Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von Bush? | |||
Dieser verd***** ***** ****** |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 62,50% |
geht so |
10 | 25,00% |
gut |
3 | 7,50% |
Ich liege ihm zu Füssen *oh amerika* |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Mach du nur, wenn du GESTEINIGT WERDEN WILLST!!!!
![]() ![]() War nur n scherz! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr müsst euch mal das Titelblatt vom neuen Spiegel reinziehen
![]() ![]() ![]() www.spiegel.de\spiegel\ Großansicht: http://www.spiegel.de/grossbild/0,15...nZWw_3,00.html
|
||||
|
||||
Buschkrieger!? Krass sag ich nur....
Als nächstes spielt Bush, in nem Film mit....
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Zongolo ![]() ![]() ![]() ![]() Mir hätte er besser innem Darth Vader Kostüm gefallen, war irgendwie auch passender!!! ![]()
|
||||
|
||||
ich verdeb sehr ungerm den spaß, jedoch vor dem hintergrund der realen tatsachen finde ich sowas alles andere als lustig!
|
|
||||
|
||||
)Ach, die beste waffe gegen Bush ist ihn auszulachen!
Wir alle wissen, dass das was Bush macht, sowas wie ne absolute Monarchie ist!!! ![]() Der macht was ihm gefällt! Aber am schlimmsten finde ich schon wie er gewisse Staaten als "Achse des Bösen" bezeichnete! WAS FÄLLT DIESEM TROTTEL EIGENTLICH EIN!!! Es gibt keine Bösen und keine Guten, es gibt nur Menschen! (Naja und mich! ![]() Bush ist ein Massenmörder, er mordet einfach von seinem Schreibtisch mit hilfe seines Telefons aus!!!!! Solche Typen sollte man AUFHÄNGEN!!!! Sorry wenn ich jetzt schon wieder n Anfal bekam! Ich hab einfach was gegen Bush! werde mich mal beim Psychodoktor melden!!!
|
|||
|
|||
seit wann sind denn die menschen alle gleich, wär ja schlimm, dann wärn wa ja alle so wie bush.
die ganzen vorwürfe gegen bush und das gore besser gewesen wäre ist nur dahingestellt, der hätte genau das selbe gemacht und clinton wahrscheinlich auch.....und wenn nicht hätten ihn dann irgendwelche hohen politiker dazu verwiesen oder ihn standrechtlich erschossen, weil die alle nationalsozialisten sind, aber bei die heisst das ja PATRIOT, son schwachfug ![]() die verfluchte weltpolizei hat doch alles in der hand, und die gesamte nato macht wieder mit, weil sie müssen, wenn der ami sagt "SPRINGT" müssen alle so hoch springen das die arschbacken nicht mehr zu sehen sind, aber vielleicht bringen ja die kriege doch was, wie sagt man: hochmut kommt vor dem fall das ist genau das was passieren muss, oder der ami dreht dann für immer an die knöpfe, dann flipt er föllig aus, nicht umsonst ist bush der meisst gehasste mensch der welt und die usa das meist gehasste land der erde, aber was will man schon dagegen machen, da müssten dann schon an die 50 millionen alleine in dtl maschieren und nicht demonstrieren, das bringt dann sowieso nichts, demos werden erst garnicht für voll genommen (siehe ig-metall etc...) wenn die demos was bringen würden müssten sie nicht immer wieder demonstrieren oder? "mit maschieren meine ich NICHT für einen krieg!!!" aber wer die sache von angang an ordentlich verfolgt hatt der weiss was dem blüht der nicht mit macht, bush sagte doch das jeder als terrorist zählt der bei seinem "Krieg gegen den Terror" mitmacht (korea etc...), und warum, weil sich der ami alleine sowieso nichts traut und viel zu dumm ist alleine krieg zu führen, siehe man in die geschichte warum er überall krieg gespielt hat und wie er gewonnen hat, den grenzkrieg zu kanada z.b. den hat er ja haushoch verloren ![]() ![]() ![]() aber wer sich unterdrücken lässt ist selber schuld, ALLE MACHT DEM VOLKE, dann würden wir bestimmt nicht mitmachen, und verbündete hätten wir auf jeden fall ![]()