||
|
||||
chris sprach vom religionstopic @cncforen
ich sprach von religionsthread @uf und du clemens sprichst jetzt vom pizzathread @ uf lol
|
||||
|
||||
@CHRISS
aha, dann konkretisier doch mal was auf mich zutreffen soll..... oder direkt gesagt poste nicht, ohne zu überlegen was du überhaupt meinst ,gegen mich |
|
|||
|
|||
joah, habs nun gefunden, das thema heisst religion, jedoch die suchfunktion half mir net weiter, da das thema ja net heisst: ich glaube an gott.....
naja back 2 the thema-_- |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder direkt gesagt: Poste nicht, ohne zu überlegen, irgendeinen Vorwurf (um nicht zu sagen scheiß) gegen mich der garnicht zutrifft, aber teilweise auf dich selbst zutrifft! (Wie oben als du mir Vorgeworfen hast ich wisse nicht worum's gehen würde (musik) aber selbst nicht wusstest (weist?) worum's hier eigentlich geht (stefros).
|
||||
|
||||
ich freu mich so sehr, dass du gnädig bist.............
Was mischt du dich eigenlich ein (auch wenns dein Thread ist). Ich wollte ihm nur mal sagen, dass er sich nicht so toll fühlen sollen, weil ers nicht ist. |
|
||||
|
||||
Bitte.
Wo hab ich mich in was eingemischt? Das gehört aber nicht in diesen Thread, und wenn schon, dann bitte kurz. (Jede Zeile von mir ist antwort auf ne zeile von dir, in gleicher reihenfolge. Nur um eventuelle misverständnisse auszuschließen)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Typ sucht echt Streit der gefällt mir so war ich früher auch hehe kl. Rapper .
Ich fühl mich net toll ich fühl mich ganz normal und mir gehts gut ![]()
|
||||
|
||||
nein tu ich nicht!
Dies ist der einzige Thread in dem ich jemanden kritisier (bei Chriss hab ich ja nur auf deine Beschuldigungen geantwortet). Du bist nämlich nicht mehr normal. Aber das hab ich ja schon genügend erklärt warum...... |
|
||||
|
||||
Huchz dann muss ich was verpasst haben hihi naja wer ist denn schon normal bzw versuche mal "normal" zu definieren ...
Man kann net sagen normal , nix ist normal für jeden ist was anderes normal , normal ist relativ ich bin für mich persönlich normal hihi
|
||||
|
||||
Ha! Ich glaub, in den Thread hier muss wieder öfters reinlesen, ist ja direkt erheiternd euer kleines Geplänkel hier zu verfolgen!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Sternchen : ich fand das nur lustig weil ich solche Leute kenn die sich registrieren , alles mit Werbung zuspammen und anschliessend gebannt werden , ich finds nur lustig weil er sich so viel Arbeit macht und es im Endeffekt nix positives bringt hihi
|
||||
|
||||
Das ist trotzdem kein Grund dann mitzuspammen.
Ich dachte du bist kein Spammer, dass genau waren doch deine Worte. Dann beweis mir doch auch das Gegenteil. Vielleicht bekommste dann hier auf dem Board auch mal ein angesehenen Stand und die Member reden ordendlich mit dir und respektieren dich. Aber so wie jetzt wird das wohl nichts. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |