|
||||
|
||||
ich verstehe dieser überstürzten reaktionen hier alle nicht, zum einen beklagt ihr das euch das team vion CNCF, das im Übrigen hervorragend Administriert wird net genug vertrauen schenkt zum andern gebt ihr denen nicht das Vertrauen, das sie sich erst an euch gewöhnen müssen bevor sie euch volle Rechte über dieses sehr alte und traditionsreiche Forum, das wirklich ein Werk von jahren darstellt, geben.
Ihr nehmt ständig viele neue Mitglieder in euer Team auf bei CNCHQ und habt die selbst nicht unter Kontrolle wie mir scheint, da sonst die Namen im Team nicht ständig so oft wechseln würden und ihr nicht ständig einen neuen Mitarbeitersuch-Newspost machen müsstet. Ich kann es daher durchaus verstehen das CNCForen nicht gleich jedem eurer Mitarbeiter sofort 100%iges Vertrauen schenken will. Ich muss jetzt dazu sagen das ich nciht genau weiss was exakt vorgefallen ist zwischen CNCF und HQ Team, daher bitte ich diesen meinen Post nicht über-zu-bewerten, ich wollte dies nur zu bedenken geben und loswerden, das diese Fusion zwischen HQ und CNCF ein genialer schachzug von euch war und durchaus der Community-Einigkeit förderlich ist, und es daher schade wäre wenn dies an diesen überstürzten Entscheidungen scheitern würde und für die katz' wäre. In diesem Sinne haltet die Ohren Steif, übt geduld und bewertet die zeit nicht über! |
|
|||
|
|||
Sisslik benimmt sich total albern.
Aber eins verstehe ich nicht: Warum gibt es hier soviele "geheime" Foren, z.B. im CnC Allgemein, wie Sven sagte? Was hat es für einen sinn gewisse User von bestimmten Foren auszuschließen, sodass sich praktisch ein "Kreis der Verschworenen" bildet? ![]() |
|
|||
|
|||
könnt ihr die "geheimen foren" nicht woanderst hinverschieben, sodaß ihr den bereich der darüber steht dann für die mods freigeben könnt bzw. halt mods zuteilen könnt?
|
|
|||
|
|||
Oder die geheimen Foren (net Clan oder Lan-Orga Foren sondern diese geheimen GDI und Nod Foren) werden einfach zugänglich gemacht (mich würds auch mal interessieren, was es da schönes gibt XD).
Ok, dumme Idee. Verschieben wär ne gute Alternative... Greetz Grey Geändert von feuerreal (29-01-2005 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Interne Clanforen sind auch "geheime" Foren, denkt mal daran
![]() ![]() Und wie stehts mit dem "Admin/Mod intern" ? Wozu müsst ihr das sehen ? Das is für Mods und Admins, wie der Name schon sagt. Wir lästern dort bestimmt nich jeden Tag über euch ab, das machen wir wenn schon, dann per PM oder ICQ ![]() [Das war ironie, für alle, die es nicht checken ^^]
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (29-01-2005 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie soll denn das mit dem verschieben aussehen? Das wäre im Grunde so, als wenn der "Reallife-Bereich" zukünftig nicht mehr im "Offtopic" sondern in "C&C allgemein" zufinden wäre...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seh ich genauso. CnCHQ war zu manchen Zeiten eh ein Board nur für Admins und Staffies, weil einfach (fast) keine User was gepostet haben
![]()
|
|||
|
|||
ich war nur sehr kurz und auch nicht intensiv auf dem hq-board aber kann es sein das es eine zeit gab in der fast alle "stammuser" die beinahe täglich online waren mods wurden?
|
|
|||
|
|||
Tja, ich würde das schade finden. Gut, wenn jetzt 7 User sagen - halten wir uns der Einfachheit halber einfach an diese Zahl fest -, dass sie die Schnauze voll haben und sich woanders ein neues Forum aufmachen, dann sei's drum.
Ich habe es so lieber, als wenn sie hier schlechte Laune verbreiten würden. Aber ich würde doch einige Sachen bedenken wollen. 1. Es ging doch bei der Fusion darum, dass die Community wieder ein Stückchen zusammen wächst und wie wir alle wissen, ist dank mangelhaftem Support, geteilter Meinung über dem (verloren gegangenen) Flair etc. die Community nicht mehr in der Größe vorhanden, wie es früher einmal war, bzw. wie es leicht sein könnte ( siehe andere RTS). Wenn jetzt einige User das Board verlassen und ein eigenes aufmachen, dann ist das Ziel doch irgendwie verfehlt, oder ?! Mal ganz davon abgesehen : worüber wollen sie denn auf ihrem Board schreiben ?! Ich glaube nicht, dass ein kleines Board eine vernünftige Diskussion über ein spielrelevantes Thema in dem Umfang und in der Tiefe betreiben kann. Dazu kann sich jeder doch einmal eines dieser vielen, unendlich vielen, Spieleforen im WWW anschauen, die mehrere Jahre Laufzeit haben und eine Anzahl an Posts, die ein mittelgroßes wie dieses hier innerhalb eines Tages, spätestens einer Woche, schafft. 2. Wer schon einmal ein Board eröffnet, um ein Dienst an der Community zu leisten - und nichts anderes ist ein Spieleforum - der betreibt es doch auch mit einem kleinen Stückchen Euphorie, mit Ehrgeiz und mit Innovationen. Stellt euch nur mal vor, was die gebündelte Kraft zweier Führungsspitzen leisten kann. Klar, viele Köche verderben den Brei und eine gewisse Angewöhnungsphase ist unabdingbar, gerade um eine funktionierende und effektive Hierarchie zu schaffen. Mein Fazit: Schlaft einfach eine Nacht drüber. Kocht euch einen Tee oder sauft meinetwegen Vater's Rumtopf leer, und schlaft noch eine Nacht drüber. Laßt euch die Zeit, denn die ist notwendig. Und denkt immer daran : ihr tut das nicht für euch, sondern für die Community. Und genau jetzt will ich Negativkarma für den fehlplazierten Pathos haben ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (29-01-2005 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
was SoerenS da sagt ist vollkommen richtig. die community muss zusammenhalten aber so wie das hier im moment abläuft ist es nciht in ordnung.
was ich absolut nicht verstehen kann ist die sache, das sich die mods von cncf erst an die hq mods gewöhnen müssen u diese deshalb keine/nicht so viele rechte bekommen. verdammt noch mal das ist eine fusion und nicht datenklau u dem dem sie gehörten der darf nur noch zuschauen. was soll den das?? ich finde die mods von hq sollten genauso die rechte haben wie die von cncf. gut ihr wart es die des fourm aufgebaut haben, aber die hq leute haben ihres aufgebaut u hab euch etz die daten die user usw. gegeben (hört sich blöd an weis aber nicht wie ich es sonst sagen soll). was wär den wenn es umgekehrt wär u ihr die gleichen rechte etz hättet wie es anscheinend im moment die hq leute haben. wäre euch das recht??? ich denk mal nciht. ihr würdet euch auch wehren. also lasst nciht die user unter dem streit ihr leiden. lasst die foren beeinander, aber das geht nur wenn alle (mods) die rechte bekommen die sieh haben wollen. anderes sehe ich da keine möglichkeit u wenn das nicht der fall sein wird, dann denk ich mal wird die ganze community zerbrechen u das ist wohl nciht der sinn der sache. sorry das ich etz so auf die cncf leute losgehe aber ich find das echt nicht in ordnung. habt ihr angst das die von hq euch das fourm versauen?? die haben doch auch ahnung vom forenadministrieren!! ich verstehs echt nicht???? |
|
||||
|
||||
Scheinbar haben sie Angst das wir das Forum versauen, wir sind ja auch so inkompetent das wir nicht mal ein Board leiten können!!!!!!!
Außerdem wenn eine Fusion Platz dazu gehören immer 2 Seiten... Wir sind nicht daran unschuldig und CnCForen auch nicht... Aber wir haben nicht damit angefangen das wir niemanden vertrauen... also wie sollen wir da vertrauen mit einbringen wenn selber von cncforen nichts rüberkommt. Genau deshalb ist für mich auch diese Fusion gegessen... klar es ist schade drum, aber wenn ich mir schon die Zeit dafür nehme, dann will ich wenigens da aktiv sein wo ich will und natürlich auch mit leuten die Teamwork praktizieren und auch das nötige Vertrauen mitbringen. Ich glaube deshalb bin ich auch in der letzten Zeit mehr bei HdRHQ im Board aktiv als hier! Geändert von CnCHQ|Sisslik (29-01-2005 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will hier keiner der seiten was unterstellen, da ich nur ein dummer user bin aber ich find es halt schade das eine fusion nicht für alle was gutes bringt, sondern nur für einen teil. ich kann es einfach nicht verstehen was diese "gewöhnungsphase" soll. wenn die hq leute etz 3 monate brav sind, sich nicht aufführen dann bekommen sie ihre modrechte und dann zerlegen sie das forum das nichts mehr geht. ????irgendwie macht das null sinn alles für mich?????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber naja, in meinen Augen macht sich CnCHQ/Sisslik grade extrem lächerlich, aber das ist seine Sache.... ![]() Meiner Meinung nach wäre es das beste, wenn er noch mal drüber nachdenkt, denn die Aktion schadet CnCHQ nur ohne das sie wirklich was bringt. Ich mein, ein eigenes Board mag ja toll sein, aber was nützen euch eure Modrechte in eurem neuen Forum, wenn es noch toter ist als das alte CnCHQ-Forum? ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (29-01-2005 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem nehme ich nur die Lage nicht hin die derzeit herscht. und Chriz du kennst mein Conzept nicht, also sei einfach ruhig, wenn ich etwas vorhabe, habe ich mir natürlich schon gedanken über diese Punkte gemacht und weis mir auch zu helfen. und EEB, du bist zwar nicht inkompetent aber hinterfotzig bist du ![]() außerdem kommt hier wirklich nicht viel von CnCForen rüber, eigentlich ist das hier mehr eine User Diskussion als eine CnCForen / CNCHQ Diskussion. Ich bin hier zwar der einzige von CnCHQ der sich hier dazu äußert, aber das ist nunmal meine Aufgabe als Administrator.
|
||||
|
||||
Die Äusserungen von SoerenS und moby3012 haben mir gut gefallen, und sollten hier einige zum Nachdenken anregen.
![]() Ich finde die momentare Situation hier nicht zufriedenstellend. Mit weglaufen ist auch niemandem hier geholfen. Jetzt, da wir eigentlich eine Truppe sein sollten, geht es aus meiner Sicht gesehen nur um "Pöstchenschacherei". So etwas klärt man vor einer Fusion ab, wer welche Tätigkeit übernimmt. Wenn dieses nicht gemacht wurde, muss man hinterher nicht rumheulen. Von Weitsicht, oder vorrausschauendem Denken zeugt das leider auch nicht. Es mag hier auf diesem Board viele Member geben, die von einem Adminposten träumen. Dieser Job ist aus meiner bescheidenen Sicht aber auch eine Vertrauensstellung. Vertrauen muss man sich auch verdienen. Bisher hat "unser Oberadmin", wenn ich den Tech-Sven einmal so nennen darf, immer ein gutes Händchen bewiesen. Jeder hat immer den Posten bekommen, für den er auch geeignet war. Wenn es dir lieber Sisslik, nicht schnell genug geht oder ging, jetzt nachträglich gesehen, finde ich das sehr Schade. Das Board, das du aufgebaut hast, konnte und kann sich überall sehen lassen. Ich halte dich, und alle anderen für einen Gewinn für uns alle. Mit Einsatz und Ausdauer haben es hier viele gute Leute zu einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich gebracht, soweit sie daran interessiert waren. (Das ist jetzt meine Vermutung ![]() Dein CncHQ ist deine beste Visitenkarte, du hast mehr Aktiva als wir alle. Es liegt an dir, die "Adminbande" von dir zu überzeugen. Lass also hier auch deine Taten sprechen. |
|
||||
|
||||
Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe seit einigen Tagen den Eindruck das einige Admins hier ziemlich eingebildet sind! Und sowas kann ich beim besten Willen nicht ab.
Und das ist nicht nur mir aufgefallen... ich meine Klar so leute wie EEBKiller werden das abstreiten weil Sie sowieso uns in den Rücken fallen... aber das ist nunmal unser eindruck und dann denkt man darüber etwas gründlicher nach... Wieso sollte man ein Fehler nicht rückgängig machen, wenn beide Teams einfach nicht zusammen auskommen ?
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (29-01-2005 um 23:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Applaus für Germane45 ich finde deinen Beitrag echt super (und das ist jetzt wirklich ernst gemeint u nciht Ironisch)
muss dir voll und ganz zustimmen. wenn man sich da vorher keine großen gedanken macht über die rechte des einzelnen dann kann man nur sagen selber schuld. jeder kann von dem zusammenschluss profitiern aber das geht nur wenn diejenigen die das hier leiten sich untereinander nicht in die haare kommen. @sisslik: streng dich an, es geht. auch der konflikt mit pg wurde gelöst also geht das auch ohne das man sich bekriegt oder wegläuft. überzeug den sven und seine gefolgschaft. @sven: sperr dich nicht so, gib den leuten von hq ne chance, sie haben ein fourm geleitet also werden sie hier auch keine scheis bauen. gib dir nen ruck u hör dir an was sisslik u seine gefolgschaft wollen oder sich vorstellen. so schwer kann das doch nciht sein u ich denk wenn das gereglt ist dann ist das hier ein super board wo sich alle gegenseitig helfen können u die community beisammen ist, aber wenn es oberster stelle auseinanderbricht, dann bricht alles auseinander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es nicht ein irgendwelche Leute die eingebildet sind davon zu überzeugen das ich mehr rechte bekommen soll bzw der HQ Staff.... Ich habe schon mehrere Fusionen gemacht, aber das war die schlimmste, bei den anderen konnte ich entscheiden wer Rechte bekomme und wer wo Arbeitet aber ich habe auch immer das Vertrauen investiert und das ist auch der schlüssel zu einer erfolgreichen Fusion... Aber wenn man kein Vertrauen bekommt, klappt sowas natürlich nicht. Dazu sage ich nur das jüngste beispiel... als unsere Herr der Ringe seite mit SuM-Zone fusioniert ist.. die im übrigen ihre komplette seite und Board aufgegeben haben... tja aber es läuft weil wir gleich das nötige vertrauen investiert haben, obwohl ich den Admin und seine Staffis nicht lange gekannt habe.
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (30-01-2005 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum eigentlichen Thema, anscheinend geht es hier genau um zwei Sachen einmal, dass Sisslik hier noch nicht die Rechte bekommen hat, die er sich vorgestellt hat und zum anderen, dass Fronttaxi wegen den internen Foren nicht Mod im Community werden konnte, da zwei User ihr Veto eingelegt haben. Stoned zum Beispiel ist schon Mod in den gewünschten und wenn ich mich nicht falsch entsinne, war auch schon das nächste geplant. Also von oben herab habe ich mit Sicherheit niemanden behandelt, dass ist nicht mein Ding. Und bisher hatte ich auch fast nur positiven Kontakt(auch wenn der nicht zahlreich war) Aber im Endeffekt ist das die Entscheidung von CnCHQ, es gibt nur eins was sich hier verändern wird, dass die Foren die sich direkt auf HQ beziehen ins Archiv wandern, denn wir werden nicht auseinanderdividieren welcher Thread ein Foren oder HQ-Thread ist. Dies bedeutet natürlich, dass die User weiterhin hier registriert bleiben und auch gern gesehen sind.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (30-01-2005 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Entschuldige bitte Sisslik, wenn ich nicht mit dir übereinstimme.
Die Momentan hier vertretenen Admins kommen mir nicht so rüber wie vielleicht dir. Das mag aber auch daran liegen, das mir ihre Art zu schreiben vertrauter ist. Ich kann das sagen ohne Hintergedanken, da ich an einen anderen Posten hier in keinster Weise interessiert bin, geschweige diesen Ausfüllen könnte. Das geschriebene Wort ist leider nicht immer so verständlich, wie das gesprochene. Dort hat man die Möglichkeit, schon im Vorfeld evtl. Missverständnisse auszuräumen. Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, diese Möglichkeit zu nutzen. Möglicherweise liegt es nur an der fehlenden Kommunikation zwischen dir und diesen Boardadmins. Wenn man diese hier etwas näher kennengelernt hat, merkt man sehr schnell, das es auch Menschen sind. ![]() Ich möchte dich, auch im interesse aller hier vertretenen Boardmember um Vertrauen bitten. @DDM ich denke nicht, das Sven sich sperrt. Er denkt nur etwas länger nach. ![]() (Persönliche Meinung) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja Sisslik hier geht es aber um konstruktive Zusammenarbeit und nicht darum wer der mächtigere ist oder habe ich den Thread falsch verstanden? Mir scheint dir geht es wirklich nur um die Machtverhältnisse und deine Machtspielchen und dazu drohst du mit der auflösung der Fusion. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist schon schlimm wenn man bei einer Fusion mal nicht der größere Partner ist, denn genau so ist es hier cncforen ist mindestens gleichwertig wenn ncioht sogar größer als cnchq, und daher ist es zeit für dich zurückzustecken das hättet ihr vor der Fusion abklären sollen. CNCF ist eine Institution in der Community und kann net einfach geschluckt werden. Dies ist eine Fusion und kein Ich schlucke die andere Seite um noch größer zu werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Tja, und diesesmal bist nicht DU, der entscheidet, sondern jemand anderes und das stinkt dir ^^ Ausserdem konnten wir für Comm-News auch nicht alles machen, was sie sich zu Anfang vorgestellt hatten. Ganz einfach, da der aufwand momentan zu groß wäre. Mein Gott, Sven hat auch kein Trara draus gemacht und sich damit abgefunden. Der Rest kommt später, gut Ding will weile haben ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (30-01-2005 um 00:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin dieses WE eigentlich N/A...
...desw. auch nicht alles gelesen, das kommt am Montag.... ...zuhause bin ich mal nicht, aber gut. Ich persönlich sage kurz und bündig meine Meinung: Mein Ziel/Moutivation liegt einfach darin, das "Leben" für alle Members hier so zu gestalen, dass sich die Meisten einfach wohl fühlen. Über eventuelle Differnezen kann man sprechen und schauen das man einen Mittelweg findet. Das JEDER das bekommt was er will - halte ich für unmöglich, ich persönlich - und ich bin mir sicher das ganze cncforen Team - ist darum bemüht einen Mittelweg zu finden und den meisten Usern hier eine akzeptable, spassmachende, nützliche, ab und zu^^ auch sonnlose^^ Plattform zu bieten. Das alles ist nur durch zu diskutierende Kritik und das gemeinsame Lösen von Erwartungen umzusetzen. Wer sich hier nicht offenbaren will, kann das gerne per PM an mich machen - ich versichere auf jeden Vorschlag o.Ä. einzugehen. Kurz gesagt: Ich will einfach nur das sich alle wohl fühlen. Ich selbst bin ich ein gebranntes cncboardKind und.... blablabla.... ...sorry, nach ner Flasche Wein und ein paar Bier kann man einfach nciht so gut texten... ...man kann über alles reden. Und ich kann euch auf jeden Fall eines Sagen: Gerne hätte ich das wir zusammen eine Lösung finden und sich nicht 2 Fronten bilden. Ich hoffe sehr wir finden zusammen. Ein (nüchternes) Statement erhaltet ihr am Montag von mir, wenn ich wieder ausgeschlafen in meiner Heimat bin ![]() ...we are one cnc-famaly... ...i hope so... ...cu.. ...der angetrunkene *leichtuntertreib*.... ...NAOS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich habe selber auch viel Arbeit in die Fusion gesteckt und im Prinzip haben wir dann wieder viel mehr Arbeit wenn wir uns von CnCForen lösen wollen. Und es geht hier nicht um Admin rechte bzw um mich.... ich habe immer hin noch nicht gefragt welche Rechte ich bekomme, sondern habe jediglich gesagt das ich in bestimmten foren gerne moderieren würde.... und @Moby, lese nochmal das ganze Thema durch, du hast es nicht verstanden.... Hätten wir CnCForen schlucken wollen, hätten wir keine Fusion in dieser Form gemacht.... Es geht hier auch nicht um irgendwelche Machtkämpfe.... ich weiss viele denken das, aber es ist nicht so... du wirst kein Thread finden wo ich darüber abmeckere das ich keine Admin Rechte bekommen habe. Das Hauptthema ist das Fehlende Vertrauen. @Germane45 Ja das kann natürlich sein, aber ich kenne ja nicht mal alle Admins von diesem Board.. es hat sich schließlich auch nicht jeder vorgestellt oder sich bemüht eine bessere Kommunikation mit uns her zu stellen.
|
||||
|
||||
Wir alle sind nicht unfehlbar. Ich erst recht nicht.
Aber so wie ich das hier sehe EEB, bist oder warst du die rechte Hand von Sisslik. Deinen, wenn auch ehemaligen Admin, greift man nicht öffentlich an, wenn man nicht vorher ungerechtfertigt zurechtgewiesen wurde. Vielmehr braucht er deine Unterstützung, das er hier bleibt. edit: haben sich wieder einige User dazwischengedrängelt. ![]() Tech-Sven ist eigentlich immer Mo-Fr. den ganzen Tag online. Bei so einer wichtigen Entscheidung muss man ihm die Zeit halt stehlen. ![]() Geändert von Germane45 (30-01-2005 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das fehlende Vertrauen in wem ?!
Geht es um dich, da du Admin auf CnC HQ warst ?! Oder geht es um das Vertrauen in den Staff ?! Du wirst einsehen müssen, das letzteres nicht von heute auf morgen aufgebaut wird, selbst wenn sie bei euch gute Arbeit geleistet haben. Da du ja nicht so sehr an einem Posten interessiert bist ( oder drehe ich da gerade den Sinn deiner Aussage um ?!), kann es ja nur um diesen Punkt gehen. Du bemängelst weiterhin die fehlende Kommunikation, bzw. die Art der Kommunikation. Der Germane hat da schon einen guten Gedanken eingebracht. Zähl nicht soviel auf geschriebene Wörter. Die sind in so einem Fall, in dem wohl Emotionen eine nicht gerade recht kleine Rolle spielen, nicht viel wert. Ruf doch mal Sven an. Ich kenne Sven ( leider ) noch nicht persönlich, aber aus der Art wie er das Board führt, bin ich mir recht sicher, dass sich das Problem lösen läßt, sofern du noch zu einer Kehrtwendung bereit bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber macht doch was ihr wollt, weil irgendjemand[von mir aus auch zwei oder drei] nicht die Rechte bekommen hat, die derjenige gern hätte. Wie gesagt, da du ja noch nach keinen Rechten verlangt hast, fallen mir spontan nur zwei sachen ein, wir haben gesagt es werden jetzt keine neuen S-Mods eingesetzt und Fronttaxi wurde mittgeteilt, dass er auf Grund des Vetos nicht Comunity als Mod leiten darf. Dieses ist auf das Interne von Community zurückzuführen. Aber, wie schon gesagt, macht was ihr wollt, macht ihr doch eh. Wie Naos schon sagt, wer reden will kann dies, sogar mit mir. Und wer nicht will, der hat schon.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (30-01-2005 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()