|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Jedenfalls ist die KI genial ![]() ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() So, um das Thema KI für mich abzuschließen, meine Eindrücke:
Die KI ist deutlich besser als in TS/FS, aber sie könnte in Vergleich zu anderen Spielen ein bißchen besser sein. Die Angriffe (besonders See) sind (fast) immer problemlos zu stoppen. Wenn 3 Kirovs auf meine Basis zukommen, aber direkt in der Fluglinie 4 Aegis Cruiser von mir stehen und er die Cruiser noch nicht mal mit seiner (mini) Flotte versucht anzugreifen, ist das ziemlich bescheuert. Leider scheint die KI auf See-Karten sowieso ziemlich bescheuert zu sein, baut keine ABMTs, repariert kaum Brücken und baut fast immer nur 1 (höchstens 2) Dreadnaughts, drei Typhoons, 2 Scorpions und 1 Squid. Wie will er damit meine Basis plattbekommen? ![]() Ich hoffe auf eine Verbesserung im Add-On, besonders im Bereich See-Karten. Das ist meine Meinung, dazu stehe ich und ich finde die KI nunmal nicht so besonders.