![]() |
|
||||
|
||||
Ist die Person M oder W?
|
||||
|
||||
Äh... senkrechter blauer Fleck? ich bin etwas konfus...
Und nein, ich bins nicht... ich sagte ja bereits, dass ich weder ne sig noch ein Avatar als Hinweis gebe... Tipp: Er fährt gerne Fahrrad und gehört definitiv zu denjenigen, die hier auf dem Board ab und an ein bissel Zeit verbringen ![]()
|
||||
|
||||
Meinst Du Sven?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
meinst du nen admin oder mod oder sowat??
|
||||
|
||||
lol, woher soll ich wissen, wer hier gerne Fahrrad fährt
![]()
|
||||
|
||||
Liege ich richtig damit, wenn ich sage, dass es einer aus der Admin-, oder S-Moderatorenriege ist?
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit bist Du dran ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, dann werde ich es mal versuchen
Also Wer ist gebannt seit November 2003 hat 1524 Beiträge und machte seinem „Forum“ Nick steht’s alle Ehre. |
|
|||
|
|||
Was schreibst du denn die Beitragsanzahl hier rein ?! Das macht es doch viel zu einfach.
![]()
|
||||
|
||||
Bist du TROUBLE4EVER Chevy?
|
||||
|
||||
@KingAl001
Wie kommst Du den darauf? Aber bin ich nicht. Muss ich dass jetzt als Beleidigung auffassen? ![]() @SoerenS Wieso, kann man mit der Beitragszahl User ausfindig machen? PS, ja „Trouble4ever“ ist Korrekt |
|
|||
|
|||
Kann man Chevy .. zwar net direkt, aber es is sehr einfach
![]() Einfach Benutzerliste nach Beiträgen sortieren ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (02-05-2005 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
JOP so ist es, hab 20 sek. gebraucht ![]() Also ich bin "grösser, schneller und beweglicher" als ich aussehe ![]()
|
||||
|
||||
^^Grey
![]()
|
||||
|
||||
Tut sich hier eigentlich mal was?
|
||||
|
||||
Hio
Wenn es so läuft , das jeder der richtig "geraten" hat drann ist, dann wäre jetzt KingAL an der reihe! Also schieß los digga" in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also ich weiss nicht ob ihr lesen könnt ^^ aber zuzmindest habt ihr das game begriffen ^^ schaut doch einfach 4 Posts höher da steht schon der erste Hinweis.
|
||||
|
||||
Dann gib mal den nächsten Tipp
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin zur Zeit verliebt ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also heute könnt ihr mich auch im TV sehen ![]()
|
||||
|
||||
Yoda?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
MMhhh...ich denke eher er mein (hoffentlich schreib ich es richtig) Anakin Skywalker! Da Yoda ja nicht verliebt ist.,! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
gefragt war ja nicht nach dem richtigen Anakin oder YODA sondern nach dem YODA hier auf dem Board und der hat in seinem Profil stehn das er verliebt is ![]()
|
||||
|
||||
so nächste frage pl. ihrgentwann komme i auch mal drauf ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber jetzt habe ich es auch verstanden....nachdem ich mir mal die mühe gemacht habe , den ersten post zu lesen...Sorreeee... in diesem sinne: Geändert von Bossi (05-05-2005 um 19:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Beschreibung hätte wie Aschante schon annahm genau zu mir gepasst
![]() Schon wegen dem Yoda und dem verliebt sein -.-'''. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja nicht ganz, dein BoardNick ist ja nicht YODA ![]() So m1a22 die Leute warten ![]()
|
||||
|
||||
Ei, ei, ei, wird man hier gehetzt. Jetzt muß ja noch schnell was ausem Ärmel schütteln.
Ok, Hinweis 1: Die gesuchte Person ist hin und wieder ganz gewaltig durch den Wind.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |