|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schön das Du wieder da bist Du treulose Tomate
![]()
|
||||
|
||||
![]() tjo Karsten schön das Du wieder bei uns bist
![]() ![]() Aufjedenfall wie man sieht hat Dich keiner bei uns vergessen und freue mich Dich in der Oktron-Runde begrüßen zu dürfen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten kann ich nur welcome back sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Öhm.. Xking solltest du nicht nioch was schreiben? Wäre bestimmt informativ für Oktron
|
|
|||
|
|||
ja sicher..dachte nur weil dani und topact bescheit wussten (Dani sagte ich im msn bescheid) topact hat eine pn ..aber sicher sollte ich auch euch sagen was los ist...da ich mich einfach noch nicht von aon trennen kann habe ich beschlossen es noch einmal zu versuchen ..wird zwar den bach runter gehen..aber ich habe dann dié endgültige gewisseit alles versucht zuhaben..merlin hat auch eine pn ..aber da er glaub im urlaub ist..schickte ich wie gesagt topact auch eine..bitte seit nicht sauer ..im ts mit euch hate ich schon spass und ihr seit ein sau guter haufen was die menschlichkeit betrifft ..im mom weiss ich selber nicht wo ich stehe..also verzeiht mir ..wenn dieses wieder fehlschlagen wird was ich vor habe..werde ich mich wohl endgüldig aus yuri verabschieden und mich anderen dingen widmen ..schauermer mal was wird
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Würde euch gerne einen neuen Member vorschlagen.
Name: XUwe09 Alter: 23 Clans: -Blut- EOD Gothic Gothix Spiele: ZH Yuris Rache is ein echt netter junger Mann und ich kann denn echt gut leiden... ne aber hm sieht zur zeit hier garnicht gut aus mit neuen membern oder? seh ich das nur falsch finde wir sollten mal bei ZH auch neue member mal suchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo viel glück und viel spaß Oktron .
|
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel glück für deine bewerbung,und viel spass bei den Jungs.
|
|
||||
|
||||
viel Glück bei deiner Bewerbung hier Robin
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
soooooo ^^ mal zu dir uni ich kenne dich noch von früher aber ich hatte mit dir nicht viel zu tun
![]() aber ich habe kein Prob damit das du zu uns willst meine stimme hast du mal ![]() und jetzt zu dir Mafi ^^ mich kennste ja bin idradiham hehe von meiner seite her kannst du sofort kommen *gg* aber das entscheiden obel und merl ![]() und wünsche dir auch viel glück und bleib sauber ![]()
|
||||
|
||||
argh bin dagegen alunatic
![]() ![]() ^^ mafi ![]() alunatic ![]()
|
||||
|
||||
ajo, beiden bewerbern viel glück
![]() sind beides feine kerle mit denen man gut spielen und spaß haben kann ![]() dennis kenn ich schon mehrere jahre (durch ihn bin ich zu yr gewechselst) und mafi kenn ich joa auch aus yr ![]() also rein mit beiden ![]() |
|
||||
|
||||
auch euch viel spaß.ist ein super haufen hier.
![]() habt euch einen der besten und nettesten clans rausgesucht. ![]() |
|
||||
|
||||
nö den mafi mag ich net
![]() der hat mich im qm mal nass gemacht ![]() joke ^^ ![]() ![]() viel glück euch beiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oj sry für diesen Spamm, aber wie´s aussieht, bekommt Oktron richtig verstärkung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
löööööööööl....wenn du leicht reitzbar bist...muhahaha....deine reitzschwelle liegt bei -100.... ![]() Bereits des öfteren ja mit bekommen! Aber ich denke mal der kleine zauberer haut die auf die finger und obel auf den kopf wenn du "austickst"...hehe! ![]() Ne aber hast die nen Spitzenclan ausgesucht...allesammt nette jungens... Viel Glück bei deiner Bewerbung....und ggf. dadurch haben ja wir beiden "hitzköpfe" die chance auf einen "neuanfang" ![]() Wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
öööööööööööö....momentche mal....was geht denn jetzt hier ab?
Is bei GKC ausverkauf oder wie was wo ...hääääääääää!```??? Also im mom bin ich durhc den wind...odda ist datt nen joke...oder wie was wo? in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
@ bossi... wie du siehst ja
![]() viel glück robin bei deiner bewerbung... matze auch |
|
||||
|
||||
also irgednwie kommt mir das auch wie n witz vor....auserdem is oktron doch schon gut genug ^^
|
||||
|
||||
nö Bossi ist kein Joke !! Die die so für GKc geschwärmt haben sind nun weg !!
Naja ich wünsch euch viel glück !! cu |
|
||||
|
||||
na rofl was geht den hier ab?
Gibt heut Xxtrapunkte, wer die meisten Memberfindet? ![]() ![]() Bei RCW3 gibts dann Oktron 1,Oktron2 und Oktron 3 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|