Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich fands stark dass Schumacher den Fisichella noch eingeholt hat von der Box aus gestartet ^^.
Räikönnen war wieder dicht am sieg vorbeigeschrammt. Geändert von peter8402 (28-05-2006 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL! ... das Schumi das wollte ist doch klar... was war bei Daemon Hill, Villneuve (oder wie man das schreibt) ... das war doch klar mit absicht gemacht. Aber mir ist das doch latte...
Wenn ich mich an die Spektakel zurückerinnera was der schon gerissen hat und dieses wochende das hier... naja, man wird mit der zeit zu alt für diesen Sport! Es solls doch einfach lassen, ob 7x oder 8x Weltmeister macht da keinen Unterschied mehr, das einzige was ihm passieren wird, falls er so weiter macht, wird keiner über seine Titel, sondern über seine "Pannen" und "Aussetzter" reden. und da der 8. Titel so gut wie unerreichbar für ihn ist, genau wie letztes jahr, sollte der typ mir einfach einen Gefallen tun, aufhören! ... Das er gut war, will ich nicht bestreiten, das war er auf jedenfall... aber nu? Peinlich ![]()
|
||||
|
||||
Das einziege was peinlich ist das was du hier von dir läst wenn man keine Ahnung von Formel1 hat dann sollte man sich hier auch raushalten
![]() von wegen zu alt ich glaub ich spinne der fährt von woche zu woche oben mit und dann so ein Kommenta hm ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann sind wir ja alle froh das wir solche Leute wie euch haben... Aber ich weiß, wenn man M.S. kritisiert hat man einfach keine AHnung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geil, jetzt werden schon die hier angegriffen, die hier ihre Meinung posten und dessen Meinung einem offensichtlich nicht passen.
![]() Für Alonso war es ein super Wochenende und eine super Leistung, die er dort gebracht hat. Im 1. freien Training fuhr er bereits die Bestzeit, im 2. Training konnte nur Montoya Alonso schlagen, im 3. Training führte wieder Alonso die Rangliste an und im Qualifying holte sich Alonso seine Pole-Position. Im Rennen wurde er nur am Anfang etwas von Kimi bedrängt konnte sich dann aber doch recht schnell von ihm absetzen. Da der MCLaren von Kimi leider nach zwei-drittel des Rennens wegen technischen Problemen ausfiel musste man leider auf einen Zweikampf mit Alonso verzichten. Das wäre sicher spannend geworden. Von da an konnte Alonso (da ja auch noch Webber ausgefallen war und Montoya weit abgeschlagen war) das Rennen ruhig angehen und sein Material schonen. Es kam nicht mehr auf Bestzeiten an und so ließ er sogar selbst das vordere Mittelfeld sich wieder entrunden. Ein schöner und verdienter Sieg von Alonso in Monaco. ![]() Er hatte recht viel Glück in diesem Rennen. Seine Gegner hatten technische Ausfälle, machten Fahrfehler oder verbannten sich selbst aus der ersten Startreihe. Bislang hat er diese Saison 4 Siege heimgefahren und wurde 3 mal zweiter. Er hat 64 Punkte von maximal 70 erreichbaren. Wird nur langsam Zeit, dass Fisichella mal vorne mitfährt, damit der Vorsprung in der Konstrukteurswertung ebenfalls weiter ausgebaut werden kann. Dort führt man mit 28 Punkten vor dem nächsten Konstrukteur. |
|
||||
|
||||
Zunächst mal meine Meinung zu Schumis Parkplatzproblem:
Schumacher ist ein guter Fahrer, da sind wir uns einig? Wenn er denn dann wirklich mit Absicht die Karre in der Kurve abgestellt hätte, würde er das nicht ein wenig überzeugender machen? Ist doch wohl für ihn kein großes Problem die Kurve so zu timen, daß er doch noch ein wenig in die Leitplanke rutscht und sich die linke Vorderradaufhängung demoliert? Dann wäre es ein Unfall in der Quali gewesen und kein Hahn hätte danach gekräht. Ich glaub nicht wirklich, daß das Absicht war und ich finde daher die Zurücksetzung auf Platz 22 nicht in Ordnung. Allerdings ist er für mich auch der moralische Sieger dieses Rennens - von 22 auf 5 in Monte Carlo ist sicher nicht ganz einfach. ![]()
|
||||
|
||||
Für mich kein Gegenbeweis, der ihn entlastet. Er ist ein guter Faher, kein Ding. Aber wenn er doch so gut ist, wie ihr es immer sagt, warum verpatzt er dann so blöd diese einfache Kurve, lenkt dermaßen komisch gegen, dass er der Wand näher kommt und lenkt erst im letzten Moment wieder in Kurvenrichtung, würgt anschliessend noch den Motor ab. Wie die es von Premiere World mit einer Überblendung einer normalen und dieser komischen Runde nachgewiesen hat, hatte MS schon vor Beginn der Kurve niemals die Absicht diese Kurve normal durchzufahren.
Zudem hat die FIA alle möglichen Fakten für ihre Entscheidung eingesehen und kam nun mal zu dem Ergebnis, dass es sehr stark möglich ist, dass er es mit absoluter Absicht gemacht hat. Haben die Ferrari-Fans eigentlich auch so argumentiert als MS den Hill oder den Villeneuve abgeschossen hat? "War ja keine Absicht von ihm, er sich doch so ein guter Fahrer, guck doch mal..." Oder die Sache auf dem A1-Ring, wo Ferrari wirklich mal echt den grössten nur vorstellbaren Bock abgeschossen hat. Da waren ja Unruhen auf den Tribünen um den Ring angesagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von topact (29-05-2006 um 12:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Junker und Kai wenn das so rübergekommen ist das es wie ein Angriff auf die Persöhnlickeit ist dann möchte ich mich hier in aller form Entschuldigen das sollte nicht der fall sein,ich hatte extra einen Smilie dahinter gesetzt
also Entschuldigung kaki100.Natürlich soll hier jeder seine Meinung vertreten ![]() ![]() ![]() Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Gibt es denn irgendwo ne Infoseite oder sowas, wo man sehen kann welcher Fahrer einen neuen Motor eingebaut hat oder den vom letzten Rennen noch drin hat? Sowas ist ja nicht minder unwichtig zu wissen seit dieser neuen Regel aber auf allen Formel 1 Seiten finde ich dazu nichts...
Das dient jetzt NICHT der Stachelei oder des Besserwisserischem meinerseits. Es ist reine Informationssache: Zitat:
Zitat:
Quelle 2: Formel1.de Bitte ohne Rote Brille lesen und die Fakten akzeptieren. ![]() Geändert von Junker (29-05-2006 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
das sind alles schöne fakten die aber keine 100% schuld festellen lassen, allerdings ist MS auch nur ein mensch und menschen machen dann fehler wenn sie es eigentlich nicht machen sollten.
bsp: oliver kahn, lehmann und eigentlich ist fußball der beste beweis dafür... nun gut ändern kann man daran ja nichts, aber die bestrafung ist alle mal zu hart... er hat aber das beste drauß gemacht und darauf kann man als MS fan freilich stolz sein und sollte einfach weiter die dauem drücken... dem Alonso muss ja nur mal einer beim start reinkrachen sowas kann passieren oder andere umstände... wer weiß wer weiß...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Lauda wurde eigentlich nur noch von dem Rosberg getoppt. Warum darf der sich nun eigentlich wieder äussern ? Nur weil sein Sohn in der Formel 1 fährt ? Sportliche Fairness ? Wer hat denn ständig die angeblich illegalen Spoiler von Ferrari kritisiert und im Prinzip die selben eingesetzt ? Geändert von Gonzo (29-05-2006 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Diesee Thema mit Schumi wird noch beim nächsten Rennen geben, aber danach interessiert das keine Sau mehr, genau wie Indianapolis 2006, da redet auch keine Sau mehr drüber, und das hat den Sport richtig geschädigt, dagegen war Schumis Aktion nix dagegen...
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Gegenfrage an alle Alonso-Fans.
Was wäre passiert, wenn Alonso auf Pole gefahren wäre? ![]() So wie ich das mitbekommen hab, hat er bei gelben Flaggen seine schnellste Runde gefahren. Ich weiss, dass dabei nur die letzte Sektorzeit entscheidend ist, aber ich würde zu gerne wissen was passiert wäre, wenn Alonso Startposition 1 herausgefahren hätte, ob dann auch noch diese ganze Diskussion aufgekommen wäre. Und kommt mir bitte nicht mit "hätte, wäre, wenn ..." Ich finde es ja legitim, dass hier über die Aktion von Schumi gesprochen wird, was ist allerdings mit den ach so tollen Rennfahrern wie Fisichella und Villeneuve, die wegen Blockieren eines Gegners bestraft wurden? Eigentlich sollte das einem so erfahrenen Villeneuve nie passieren können. War ja echt peinlich seine Aktion, eigentlich sollte man ihm die Superlizenz entziehen (Achtung, Ironie *gg*) Ich will hier absichtlich etwas vom Thema ablenken, denn ich würde alles wetten, wenn ein Montagny diesen Fehler gemacht hätte, wäre das Thema nach 5 Minuten vergessen gewesen. Ich denke jeder kann mal Fehler machen und dafür wurde er auch bestraft. (leider etwas zu hart für meinen Geschmack) Aber ABSICHT kann und wird ihm nie einer beweisen können und trotzdem tun das viele. Das finde ich an der ganzen Geschichte das Traurigste...
Geändert von MRThomm (29-05-2006 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mit 16 km/h gegen die wand rutschen passiert einem 7-fachen weltmeister ganz sicher zufällig vor allem weil er solche höchstgeschwindigkeiten net gewohnt is oder? ![]() ![]() man kanns vielleicht net beweisen aber es ist ganz einfach offensichtlich. klar kann mans drehn und wenden und sich auf den zufall berufen ... auf den kann ich mcih aber auch berufen wenn mir zufällig einer gegen ellbogen rennt und sich die nase bricht ^^
|
||||
|
||||
Na siehste, steter Tropfen höhlt den Stein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Thema gegessen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich war persönlich bisher er ein Schumacher-Befürworter aber diese Aktion war wirklich dumm und unnötig und nach dem, was man so von den Experten hört, war diese Aktion auch durchaus beabsichtigt. Auf diese Art und Weise eine Pole verteidigen zu wollen ist eine Schweinerei und gehört auch deutlich bestraft.
Dennoch denke ich gilt dass, was Lauda vor dem Rennen so schön bemerkte. Jeder versucht eigentlich zu bescheißen, man darf sich eben nur nicht erwischen lassen. Alonsos Zeit hätte deutlich langsamer sein müssen, wenn er auf die gelben Flaggen reagiert hätte. Eine gelbe Flagge erfordert, dass der Pilot seine Geschwindigkeit reduziert und daher wäre eine solche Zeit nicht mehr möglich gewesen. Daher hat Alonso, indem er die Flagge ignorierte, auch gegen die Regeln verstoßen. Es stimmt also, was Lauda bemerkte. Jeder versucht seine Chancen zu nutzen. Schumacher hat es jedochzu offensichtlich gemacht. Er hätte den Wagen wenigstens gegen die Mauer setzen müssen. Besser wäre es gewesen, einen solch abstrusen Regelverstoß erst einfach gar nicht zu begehen. Momentan gibt es viele Fahrer in der Formel1, die mir einfach nur mächtig auf den Senkel gehen. Da wäre zum Beispiel Villeneuve, der nie gute Aktionen gezeigt hat und seinen eigenen WM-Titel der Leistung von Patrick Head & Co verdankt. Dennoch meint dieser Fahrer die Fachwelt ständig mit seinen Kommentaren beglücken zu müssen. Bei Fahrern wie ihm zeigt sich deutlich, dass sie jede Gelegenheit nutzen um etwas gegen Schumacher zu unternehmen. Schumacher hat durch seine lange Dominanz in der Formel1 wenig Freunde, das ist Fakt. Das er natürlich hier und dort auch schlechte Aktionen gebracht hat ist ebenfalls klar. Allerdings fährt Schumacher länger als die anderen und seinen Fehlern wird auch mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Naja, war eine echt beschissene Aktion von Schumacher in Monaco. Das muss man mal so hinstellen. Es ist aber auch ekelhaft, wie sich viele da reinsteigern. Da fand ich Lauda sehr erfrischend. Der hat zwar auch Schumacher deutlich kritisiert aber er sagte eben auch, dass wenn früher keine Kameras in der Nähe waren, sich die Leute ständig gegeneinander in die Autos gefahren sind.
|
||||
|
||||
und übrigens hoffe ich sehr das M.S das nicht mit absicht gemacht hat, dann sieht man mal wie schlecht der Typ mit so einer Erfahrung ist
![]()
|
||||
|
||||
Ja Kaki klar man macht mit ausreichender Erfahrung nie mehr Fehler, vor allem wenn man in qualifikationsrunden ans limit des Wagens geht. Wobei ich gerade so langsame Kurven für schwieriger halte als schnelle Kurven.
Aber Schumi ist ja so schlecht dass er auf einer Strecke wie Monaco von 22 auf 5 vorfährt ne ^^ also bitte wende dich an den Pinguin mit deinen Kommentaren ![]() btw. angenommen Schumacher hat das wirklich beabsichtigt (was ich nicht glaube) dann hat er doch die entsprechende Höchststrafe schon lange erhalten... ne das reicht natürlich nicht da muss noch mehr drauf rumgeprügelt werden. Mehr als Neid is das in meinen Augen nicht. |
|
||||
|
||||
Wie im oberen Post schon gesagt, war das nicht nur das einzige was in seiner Karriere an schmutzigen zeug passiert ist... Immer wenns um die WM geht, passieren solche Dinge... Da drängt sich bei mir nicht das Gefühl nach Neid auf, eher das Gefühl von einem schlechten Verlierer...
Ich bin hier keineswegs ein Fan von Alonso etc... Ich seh das so schon seit geraumer Zeit so, was mir auch wieder mal bewiesen worden ist. und peter, lass dein Schumi herz pochen und wende dich selbst an den pinguin. Meine Meinung hat Gründe die im Hinsicht auf seine Karriere mehrmals zutreffen... Meist (WM-)Vorentscheidungen ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es nun wirklich beabsichtigt war oder nicht werdeb nur er, sein Manager und vielleicht einige in seinem Team wissen. Daher muss man eben doch den Experten glaube und deren Meinung geht eindeutig in Richtung Absicht, leider.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mir die "schwarze" Liste von Schumi mal angeschaut und da fallen mir nur 2 grobe Verstöße auf und das innerhalb einer Laufbahn von mittlerweile 16 Formel-1 Jahren !!! 26. Juli 1994: Michael Schumacher werden vom FIA-Sportgericht nachträglich der zweite Platz sowie die sechs gewonnenen WM-Punkte beim England-Grand-Prix in Silverstone aberkannt. Außerdem wird der Benetton-Pilot in der FIA-Berufungsverhandlung in Paris für zwei Rennen gesperrt. Er hatte am 10. Juli in der Einführungsrunde den Williams des Briten Damon Hill überholt (laut Reglement verboten) und kam danach der Aufforderung der Rennleitung, dafür eine Zeitstrafe an der Box abzusitzen, nicht nach. Anschließend ignorierte Schumacher mehrfach die Schwarze Flagge. (Dummheit eines Formel-1 Fahrers?? Keine Ahnung, ist auf jeden Fall mehr lustig wie dramatisch *gg*) 28. August 1994: Michael Schumachers Sieg beim Großen Preis von Spa wird wenige Stunden nach dem Rennen annulliert. Die Holzplatte am Unterboden seines Benetton-Ford wies um Millimeter nicht die vorgeschriebene Mindeststärke auf. (keinerlei Schuld von Schumacher) 14. November 1994: Michael Schumacher beschädigt nach einem Ausrutscher im WM-Finale in Adelaide seinen Benetton. Kurz darauf lässt er eine überraschend große Lücke und lädt so seinen Rivalen Damon Hill zu einem Überholversuch ein. Der fällt auf den Trick herein, sein Gegner macht die Tür zu, und beide Autos kollidieren. Schumacher scheidet sofort aus, Hill muss den Williams kurz darauf mit defekter Radaufhänging in der Box abstellen - "Schumi" ist dadurch erstmals Weltmeister. (1. grober Fehler!) 26. März 1995: Bei Benzinproben an Michael Schumachers Benetton und David Coulthards Williams werden beim Großen Preis von Brasilien Abweichungen zum vorliegenden chemischen Muster festgestellt. Schumacher bleibt dennoch Sieger und Coulthard Zweiter. Ihren Teams werden jedoch die Punkte für die Konstrukteurs-WM abgenommen. (na und?) 26. Oktober 1997: Michael Schumacher scheidet nach einem Rammstoß gegen Jacques Villeneuve (Williams) beim Großen Preis von Europa in Jerez aus, der Kanadier kann weiterfahren, wird Dritter und damit Weltmeister. Schumacher werden später von der FIA alle WM-Punkte des Jahres sowie der Vize-Weltmeistertitel aberkannt. (2. grober Verstoß!) 12. Juli 1998: Michael Schumacher gewinnt den Großen Preis von England in Silverstone in der Boxengasse, wo er in der letzten Runde eine Zeitstrafe wegen Überholens unter gelber Flagge absitzt. Nachdem die Rennkommissare die Strafe noch am Renntag wegen eines Formfehlers zurückgenommen hatten, wies das FIA-Berufungsgericht am 28. Juli einen McLaren-Protest gegen Schumachers Sieg endgültig ab. (einfach nur genial ![]() 17. Oktober 1999: Michael Schumacher und Eddie Irvine werden beim Großen Preis von Malaysia nach einem Ferrari-Doppelsieg nachträglich disqualifiziert. Begründung: Beide Rennautos entsprechen nicht dem technischen FIA-Regelwerk. Die seitlichen Windabweiser der beiden Ferrari stehen mehr als die vorgeschriebenen zehn Millimeter nach außen ab. In der Berufungsverhandlung am 22./23. Oktober in Paris wird die Disqualifikation aufgehoben, weil beim Nachmessen in Paris der Windabweiser innerhalb der Toleranzgrenzen lag. Zudem wurden die Messmethoden der Technischen Delegierten beanstandet. (keinerlei Schuld an Schumi!) 26. März 2000: Nach dem Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo droht fünf der sechs Erstplatzierten, darunter Sieger Michael Schumacher, die nachträgliche Disqualifikation, weil die Bodenplatten zu stark abgehobelt waren. Aus der Wertung genommen wurde letztendlich aber nur der zweitplatzierte David Coulthard. Schumacher behält seinen Sieg, Coulthards Ausschluss wird später vom FIA-Berufungsgericht bestätigt. (keinerlei Schuld!) 12. Mai 2002: Rubens Barrichello überlässt Michael Schumacher in der letzten Runde des Großen Preises von Österreich in Zeltweg auf Ferrari-Befehl den Sieg. Bei der FIA-Verhandlung am 26. Juni werden Schumacher und Ferrari wegen der Stallregie freigesprochen. Wegen Missachtung der Siegerzeremonie verhängt die FIA allerdings eine Geldstrafe von einer Million US-Dollar. (naja, das war nicht astrein den Regeln nach, aber nachzuvollziehen) 27. Mai 2006: Michael Schumacher wird wegen eines umstrittenen Manövers im Qualifying zum Großen Preis von Monaco vom ersten auf den letzten Startplatz strafversetzt. Der Ferrari-Star hatte sein Auto in der letzten Runde laut FIA-Urteil absichtlich an der Leitplanke abgestellt und dadurch alle nachfolgenden Fahrer behindert. (da sag ich jetzt mal nix dazu *gg*)
Geändert von MRThomm (30-05-2006 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
reicht doch schon... Das Team besteht aus einem Team... und dann sind es mehr als genug Fehler!
und wenn man alle groben Fehler zusammenrechnet sind es 3.. wenn ich so den ersten lese ruft ja die gummizelle ![]()
|
||||
|
||||
Und wieder kommst du mit dem Argument dass Schumacher ja unfehlbar sein muss und da er das natürlich nicht ist ist er für dich ein Arschloch. He super
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() btw was bitte heißt "Das Team besteht aus einem Team..." ![]() |
|
||||
|
||||
das Team besteht aus allen deren Mitglieder die dabei mitwirken...
![]() Anti schumi hetzterei... ich hab doch selber schon gesagt das er ein guter fahrer ist, allerdings ist er nicht unfehlbar so wie manche und viele auch immer meinen... Übrigens ist er in meinen Augen auch nicht der beste Fahrer... Weil wie oft hört man, egal was für ein auto etc... NEIN! ... das stimmt sicher nicht... Übrigens habe ich nie gesagt er ist ein Arschloch ... böser peter *g* ... ich weiß nicht wo ihr das hernehmt... -> Aber es ist typisch... M.S Fans vertragen keine Kritik... bzw. Meinungen von anderen Personen. Kenn ich doch schon lange ![]() Ich bin kein Fan von einem Fahrer, außer von Senna... aber den gibt es ja leider nicht mehr ![]() Aber für mich ist M.S genau so ein hinterhältiger Mensch in der F1 wie schon viele andere... Natürlich gibt es da für mich den unterschied das er nicht ein amokfahrer wie eddy irivine (so hieß der ne? ^^) ist ... er hat klasse. Aber andere sportler, nehmen in einem anderen sportberreich doping wenn die leistung sinkt... ist jetzt ein weit hergenommener vergleich, aber so stehe ich zu dem ganzen ![]() PS: Ich weiß das ich super bin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (31-05-2006 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch mal zur Übersicht. Schumacher hat Benetton damals zu einem TOP-Team gemacht, OBWOHL er eindeutig NICHT das beste Auto hatte. Und alleine das soll ihm mal einer nachmachen. Bisher hats noch keiner geschafft. Dass Ferrari ohne Schumi nicht Ferrari ist, wissen wir alle. Ohne Schumacher wäre Ferrari nicht auf den Stand von heute und sie wären mit SIcherheit nicht so oft Weltmeister geworden. Alleine das ist für mich Grund genug, ihn zum besten Fahrer aller Zeiten zu ernennen. Natürlich noch unbemerkt von den Rekorden, die er alle allein hält ![]() Sorry, aber das was du erzählst ist einfach Blödsinn. Du kannst auch nicht sagen dass Deutschland die beste Turniermannschaft der Welt ist, wenn Brasilien den Weltmeistertitel öfters geholt hat ![]()
|
||||
|
||||
Schwachsinniger Vergleich...
Bei der F1 von heute und im vergl. vor 10-20 Jahre kann man sowieso nicht einen besten Fahrer aller zeiten herauspicken. Was wäre wenn die Technik bli bla blub vor 20 jahren ... Klar, dass er zu den besten F1 Piloten zählt die es je gegeben hat, dazu brauche ich nicht dein Hilfe dazu, dafür habe ich ne Statistik, Rekorde etc. Aber wenn ich das alles hier über Jahre hin vergleiche und auch die Aktionen wo er gerissen hat, ist er für mich kein besonderer Mensch in der F1 ... Ob Ferrari oder Benetton (damals) so weit wären mit einem anderen Fahrer, darüber können wir uns jetzt streiten, weil das kann niemand so genau feststellen. und was ich hier erzähle ist kein Blödsinn, sondern meine Meinung darüber was ich gelernt, gesehen etc. habe. Ich sehe das ganz gelassen und relativ objektiv. Nur weil ich Schumi nicht als F1 Gott und den besten mann in diesem Sport ansehe, habe ich trotzdem Ahnung, aber genau das ist es, was du oder Ihr ( ![]() PS: Österreich ist die beste Fußballmanschaft und wenn du das Gegenteil behauptest, hast du keine Ahnung ![]()