|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @saemikneu: Das Board wird nach wie vor von den Admins in Eigenleistung finanziert. Jeder von uns leistet seinen Beitrag aus seiner privaten Kasse. Da sind Spenden nach wie vor jederzeit willkommen ![]() Du hast am 14.02.02 überwiesen? Ich schau mal in die Kontoauszüge... @TMOA: Bis jetzt sehe ich keinen Zahlungseingang von dir.
Geändert von Sven (14-03-2003 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Jup
<<<< Danke ![]()
|
||||
|
||||
ist mein geld jetzt angekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Thread Spendeneingänge stehe ich am 17. ![]() Ich dachte, ihr müsst nur noch ein Webpaket, Traffic und Servereintsllplatz bezahlen? (unter 150 €) ??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lass mal is schon gut.... vergangenheit... @Sven Tja wenn ich mal geld haben sollte... kommt vielleicht mal was... ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öm, dennoch zahlen wir das in Eigenregie.....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hätte gerne blaues Tib. Hmm. Stimmt. Und vieviel kostet das so im Monat?
|
||||
|
||||
Grünes Tiberium bitte
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich jetzt entschieden! Ich glaub, ich hätte gerne Erz. Hat ja auch fast nicht lange gedauert
![]()
|
||||
|
||||
gucksu jetzt
![]()
|
||||
|
||||
Stylisch. Ich danke dir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe mal aufs datum geschaut und wollte wissen ob ihr nun überhaupt noch geld braucht?
weil schon 1 jahr diesen thread gibt
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Geld wird immer gebraucht. Immerhin zahlen Sven und Co den Server aus eigener Tasche
![]()
|
|||
|
|||
ich dachte der server wurde schon gekauft
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Ja, und was ist mit die laufenden Kosten, die beim Betreiben anfallen (Traffic, Grundgebühr beim Hoster...) oder wenn mal was kaputt geht...
![]() |
|
|||
|
|||
(öhm sorry, wie kann ich jetzt als normaler schweizer bürger (schüler) per brief eine spende abgeben)
![]()