|
|||
|
|||
![]() gg, aber wirklich shir - das musste jetzt mal erklären
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohh ja ich hatte recht - wer lesen kann ist im vorteil. ich habe ja wirklich geschrieben das die zu teuer wären *änder*.
ich meinte natürlich zu billig für ihre enorme stärke, also overpowerd und deswegen einer der schlechtesten einheiten, nicht von der stärke sondern von der konzeption her sorry jungs und mädels ![]() [ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Caldrim al Shir ]
|
||||
|
||||
![]() Ja die sind schon gigantisch, aber die Sowjets haben auch son paar Teile die ich gerne haben würde: Terrordrohnen!!
Meiner Meinung nach die beste Sowjet-Einheit!! Und wer die PJ so geil findet sollte einfach Allies nehmen ![]() ![]() Mich kotzt übrigens an, das so wenige Yuri spielen und Sowjet sind auch viel weniger geworden. Daran sieht man ja schon, dass die Allies am besten sind. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Ja die sind schon gigantisch, aber die Sowjets haben auch son paar Teile die ich gerne haben würde: Terrordrohnen!! Meiner Meinung nach die beste Sowjet-Einheit!! Und wer die PJ so geil findet sollte einfach Allies nehmen ![]() ![]() Mich kotzt übrigens an, das so wenige Yuri spielen und Sowjet sind auch viel weniger geworden. Daran sieht man ja schon, dass die Allies am besten sind.[/quote] ein Allie hats verdammt schwer gg Yuri und Sowjet. Allein mir Yuri rennt man ein allie schnell über den Haufen weil man als Allie anfangs nur langsam zu Kohle kommt. Aber es geht mit den Allies ist man flexibler aber Ohne die Festung hätte man eigentlich null Chance gg einen Iraker. Obwohl wenn man fuchs ist kann man die auch knacken ! ![]() btw Die Allies sind nur stark weil die gegen alles etwas haben. Und auch die Lufthoheit besitzen. |
|
||||
|
||||
![]() *zustimm*
Die Auswahl an Einheiten ist einfach die Beste!!! |
|
|||
|
|||
![]() *auchzustimm*
@silvax was meinst du mit festung ????? das versteh ich nicht. aber die auswahl an einheiten beim allie ist nicht nur am höchsten sondern fast schon gigantisch im vergleich zum sowjet. aber ich mag meine sowjets trotzdem.
|
||||
|
||||
![]() Er meint die Kampffestung (Battlefortress)
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
Er meint die Kampffestung (Battlefortress)[/quote] ja richtig weil die mit PJs auch wärend der fahrt schiessen können und das suckt derbe allein wegen der hammer Reichweite und Durchschlagskraft und der Geschwindigkeit. Damit kannste Apos plätten ohne ende. Aber das kann man mit der Artillery bissl ausgleichen weil man die schnell bauen kann. Nur das man denen 1000x ein belagerungsbefehl geben muss nervt weil nicht immer alle landen. |
|
|||
|
|||
![]() falls du mit artillery den belagerungshubi meinst stimme ich dir völlig zu. die sind wirklich zu doof, alle zu landen. das kommt allerdings nur daher, weil westwood es ja geschafft hat, das mehrere lufteinheiten übereinander fliegen lönnen.
hey, hat eigentlich schon mal einer versucht, sieben oder acht KIRVOS übereinander zu parken und mit diesem "einen" kirovs dann die gegnerische basis anzugreifen ???? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Stell dir vor du lachs dir den Sack ab weil da ein klener Kirov kommt und dann schwärmen 8 Stück über deiner Basis aus. :eek: :eek: :eek:
|
|
|||
|
|||
Stell dir vor du lachs dir den Sack ab weil da ein klener Kirov kommt und dann schwärmen 8 Stück über deiner Basis aus. :eek: :eek: :eek:[/quote] zockt ihr immer ohne ton? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() nee eigentlich nicht. aber du hast recht, der gegenr kann es hören. aber vielleicht kann man das trotzdem versuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]() also die schlechtesten Einheiten von Yuri:
Magnetron(was wollen die) Yuri-Clon(gegen Terror-Drohnen/Jagdpanzern sind die gar nix) Chaos-Drohne(zu doof und zu teuer) Ich zock selbst (fast) nur Yuri den trotz der oben genannten hat Yuri immer was: Am Anfang Berserker dann ein Verband aus Gattlings und Schleifern danach Scheiben oder Boomer......
|
||||
|
||||
![]() Magnetron und Yuriklon ist mit die geilste Kombo bei YR!!
@Kosh Weißt du bevor ich das Spiel anfange zu zocken, schmeiße ich die Boxen immer vom Tisch und am nächsten Tag hole ich mir bei Media-Markt dann neue, um sie ein paar Stunden zu benutzen und dann beim nächsten YR-Match wieder zu kicken!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
flak trooper ist meiner meinung nach die schlechteste einheit!!
|
|
||||
|
||||
wurde schon mal gesagt:
Die erschreckendste aber nutzloseste einheit ist der APO ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh? Magnetrons?nutzlos? Schlechter Scherz! Ohne Magnetrons sind yuri ein witz find ich... Mit 1 Magnetron kannste wenn du gut bist so ca.4 einheiten ziemlich unfähig machen. Das ist am Anfang ein enormer Vorteil. Besonders da Yuri seine "Prisma" schon am anfang, bzw. nach Radar bauen kann, und dazu sind die billiger als Prismas. Yuri-Clon kann ganz nützlich sein, dein Argument gegen Terror-Drohne/jagdpanzern (was ist das? Meinste Robot? )ist schwachsinnig, da eigentlich JEDE einheit schwächen hat, CnC basiert aufs Stein,Schere,Papier prinzip (glaub ich jedenfalls ^^) Du wirst mit keiner Einheit alleine eine Schlacht gewinnen gegen einen halbwegsgutenund so. Mit deiner Yuritatik müsstes du eigentlich immer gegen Sowjet verlieren da die RHinos ja stärker als Schleifer sind und Gatling die braucht man ja gar nicht erwähnen gegen Rhinos. MfG camva |
|
|||
|
|||
von dem schere stein papier - prinzip merkt man bei der BF nicht viel
![]()
|
||||
|
||||
sorry, ONeil, aber ich muss halt mal camva recht geben, SO kannst du gegen n00bs oder mittlere zocken, aber gg gute -> keine chance
wie gesagt die richtige mischung machts, oder greif ich etwa nur mit rhinos an ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt paar hunde und ein deso muss schon dabei sein und vielleicht noch paar dronen
![]()
|
||||
|
||||
was will ich bitte mit hunde
![]() und drohnen auch nur zum rushen oder wenn sie mit eisernem verstärkt wurden ![]() |
|
|||
|
|||
moin
also der terrorist ist ne super einheit, wenn man ihn gezielt einsetzt (wie verrate ich euch nich, könnt ja mal boomjacky fragen, die weiß es auch). flaktrooper ist absolut schwachsinn. sie ist aber trotzdem noch da, weil sie bislang immer in jedem c $ c teil mit dabei war. magnetron ist saustark, besonders beim klippentrick. schwachsinn ist auch der kirov, solange man net hunderte auf einen gegner hetzt :dead: MFG, Sergeant Major of the Marine Corps Darksiro7. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - flaktrooper -> "Wenigstens hab ich einen Job" etz weiss ich woher der spruch kommt ![]() - magnetron -> ich hasse die verfluchten dinger ![]() ![]() - kirov -> selbst hunderte! nützen dir nix, wenn du sie nicht gescheit einsetzt (Aber pssst ![]() |
|
|||
|
|||
aber mir kirow gibs trotzdem ein apar fiese taktiken wie man den einsetzen kann z.B. auf el dorado!
|
|
||||
|
||||
Hunde sind sehr wichtig bei anfänglichem Rushen,Panzer schießen nämlich automatisch auf Infanterie und vergeuden so Schüsse.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
5 Terroristen + 1 Iwan der sie einzeln bestückt bevor jeder einzelne in einen Flaklaster geht = Zur gegnerbase fahren neben die Bauanlage oder was anderes wichtiges stellen und abknallen lassen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() weis eigentlich jemand wieviel sekunden die bombe von iwan braucht um zu explodieren ???
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist egal sobald die Terroristen im Flaklaster sind hört die Bombe auf zu ticken und explodiert auch nicht mehr
Deswegen packt man die auch einzelnd rein!! |
|
|||
|
|||
Der schlechtesten Einheiten sin der Flak-Trooper, der Rekrut, der Chrono(gegen aufmerksame Spieler bringen die nicht und sind zu teuer), und der Berserker.
Warum so viele meine das der Magnetron schlecht sein soll verstehe ich nicht ![]() Meiner meinung nach einer der besten Einheiten.
|
|||
|
|||
berserker? bist du breit? gegen ne sow extrem wichtig! da wies chon gesagt die panzer auf den berserker schiesen und so schüsse vergeuden!
![]() chrono nur gut zum isten catchen ab kisetn sucken ![]() der rekrut +iwan bombe very nice! da ganze im flaktank und boom 3für ne waff oder raff! den flak kannman schon vergessen den bau ich nur um wenn ioch keien waff merh habe und der gegner mit airtunits in meinr base ist! |