|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bewerbung Für +BDG+ Hallo mein name Ist Oli und komme aus der Schweitz/ Zürich Und ich Zocke gerne C&C Yuris rache meine favoriten sind die Franzosen Koreaner un Amis ich war noch in keinem clan Dabei Und der Spieler Enturning hat mir den Clan +BDG+ Vorgeschlagen Mein nickname Bei C&C YR ist OliBeu E-mail: olibeutler@hotmail.com Danke Fürs Zulesen OliBeu ps. +BDG+ 4-Ever | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hi und   auf dem Board THX für die Bewerbung, werden mal sehen was noch so für Resonaz kommen wird. 
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo moin oli... nach paar fragen vorweg. einverstanden mit den regeln? wie alt bist du ? ansonsten erst mal welcome bei cncforen... 
				__________________  Kabit.. Leader +BDG+  by..   Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hio schön das du dich beworben hast <<< enturning ( A-Rock16 ) board nick ^^ also i kann nur sagen ist schwer in ordnung hoffe bist wochende mal onl. können denen mal zoggen 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich bin 15 jahre alt und ich bin mit den regeln einferstanden icq# 298765068 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| moinsn olli viel spaß bei denen da die sicht echt doof den ich bin nämlich auch bei denen ^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Tag allerseits,  Name: Andy Nickname: x3bolax Stadt: München Alter: 17 (3.3.88) ICQ: 269-739-336 E-mail: ebola.virus@gmx.de teamspeak: müsst ich runterladen wenns wichtig is... Da mir morrowind langweilig geworden is hab ich heut mal wieder bei red alert rein geschaut und bin gleich mal auf illumin4t und NooBvsYou getroffen, die mich dann auch kurz und schmerzlos geplättet ham. Illumin4t hat mich dann gefragt ob ich nen clan such --> und da bin ich!! Hab früher (vor 1-2 jahren) schonmal red alert 2/yuris rache gespielt (früherer nick: pocken33). War aber nich in nem clan. Früher hab ich ganz gern mal als ally gezockt spiele aber auch ab und zu mal sowjets. Meine lieblingsmap is eiszeit in der hölle. Ansonsten hab ich in letzter zeit neben morrowind auch mal frozen throne,cs, dod oder hl2 gezockt. Joa ich werd dann in der nächsten zeit öfter red alert zocken. Geändert von x3bolax (25-10-2005 um 23:43 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Freut mich das du denn weg zu uns gefunden hast, GL bei deiner Bewerbung    Aba pass auf den SePPeL auf das ist ein ganz gefährlicher  
				__________________ **Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hio JO feine Bewerbung.....Passt schon! Ach...so doll geplättet haben Nooby und ich dich auch nicht ^^   Teamspeak wäre recht gut, da wir viel dadrüber arbeiten. Wir nutzen es nicht nur zum zocken sondern auch nur so um zu quatschen!° Desweiteren ist es zum kennenlernen um einiges besser   in diesem sinne....mfg illumin4t | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Erstmal   auf CnCforen    !!! TS wäre schon fein , wollen Dich ja mal etwas besser kennen lernen . Ansonsten sag ich mal ....lass zoken^^ ..... und  bei +BDG+  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  und herzlich willkommen bei BDG  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Herzlich    !!Wir haben ja schon zusammen gezockt heute ...auf das du viel Fun bei uns haben wirst !! LG Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Japp Willkommen im Clan    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| perfekt noch ein münchner kindl^^ 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hf bei BDG    isn netter Haufen  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| welcome bei BDG digga ^^ THE END 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Bewerbung für +BDG+
			 Bewerbung __________________________________________________________________ Name:Stefan Nickname: odiablo (alias "Der schönste Mann NRW´s) PLZ: Köln ICQ: habe ich auch MSN: LuckySta@gmx.de Alter: 24 Geschlecht: Männlich __________________________________________________________________ Ich würde gern bei +BDG+ im Yuris Rache Squad und im Mohaa Squad beitreten. die frage "warum?" , ist ganz leicht beantwortet.die member sind einfach super geil drauf, es ist richtig funny im ts und das zocken mit euch macht spass, besonders Mohaa weil ich da noch einiges abgucken kann! __________________________________________________________________ Vorherige Clans: lange zeit [kobd] und mal kurz in [L*of*T] __________________________________________________________________ Wie Lange Zockst du Insgesammt Online: ca. 1jahr aktiv __________________________________________________________________ Hobbies: FSK 18 ist nicht gewährleistet  ICQ: habe ich auch __________________________________________________________________ hoffe das ist ausführlich genug Gruss Stefan p.s.: bin mal gespannt wer alles auf meinen nick abgeht    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| y0 Stef aka (schönster Mann NRW´s)das freut mich das du auch ein Bruder werden willst      !!!!!! Wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung   P.S. dann sind es ja schon 2 Schönste männer NRW´s in BDG  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hehe auch ich wünsche dir bei deiner Bewerbung  natürlich viel Glück  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja Ich Wünsch Dir auch Ma Viel Viel Glück! Dein Nick Hört Sich Irgendwie Spanisch Oder So An!  Hehe! Giuse Wenn Er Auch Ein Bruder Wird Sind Es Nicht 2 Sondern 3 Schönste Männer NRW`s!  Ich Bin Auch Noch Da!!!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  ps. der schönste mann nrw´s? hör´mal, lebe auch in NRW, also geht dat schonmal gar nich!  welcome nochmal  THE END 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Man, das staubt hier vieleicht wieder    Hört mal alle auf zu trommeln  Ihr Träumer       Mhhh, irgendwie ist in meinem anderen Posting "good luck" etc. verschwunden, oder wollte ich das schreiben   Na dann halt nochmal,  Stefan , wirst bestimmt jede Menge Fun haben hier, und erstrecht in Mahooo   LG Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Stefffiiii    ....Ich denk , brauch net viel zu sagen ....  bei +BDG+ ! Lass ma en "CabrioGang" intern aufmachen^^ @ the Rest : Man ..Man ... was kaputte Typen hier ^^ Also alle mal langsam bissel runter kommen von Ihrem Pferd ...Die Unterlippe übern Kopf ziehn und schlucken   The OnE & OnlY .... Here it is >>> Aka Mr. Deutschland   Will keine Wiederworte hören  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hi alle zusammen . ich bin da maxe bin 17 jahre alt aus bayern (neben dem kaff wo der papst herkommt^^) und will mich bei euch bewerben. Mein letzter clan war KobD und sonst war ich bei fun clans . . Und da ich ja schon 3 jahre zock weiß ich dass bdg sehr gut is . und da ich mit einigen zusammen öfters zock würd ich mich freuen bei euch zu sein .meine e-mail is maxwell66@web.de meine icq is 192-674-388 . mfg und liebe grüße maxe  Geändert von EliT3iRaQ (28-10-2005 um 21:10 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm ich will ja nicht unhöflich wirken aber ich sehe das du 1 post im forum hast des war deine bewerbung  das spricht ja nicht gerade für eine aktivität im forum und somit im clan... ok gut ein paar mal hab ich dich in der lobby gesehen und mit gespielt aber trotzdem? o.0 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Jo maxe...sprechen ja gerade über TS...also ist dieses schon mal abgehackt ! Deine Icq ist auch da.... KobDNick ist weg....nunja...steht dem wohl nichts mehr so im wege ...denke ich! Nooby und Deniz werden sich dazu noch äussern...und dann geht des wohl klar! @Fischi: Mag aber auch mit dadran liegen, das KobD bekanntlich nicht auf diesem Forum verweilt bzw. nicht lange gewesen ist   @Maxe: Jo...in zukunft solltest dich dann etwas an diskusionen sinnvoll beteiligen   in diesem sinne: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wellcome auf CnCforen Maxe    Kommst erstmal in AnwärterClan wie es in den Regeln steht . Dies machen wir um Leute erstmal bissel näher kennen zu lernen wie in Deinem Fall. Ich selbst hab schon Paar Games mit Dir gemacht und kann nix negatives sagen . Hast eigentlich ne gesunde Einstellung wie ich im TS schon öfters gehört habe . Knotenpunkt für den YuriSquad ist nat. CnCforen . Ich denke , da Du ja jetzt hier beitrittst wird sich Deine Aktivität bestimt von alleine steigen . Ansonsten ist dem nix mehr zu sagen ausser .....  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

bewerbung für bdg
			 Hallo Bdg mitglieder und leader Jetzt geht es endlich. Nun kann ich meine bewerbung selber schreiben.   Mein Name ist Robin und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Spitzenclan. Früher war ich in t-d-f racing und r3b0rn aber die clans waren entweder zu riesig z.b in t-d-f waren 32 stück oder machten sie einfach keinen spaß. BDG ist einfach ein Clan indem super zocker dabei sind. Und es macht einfach spaß mit ihnen zu gamen.  Ich habe ja schon einige kennengelernt  Ich zocke so oft wie es geht Yuris Rache. Es ist einfach mein lieblingsgame. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hey,  habe dich schon kennengelernt und dir geholfen mit dem forum^^.scheinst ein netter kerl zu sein. alles weiter wird sich noch ergeben. viel glück mit der bewerbung. gruss | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wünsch dir auch ein Herzliches Welcome aufen Board und natürlich bei uns