|
|||
|
|||
Zitat:
Durchschnittlich 500 Mio. Euro werden auf der Welt in einem Jahr in Lösegeld, von Kriminellen banden eingenommen :asto: Aber das Auf 100 Jahre gerechnet :rolleys: Also... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*schwerbeeindrucktsei*
Und wieviel verdienst du? |
|
|||
|
|||
Mein Job ist es zu KILLEN !
Die Mörderpuppe kann jeden moment wieder zuschlagen ! Mein Verdienst : 200 € pro KILL Bei dem 50. KILL bekomm ich eine Beförderung dann gibts satte 5000 € ![]() |
|
||||
|
||||
@Chucky
entweder erlich sein,oder klappe halten. Oder realistichen dünnschiss posten ![]() @Prego Programm Bauer?? Spielprogrammierer?? Antiviren-polizist?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, will ich auch gerne mal wissen.
Wie heißt die Firma denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo? Schaut doch einfach in Pregos Profil nach... :hm:
Zitat:
![]() Chucky, lass den Scheiß... Findet keiner toll... :hm:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
oh,ja,stimmt profil... :hm:
und was für systeme entwickelt so'n system entwickler?? |
|
|||
|
|||
Das könnte langsam in den Rätselthread!
Schätz mal keine Spiele ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bekomm kein Taschengeld!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
So wars bei mir auch , aber jetzt mit Taschengeld, bin ich besser dran
|
|
|||
|
|||
Zitat:
NÖÖÖÖ Anwendungssoftware. Kundendienstsoftware für Maschinenfabriken. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() schade , ich dachte du würdest Spiele machen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Jaaaaaa!
Ne, aber dann wüsste ich das er an einem Spiel Programmiert ![]() |
|
|||
|
|||
taschengeld geht komplett für bausparvertrag drauf...
arbeite und bekomme je nach dem wie viele stunden ich kloppe 150 - 300 € ausgaben : -alcohol -schokolade -party eintritt -so das übliche halt ect... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gratis spiel... www.assimsoft.com wird imo dran gearbeitet... schaut mal unter "staff" ![]() ![]() ansonsten mal bei www.sourceforge.com schauen da gibt es reichlich free games... teilweise echte qualität... |
|
|||
|
|||
Tipp:
Keine doppelposts! ![]() |
|
|||
|
|||
@flix 666 keine doppelposts man kann auch editieren!! :grr:
|
|||
|
|||
Ich glaube das war Absicht , aber jetzt b²t
|
|
|||
|
|||
Ich bekomme 35 fr pro Monat, per Weinachten und Geburtstag so 200Fr. Nun habe ich auf meinem Konto (darauf kann ich immer zugreiffen) schon über 1200FR. auf die Seite gelegt
![]() |
|
|||
|
|||
wollte nicht doppelposten aber quoten ist so einfach einfacher... :rolleys:
erm find ich aber lustig wie sich in diesem forum fast jeder wie ein mod benimmt kenne ich von keinem anderen forum :stick: |
|
|||
|
|||
Ähm Tomahawk 12 würd mich mal interresieren wieviel Geld du so bekommst!? Dann kann ich gugen ob es das sich für mich lohnen würde !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sparen lohnt sich nicht, dafür habe ich noch zu wenig Geld, wenn man´s hat, dann lohnt sich´s auch.
Logisch :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Unteranderem auch obwohl sie ja auch sehr gering sind
:-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()