|
||||
|
||||
Zitat:
Teuer sag ich da nur... ![]() Aber sowas wäre geil ![]() €dit: So unauffällig ist das gar nicht. Er müsste trotzdem da was im Ohr haben. Aber irgendwie gehts immer..
![]() Geändert von 333 Revesis (12-10-2004 um 21:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@gigant: die links sollen zeigen, dass er nicht "ferngesteuert" war, es gäbe unauffälligere möglichkeiten für den "mann im ohr"
|
||||
|
||||
Also langsam hab ich das Gefühl, dass die Berater von Bush mindestens genauso blöd sind, wie er selbst. Das ist mit Sicherheit keine Falte und ich glaube auch kaum, dass es eine kugelsichere Weste ist.
Sind die Fernsehduelle nicht in einem Studio mit vielleicht 200-300 Zuschauern? Für was bräuchte man da ne kugelsichere Weste? Ein Sender wird's wohl auch nicht sein, da gibts ja wesentlich kleineres. Also was soll das sein? Vor allem glaube ich, dass es wahrscheinlich etwas total nebensächliches ist. Vielleicht ist es ja irgendeine Metallplatte, die Bush dazu zwingt, auf 2 Beinen zu laufen? ![]() Würde auch erklären, warum sie immer deutlicher zu sehen ist, wenn er sich nach vorne beugt. Aber am besten find ich immernoch, dass sich der Schneider dann selbst "freiwillig" und innerhalb kurzer Zeit zu Wort meldet und die Schuld auf sich nimmt. Ok, vielleicht hat der Schneider ja tatsächlich aus Versehen irgendeinen Schuh mit reingenäht, aber irgendwie komisch find ich's trotzdem. Probiert Bush seine Kleidung nicht mindestens einmal vorher an, bevor er damit bei einem Fernsehduell vor Millionen von Zuschauern auftritt? Oder nein, es ist Bushs eigene Schuld, er hat vergessen den Kleiderbügel rauszunehmen ![]()
|
||||
|
||||
Bei Kasperl Puppen, befindet sich doch immer eine Hand unter der Kleidung.
Aber noch hat Bush ja nicht tri-tra-trulala gesungen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt aber: http://www.chez.com/georgebush/fr/images/kennebunkport/ |
|
||||
|
||||
Das Handy das bei Svens Link im Angebot ist, wäre geil
aber der Preis.... ![]() |
|
||||
|
||||
Betreff Falte bei Georg´s Jacke; Vielleicht ist das auch ein Go-a-Ult sowie es sie bei Stargate gibt^^.
Vielleicht sollte da mal unser SG1-Team ran. O´Neil (((((((((((wo bist du))))))))))
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...322708,00.html Da hab ich auch die Links her ![]() Der Stöpsel für's Ohr ist so klein daß du ihn nicht sehen kannst. Nebenbei steht in dem Artikel: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Seit Washington gibt es bei jedem Präsidenten die immergleiche Theorie, daß der nur eine ferngelenkte Marionette dunkler, hinter ihm stehender Kräfte ist.
Bewiesen haben die Verschwörungstheoretiker bisher nichts. |
|
|||
|
|||
das bush von seinem vater "ferngelenkt" wird ist ja schon öfters in den raum geworfen wurden. und wenn ich ehrlich bin, ich glaube daran.
|
|
||||
|
||||
Dann hast du kein Verständnis für das Verhältnis zwischen George W. Bush und seinem Vater oder für deren Politik. Gab erst neulich eine sehr interessante Dokumentation darüber auf arte.
George Bush sen. stand zwar immer hinter seinem Sohn, hat ihn aber nie wirklich eifrig unterstützt. Er hat seine Hoffnungen immer mehr auf Georges Bruder Jeb (den jetzigen Gouverneur von Florida) gesetzt, der von Anfang an politisch interessierter und ehrgeiziger war. George W. war damals sehr enttäuscht darüber, dass sein Vater nach seinem Wahlsieg um den Gouverneursposten von Texas mit ihm mehr über die gleichzeitige Niederlage von Jeb in Florida gerdet hat, als über seinen Sieg in Texas. George W. hat sich den Respekt des Vaters durch die Wiederholung des Wahlsieges in Texas und den Sieg des Präsidentschaftswahlkampfes erst erarbeiten müssen und von einer Fernlenkung Bushs durch seinen Vater kann nicht die Rede sein. Auch ist die politische Vorgehensweise und Haltung der beiden grundverschieden. Bush jr. wurde zwar anfangs etwas veralbert, indem man ihm das Attribut "sent by daddy" verleihte, aber das verstummte recht bald, als offensichtlich wurde dass sie doch sehr verschieden sind.
|
||||
|
||||
Simsenetti du bist doch auch überzeugter Bush gegner wieso solltest du auch an etwas gutes bei Bush glauben...
![]() zum "Sender auf dem Rücken" halte ich mich doch eher an die aussage der Demokraten und zwar das Bush mit einem Mann im Ohr besser geantwortet hätte
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
diese verschwörungstheorie mit dem amnn im ohr und sonnem quatsch ist wirklich zum totlachen. man kann ja gegen bush sein, is auch verständlich, aber das, was hier so geschrieben wird, zeigt, wie sehr man auf propaganda reinfallen kann.
zitat von cabal aus tiberian sun: "die kontrolle der medien, ist die kontrolle des geistes." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Derksen:
Warum glaubst du nicht an den Mann im Ohr? Wenn schon Journalisten von Reuters (und das ist eine der angesehensten Nachrichtenagenturen weltweit) sagen daß bekannt sei daß J.W.B einen "Einflüsterer" hat....
|
|||
|
|||
Also eins muss man hier klarstellen
Zitat:
Bin nur sauer dasse da meinen nick als SG-1 experte nicht erwähnt has ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Psycho Joker: wie erklärst du dann das viele ehmalige (enge) mitarbeiter von senior jetzt bei/mit junior arbeiten? |
|
||||
|
||||
Auch wenn er einen "Mann im Ohr" hatte und auch wenn Bush nicht übermässig intelligent ist. Er hat genug Leute um ihn herum, die es sind. Und einen Sender lässt sich wohl problemlos so verstecken, dass man ihn nicht sehen kann. Mir fallen da auf anhieb ein paar Stellen auf, vor allem wenn man einen Anzug trägt.
Mit ist es eigentlich egal ob er einen hatte oder ob Kerry einen hatte. Diese TV Debatten sind eh ein Witz, da alle erdenklichen Fragen eh schon in "Trainingslagern" durchgegangen worden sind. Viel mehr interessiert mich, was ist Quaderförmig und befindet sich auf dem Rücken des Präsidenten? ![]() |
|
||||
|
||||
So, ich hab mir das jetzt heute angeschaut:
Die sind beide nicht ganz dicht. Der eine mehr wie der andere. |
|
|||
|
|||
das ist schon lange bekannt.
das amerikanische volk hat nur die aufgabe das geringere übel zu wählen. |
|
||||
|
||||
Ich denke da man sieht wie viele MRD der Georg die letzte Zeit rausgeschmissen hat würde ich sagen kann man jetzt mal den Kerry ran lassen denn der zieht sich laut Wahlversprechen zumindest aus dem Irak zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich wird Bush sen. seinem Sohn den ein oder anderen seiner Meinung nach fähigen Berater empfohlen haben.
|
||||
|
||||
Und hat mit seinen Freunden am obersten Gerichtshof der Wahl einwenig nachgeholfen
![]() |
|
||||
|
||||
und sein Bruder in Florida - war das nicht der Staat, der so Probleme hatte mit der Auszählung der Stimmen beim letzten Mal?
Zufälle gibt es... ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Zufälle gibt es ungefähr genau so viele wie es Idioten gibt, die sich aus jeder - auf dem ersten Blick nicht ersichtlichen - Kleinigkeit eine Verschwörung zimmern!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. Geändert von Tassahak (14-10-2004 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, das hat mit verschwörung nicht viel zu tun, ich liste mal die Fakten auf:
(Mal vorab, mit Florida wurde die Wahl entschieden! Alle anderen Ergebnisse waren da. Der gewinner von Florida wurde Präsident) 1. Jeb Bush ist Gouverneur von Florida. Florida hat eine Firma beauftragt, Richtlinien zu erstellen um Kriminellen die Stimme zu entziehen. Wenn mich nicht alles täuscht gehört diese firma sogar irgend einer cousine der Bushs(da bin ich mir aber nicht mehr sicher). 2. Als es probleme gab bei den Auszählungen in Florida, hat sich der oberste Gerichtshof eingeschaltet und Handzählungen in Florida für nichtig erklärt. George Bush sen. sitzt im obersten Gerichtishof. 3. Die Washington Post und einige andere Medienkonzerne haben dann später selbst Handzählungen durchgeführt und haben herausgefunden, dass Al Gore in Florida mehr Stimmen gekriegt hat. Ich sehe nicht ganz wo hier die Verschwörungstheorie ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der "Fall Florida" ist auch nur ein kleiner Mosaikstein im ganzen Bild und für sich alleine betrachtet kann man den mit 1000 Argumenten zerpflücken. Aber eben, wenn man das ganze im Kontext mit anderen "Zufälligkeiten" betrachtet wird man schon langsam stutzig.
Klar bin ich paranoid - aber ich sage Euch, nur die Paranoiden überleben ![]() (bitte lest wirklich mal das Buch von Andy Groove mit dem Titel "Nur die Paranoiden überleben" Dort wird sehr anschaulich und spannend beschrieben wie ein kleines Problem (in dem Fall war es der Rechenfehler in den ersten Pentium-Chips) plötzlich zu einem Monster wachsen kann und alles vernichtet. Also unteschätzt diese kleinen Mosaiksteinchen nicht, sie können wachsen....) |
|
||||
|
||||
Ich bin wirklich mal in einen Bücherladen gegagnen(Orell Füessli in Züri), doch die haben mir gesagt das sei nicht mehr erhältlich
![]() |