|
||||
|
||||
Jaja erst die Jungen verkloppen und dannach von unserem Geld in Rente gehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() aber konnte leider nicht, die sitzung ging lang, danach war mein vater dran und ich kam wegen dem wieder erst um 12 ins bett ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Kenne mich mit dem Game zwar überhaupt nicht aus aber ich Denke ma einfach auf den draufhauen bringts anscheinend nicht , na ja wirste schon schaffen irgendwann , is mit Sicherheit n Trick dabei. Geht mir gerade genauso bei MOHAA ( Spearhead ). Muß da einen Geklauten LKW beschützen während der Fahrt mit ner Kannone , das lusitige daran is das ich das ja schon mal geschafft habe aber bekomm ich`s nicht mehr hin. Ingo
|
||||
|
||||
Hio
Jo ging mir bei der mission von Spearhead auch so... habe eauch getüftelt...aber habs hinbekommen! Wenn man weiss wie ist es eigentlich ganz leicht. Nur muß ich gerade selber mal versuchen wie das war...hab das ja schon nen bissi länger her gespielt. Nutze es nur noch für online! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi
Jo ich zocke Spearhead ja auch nur noch Online , hatte aber ma wieder Bock auf die Missionen. Ingo
|
||||
|
||||
Hio
Jo ingo. mensch is ja goil....dann schau doch einfach mal auf unserem server vorbei, sobald die formalitäten geregelt sind. sind nämlich dabei uns nen public server mit 15 oder 20 slots zu mieten. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bedingung: Neuer Charakter, Normales Inventar, Keine Shoppingmapbesuch oder benutzen von Mods!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der schlägt nicht, der boxt und dreh mal die boxen laut, er ächzt sogar dabei *rofl @hermann...was sind das denn für komische bedingungen??? bzw. warum stellst du die? ![]() ![]() edit: eh das hier hin und herdiskutiert wird ... ich bin ab ca. 21.00uhr heute abend auf´m FOF-TS ... wenn du magst, kannste mir das mal erklären, bitte ![]()
|
||||
|
||||
hmm normales inv, verlier ich dan nit beim anderen char die ganzen intems
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
achja...wegen samstag, ich kann erst ab ca. 18.00uhr .... hab soviel zu tun und komm zu nix
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Anscheinend muß ich Dich auf unserem Clantreffen noch überzeugen daß ich nicht der große böse Wolf bin! Dies ist nur eine Variante wie man DS spielen kann und soll nicht bedeuten daß ich mit dem Rest des Dreamteams nicht mehr zocke. Leider bekomme ich beim -FOF- TS immer die Meldung "Error" und habe nicht die Chance Dir dies näher erklären zu können außer Du kommst auf den UD-TS!
|
||||
|
||||
ich weiss, dass du nicht der grosse böse wolf bist..so gross biste ja garnicht *fg
ich komm also später auf den UD-TS was mir bei: Zitat:
![]() hoffe man kanns gut erkennen ![]() EDIT: oops..jetzt hab ich ja offiziell verraten, dass thomas in nem frauenkörper (noch dazu ne blondine *omg) steckt ROFL
|
||||
|
||||
das war doch das zweite (oder dritte) mal wo wir den drachen gekillt haben? weil beim erstenmal bin ich ja so schön und oft verreckt
![]() also schon mal vormeld: 10. 11. 12. 13. 6. hab ich massig zeit für ds ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo kathrin ich liebe meinen blonden char hermann läuft mir immer hinterherr gg
also ein neues game anfangen wär ich dabei dann versuch ich mich mal als magier aber nicht ohne erweitertes inventar gg wer ds zocken will hier meld oder im ts vorbeischaun
|
||||
|
||||
Nächster Termin für neues Game Samstag 18.00 Uhr mit erweiterten Inventar!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo Bossi , das mußte mir aber näher erklären , welchen server. Direckt MOHAA Server ( Sprearhead ) oder wie. Wie heißt der Server ? Was würde das kosten - fragen über fragen , aber coooääälll das hie noch jemand Spearhead zockt ![]() Ingo
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wieso..is deine graka endlich da???
![]()
|
||||
|
||||
nein
![]() ![]() aber ich habe doch schon die ganze zeit mit euch gegamet, warum sollte das jetzt nicht mehr gehn? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bin heute eh nicht dabei , 1. Kein Internet und 2. Ist heute Abend ein Konzert von Los Fastidios
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Nöö is keine PM angekommen. Ingo
|
||||
|
||||
war mal wie immer n geiler abend
![]() ![]() ps: hier is der link den Kathrin wollte ![]() |
|
||||
|
||||
sieht sehr schön aus, haste gut gemacht
![]()
|
||||
|
||||
So habs heute Offline angezockt und bin begeistert
![]() Ich hoff ich bin nöchstes mal dabei , spielt ihr auch unter der woche ? Achja kann ich den Char den ich angefangen habe , hochladen ? Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
ka..habs noch nie offline gespielt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tajno erstmal zur deiner frage ja mann kann den char dem man offline erspielt hat im internet benutzen aber wenn du dann im internet den char hoch zockst kannst du ihn nichtwieder offline benutzen ich habe die offline kampanie durchgespielt und dann meinen char online weiter benutz macht viel fun
wenn du willst erklär ich dir das ganze am dienstag abend heute werde ich nicht dazu kommen mfg thomas
|
||||
|
||||
Schon selber rausgefunden
![]() ![]() ![]() MAcht bombig spass auch wenn ich zu schwach bin um was zu machen lol xD Hat jemand heute oder morgen abend zeit ![]() ![]() |