|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Yoda ich find das schon recht mutig von dir den Test zu machen
in deinem Alter![]()
|
||||
|
||||
|
@Bad
Kann nie von Nachteil sein, sich die Vorzüge seiner weiblichen Seite zu eigen zu machen Außerdem - ich steh auch auf Frauen, da haste dann gleich doppelte Chancen ![]()
|
||||
|
||||
ah ja... BadDad,sieht doch gar nicht schlecht aus für dich... ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich glaub die Test's muss ich mal mit nem Lexikon daneben machen, damit ich mal bei den restlichen 30% der fragen auch mal noch das ankreuzen kann was zutrifft, und nicht nur das was sich besser anhört
Bei dem partnertest kam doch glatt ne eins bei raus wusste garnicht, das ich SO romantisch bin ![]()
|
||||
|
||||
|
Hm, beim Gendertest bin ich noch haarscharf männlich, aber beim Gay-Test hab ich 35% bekommen, das gibt mir zu denken
![]() Der IQ-Test ist sooo geil. Edit: Hab den alten Thread mal wieder hervorgekramt: Hier ging's um den Personality-Test von TheSpark. ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (19-04-2002 um 13:53 Uhr). |