![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und hat auch Post von mir bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klär mich auf falls es etwas gibt Sven. Zitat:
Merlin bewertet mich als Inkompetent. Panicchris sagt:"mach das forum dicht und hau hier einfach ab .... wäre super adarkborg sagt Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen ! Das wären Gründe zum bannen. Aber ich kann es verstehen das sind Freunde und die halten zusammen. Genauso aber musst du auf der anderen Seite verstehen wenn ein Kingadler zu Sepuku hält (Freunde)und seine message nicht herausnimmt , weil solche Äusserungen seitens Oktron nicht von den Admins sanktioniert werden. Stellt euch vor ich hätte sowas gesagt??? Ich halte die Bannung von Kingadler für überzogen aus oben genanntem Grund. Wer das Buch The Animal Farm von George Orwell kennt wird diesen Satz verstehen. All animals are equal, but some animals are more equal than others. Also für mich und auch für andere die mir das Postfach wieder vollgeschrieben haben und sich nicht hier äussern, ist diese ungleichbehandlung nicht verständlich. Andere aber gehen dem ärger aus dem Weg, ich nicht, ich möchte das dieses Problem diskutiert wird, damit es weg ist. Und bitte seht euch die Sache objektiv an und reisst den Preis nicht vom Produkt ab beim handeln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oh man hier werden satz- und postbrocken in anderen kontext gesetzt um sich zu verteidigen oder als göttlich und anantastbar darzustellen... na ja ich bin das ja schon gewohnt :gähn: viel spaß weiterhin. *popcornraushol*
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steckt aber auch keine eigene Meinung drin,gell??? Also dein Post war so einseitig als würde ich alte Brote an die Enten verfüttern. |
|
||||
|
||||
mit welcher begründung sollte das nicht meine meinung sein?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du mir sagen möchtest das es auch deine Meinung ist , dann kann ich auch damit Leben.Bernd |
|
||||
|
||||
ne meine meinug ist: "er war doch nur auf deiner seite und wollte deine eigene meinung hilfreich unterstützen
oh man hier werden satz- und postbrocken in anderen kontext gesetzt um sich zu verteidigen oder als göttlich und anantastbar darzustellen... na ja ich bin das ja schon gewohnt :gähn:" nicht das, was pani gesagt hat ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Fragmenten die du hier um dich wirfst kann ich im moment nichts anfangen. "armer irrer, der es nie schafft seine feinde festzunageln" Wen meinst du denn? Red deutsch Junge! Reihenfolge Subjekt , Prädikat , Objekt. |
|
||||
|
||||
Also Ich finde das hier alles ein Bischen Lächerlich .
Viele benehmen sich wie Kleine Kinder hier seit mehr als 2 wochen ist hier nur noch ein Rumgelaber wegen kleinigkeiten und vom Tonfall reden wir mal nicht . Wir sollten eine Große gemeinschaft sein und uns nicht Wie Kleinkinder wegen jeden Scheiß hier Streiten und alle Anderen mit Reinziehen . Wenn jemand ein Prob mit ein Anderen Hat dann sollte er das mit den Per Pm oder Msn oder Icq klären und nicht das halbe Board mitreinziehen . @ Sig Ich finde es Persönlich Nicht schlimm wenn jemand " Ehrenmitglied bei Oktron oder Ra2K" oder sonst was stehen hat . Wenn der Betreffene Clan das aber Nicht wünscht sollte man das Respectieren und dieses unterlassen . Überlegt euch ob Dieser ganze Kinderkram überhaupt sinn macht . MFg Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zur Aufklärung an alle : Auf der GB3 haben Zockergod und meine Wenigkeit den Kingadler und Sepuku auf CS weggerusht! (von den schlechteren Positionen) Danach musste ich mächtig grinsen , nachdem Kingadler seinen PC bockig zusammen packte , ging und später wieder kam! ![]() Kingadler und Sepuku haben das beide nicht verkraftet und deswegen immer der Terror von den zweien! Darum diskutieren wir hier so angeregt! Gruß !
|
||||
|
||||
omg... 1. ist das grammatikalisch in dem kontext vollkommen ok
![]() und 2. wenn ich hier alle deine rechtschreibfehler und grammatischen fehltritte auflisten und kommentieren will, könnt ich hier in 3 tagen noch sitzen. 3. du lenkst vom thema ab und greifst irgendwo an, weil du wieder mal keine argumente hast ![]() |
|
||||
|
||||
was darkchamp betrift er wird seine sig.gleich ändern.Ich habe gerade mit ihn darüber Gesprochen. Sorry für die Sieg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe nicht was du als message rüber bringen möchtest. Würdest du bitte deutsch reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach also daher rührt der ganze Zwist. P.S.: Ich will nicht Intelligent sein. Ich bin es. ![]() |
|
||||
|
||||
und so einer will vernünftig diskutieren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
warum der thread..warum wird hier so ein wind gemacht ..wieder mal im FoF studio......ist die eine sache vorbei..kommt die nächste..der allegemeine borad frieden fängt immer mehr an zu wackeln..ich mag auch KingAdler...aber mal ehrlich..einfach mal..auch wenns beisst..die klappe halten..man könnte ja auch im unrecht sein...aber nein..wird immer weider gemacht..so das der adminschaft keine andre wahl bleibt user zu bannen ..ich finde das hier so lächerlich....wer alles im mittelpunkt stehen möchte der mache einfach ein thema auf *Süchtig nach einem Bann*..und aufwiedersehen !!
Lg Bernd Geändert von xking38x (13-09-2004 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du etwas beitragen willst , das auch produktiv und Sinnvoll zur Lösungsfindung ist kannst du das gerne tun, ansonsten geh popcorn essen oder Bernd das Brot ansehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darum gehts hier !
Geändert von aD4rkB0rg (13-09-2004 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok trag ich mal was zum thema bei:
du reitest immer auf irgendwelchen sachen 2000 jahre rum (dies ist eine hyperbel, falls du es nicht merkst) und pickst dir nur sachen raus, die dir grade passen und packst sie in andere zusammenhänge. immer sind die anderen gaaaaanz böse und du bist das brave küken, bist halt unantastbar. das bietet einfach keine diskussionsgrundlage, sondern einfach nur grundlage für eine gute komödie. also kann ich mich auch weiter belustigen. |
|
||||
|
||||
JA,das ist nur deine Meinung.
UND: Nein du darfst dich hier nicht weiter belustigen. Ich meine es Ernst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Villeicht haste das ja, wer weis? Ein Internes Forum heisst deshalb intern, weil es nicht für die öffentlichkeit gedacht ist. ![]() Aber wenn King Adler es nötig hat, anzukündigen, das er andere User gegen Oktron aufhezt, damit diese vom Board fliegen, finde ich deinen Standpunkt mehr als fragwürdig. ![]()
|
||||
|
||||
guck, schon wieder. wenn du nichts mehr weißt, kommste mit sowas.
gebs doch zu: du hast keine argumente. einfach albern. ich schweige und genieße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Argumente zu was, du hast es nicht einmal geschafft normal zu diskutieren. Worauf möchtest du das ich Argumentiere?! Rede in ganzen Sätzen stell deine fragen direkt und ich stehe dir frage und Antwort! Ist das was? @Strech ich hab sicher nicht über Oktron im Internen hergezogen. Jetzt kommt der Unterschied, die haben das bei uns im öffentlichen gemacht. Verstehst du das, ich meine nicht deren Internes, ich meine deren Äusserungen in unserem öffentlichen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich denke es sehen hier viele eher so, dass du um den heißen brei redest und jede schuld von dir abweist oder einfach nur ausweichst ![]() ![]() schönen abend noch. ich kenn die antwort auf diesen post eh schon. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du denkst anders darüber, also dann sag mal wo ich Schuld hab, damit ich es ändern kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
lustig dabei ist das du dich mit mir vergleichst und in folge dessen mich als unwissend, unfähig zum subsumieren bezeichnest und mir keinerlei kenntnisse über das zustande kommen eines vertrages nachsagst. mal abgesehn von deinen angriffen auf die ochstrons stellst du bezüge zwischen mir und dir her auf gebieten in denen du keinerlei informationen über meine kentnisse hast. der einzige punkt an denen wir uns vergleichen könnten wäre dein supermasterbrainiq. nur weil ich aufgezeigt hab, dass du nicht der verfasser einiger besonders intelligent klingenden beiträge bist, beginnst du einen verusch deine überlegenheit über mich zu beweisen in dem du verschiedene sachen auflistet in denen du dir einredest besser zu sein als ich und gipfelste mit deinen betrachtungen in einem iq der zweistellig unter meinem liegt. wenn sich der ka weigert seine sig so zu ändern das sie provokativfrei ist, dann ist ein bann mehr als gerechtfertigt. es gab einen punkt in den letzten tagen wo gesagt wurde das jetzt schluss sei, jeder weitere provokant bekomme eine verwarnung bis hin zur roten karte. es wurde sogar eine verwarnung erteilt für eine ankündigung einen beitrag aus diesem forum in die sig eines andern forums zupacken. ka's sig stellte eine grössere provkation dar als das eben genantte beispiel und das ergebniss ist ihm selber zuzuschreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol es gibt hier gar nix bezusteuern wenn es euch noch net aufgefallen ist ![]() ihr dreht euch abermals im kreis ![]() @seppl;ich finde es ja ein flotter zug von dir, dass du über das thema sachlich und ernsthaft diskutieren willst, doch die argumente die du hier bringst werden alle tage anderst rum formuliert. schlussendlich posted ihr euch nur in eine sackgasse,mir egal ![]()
![]() Geändert von R3mUnd00 (13-09-2004 um 22:12 Uhr). |