|
||||
|
||||
man kann dann ja nicht mal mehr Software oder Hardware installieren, die zwar legal erworben, aber nicht von Firmen aus dem Verein hergestellt sind. So herrscht dann ja schon ein Monopol....
|
||||
|
||||
Der amerikanische Senat will ja sogar nicht-TCPA Rechner illegal machen!
![]() Das ist ja wohl die Höhe! ![]() Auf meinem PC bestimm immer noch ich, was ich installier, spiel oder mach! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich sehe jetzt schon wie in 5 Jahren die "alten" 3, 4Ghz PC's am Schwarzmarkt verkauft werden da die 6 und Höher GHz PC's schon alle ohne TCPA nicht mehr laufen... :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird brutale Razzien geben gegen Leute, die noch Rechner ohne TCPA haben. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Aber wenn dann nur in den USA... die können nicht unsere Gesetze schreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir weiter so viel von den Amis übernehmen, kann das nur eine Frage der Zeit sein! ![]()
|
|||
|
|||
Hm... wieso bauen wird dann keine Mauer ins Meer und schotten uns von denen ab? -_-
|
||||
|
||||
Das will ja leider nur ein kleiner Teil der Bevölkerung!
Die meisten sind ja geil auf den neuesten Gangsta-Rap, der das gleiche aussagt, wie 1000 Raps davor :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wurde vom us senat abgelehnt... |
|
||||
|
||||
Nix Shortnews-Leser!
Dass das abgelehnt wurde wusste ich noch gar nicht, nur dass ein Senator nicht-TCPA-PCs verbieten wollte Also war ich nur noch nicht ausreichend informiert :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
TCPA ist schon ein guter Anfang dafür und irgendwann brauchen wir eine Berechtigungskarte wenn wir zu hause nen Bob in die Bahn schieben (WC benutzen ![]() Und wenn wir wie Thunder meint ne riesen Mauer bauen, denken die, das wir schon wieder europa erobern wollen. Ja ja, die Geschichte ist schon nachtragen. |
|
||||
|
||||
RE: Raubkopie
Zitat:
![]() Es wird auch sicher noch meher werden in Österreich, Deutschland usw. Und jetzt sagt mir bloß ihr seid alle sooo brav ![]() und auch mit TCPA werden sie nicht alles kontrollieren können, man kann die Chips noch immer entfernen. Das ist ja sowieso die EXTREME Frechheit das TCPA!! ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho die Rate ist am sinken. In Österreich nahm sie ja um 3% ab...
Mit TCPA werden Raubkopien zurückgehen.... dramatisch...
|
|||
|
|||
Is doch klar,denn mit TCPA will ja keiner mehr erwischt werden :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() muss nicht sein das es zurückgehen wird den man braucht TCPA Hardware und Software ansonsten bringts ja nix. Außerdem kann man bei den meisten Hardwareteilen den sogenannten "noch" Chip entfernen! Und man kann auch bei jedem Händler nachfragen ob das Teil mit TCPA bestückt ist, denn alles ist ja noch nicht damit misshandelt worden. Und bei der Software braucht man halt nur etwas ältere Software verwenden, und wenn man die neueste will gibts sicher auch schon Cracks dafür die das TCPA verhindern ![]() Es ist doch immer das ewig gleiche spiel, die hersteller versuchen mit etlichen Kopierschutz usw. zu verhindern das man das Spiel oder Programm brennen kann und die Oberchecker kämpfen eben auch dagegen an und es wird immer neue Brennerprogramme und möglichkeiten geben einen Kopierschutz zu überlisten. Das gleiche mit Virus, gibt immer Idioten die neue Viren entwickeln müsssen und die Anti-Virus Programme sind immer hintennach.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
RE: Raubkopie
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Industrie will sich doch auch nur helfen... Was würdet ihr denn an deren Stelle machen?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
es aufgeben denn es hat keinen Sinn
![]() Nein scherz, stimmt schon nur trotzdem wird immer wer dagegen ankämpfen