|
|||
|
|||
- UT2004
![]() - CS - Ar2 - Tiberian Sun + Add (hat aber nur ein Freund :frown: ) - Generals offline ( :stick: ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen man bedenkt das ich noch nicht die add ons von Morrowind gespielt habe kann sie Morrowind auf Platz 2# glücklich schätsen ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
-UT 2004
-WC3+TFT -Gothic I+II +Addon <--- Die besten Rollenspiele die ich kenne :supi: -C&C Tiberian Sun
|
|||
|
|||
Achja, Gothic 2 vergessen + Addon *schäm*
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt so etwas das sich *edit* Button nennt *schäm*
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Achja *schäm*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
Zitat:
Wie bitte? UT2k4 soll langzeitmotivierend sein? Also ich fand'S total öde nach 2 weeks ^^ |
|
|||
|
|||
Ich zock UT parktisch jeden Tag
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab nur Ut2003
![]() ![]()