|
||||
|
||||
![]() Cool. Andersherrum wäre aber besser gewesen
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Cool. Andersherrum wäre aber besser gewesen ![]() in einer der sowjet-missionen ist es so, da wo man die monumente zerstoeren kann, da ist einmal ne befoerderung, 2mal geld, einmal schusskraftverstaerkunf und einmal verstaerke ruestung drin, davon reichen 4 apokas und du machst da alle basen nieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() DAS ist fett!
obwohl, 4? ich weiß nicht, das macht man SCHNELL kaputt - mit genug Feuerkraft
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
DAS ist fett! obwohl, 4? ich weiß nicht, das macht man SCHNELL kaputt - mit genug Feuerkraft[/quote] KI, ich rede von der KI ... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also 4 Elite-Apocs mit verbesserter Schusskraft und Panzerung,also die zu killen,hmm...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das war doch die Mission, wo man die Desis einsetzen konnte.
Ich hatte dem gegner alle Fahrzeuge mit ca. 20 Desis zerstört, und um die Gebäude haben sich 3 Apocs mit besagter Aufrüstung gekümmert. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SlimLCA:
Was genau meinst du mit Fernzünden ?[/quote] Sorry das ich erst jetzt antworte ![]() Naja mit fernzünden meine ich wenn ich eine Bombe irgendwo drangeklebt habe und dann da drauf Doppelklicke explodiert es. ![]() Kanntest du das nicht? ![]() |
|
|||
|
|||
?wie geht das denn?
|
|||
|
|||
![]() garnicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() stimmt tut mir Leid, vergesst es, es ging mal aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr
Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gu'hldan ] |
|
||||
|
||||
![]() hm, ich wüsste auch nicht, das das jemals ging - wäre ja auch ziemlich mies, weil man die Bombe dann nicht mehr defusen kann (wie ist das Deutsche Wort nochmal, fällt mir nicht ein...)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() wie waers mit entschaerfen ?
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Entschärfen?
![]() Gibt nen Rules-Befehl, der das steuert. Man kann sogar eigene und fremde einheiten/Gebäude getrennt steuern (sprich eigene hochjagen, fremde nicht) Das du das nicht weist, Darkwolf ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, DAS weiß ich, aber ich wusste halt net das man fremde mal mit Doppelklick hochjagen konnte (falls das denn stimmt)