CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von Bush?
Dieser verd***** ***** ****** 25 62,50%
geht so 10 25,00%
gut 3 7,50%
Ich liege ihm zu Füssen *oh amerika* 2 5,00%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13-02-2002, 23:00
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Mach du nur, wenn du GESTEINIGT WERDEN WILLST!!!!

War nur n scherz!
Alt 14-02-2002, 00:16
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von cractus01
@NodMot
...kann schon sein dass die Infos die ich habe (aus dem Fernsehen, Zeitung, Internet...).. nicht immer ganz korrekt sind. Wenn's irgendwelche Fehler hat und ich's merke dann werde ich sie auch korrigieren... und sonst bin ich ja froh dass es noch so gut informierte Leute wie dich gibt! Ist ja toll dass man dieses Thema diskutieren kann, dann kann jeder sich die Meinung der anderen anhören und Informationen austauschen!
Ich habe damit übrigens nicht Dich gemeint, sondern das war allgemein gemeint und auch nicht auf jeden bezogen, sondern auf den ein oder anderen Beitrag. Und ich merke mir dann nicht, wer etwas falsches sagt. Aber ich kann doch nicht sagen "Stoiber find ich schlecht, weil er den Ostdeutschen die Förderung wegnehmen will" und er hat in Wirklichkeit mal vor längerer Zeit gesagt, "daß er den Solidaritätszuschlag verringern will", was ja eine Abgabe de Bürger ist und nicht direkt etwas mit Förderung der neuen Bundesländer zu tun hat (um mal ein anderes Beispiel zu geben, was ich damit meine).
Alt 18-02-2002, 18:14
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ihr müsst euch mal das Titelblatt vom neuen Spiegel reinziehen

www.spiegel.de\spiegel\

Großansicht: http://www.spiegel.de/grossbild/0,15...nZWw_3,00.html
Alt 18-02-2002, 18:27
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Buschkrieger!? Krass sag ich nur....
Als nächstes spielt Bush, in nem Film mit....
Alt 18-02-2002, 18:31
Benutzerbild von Tyrael

Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Buschkrieger!? Krass sag ich nur....
Als nächstes spielt Bush, in nem Film mit....
Klar, bei den Teletubies!!!

@ Zongolo

Klasse Bild!!!

Mir hätte er besser innem Darth Vader Kostüm gefallen, war irgendwie auch passender!!!
Alt 18-02-2002, 20:03
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
ich verdeb sehr ungerm den spaß, jedoch vor dem hintergrund der realen tatsachen finde ich sowas alles andere als lustig!
Alt 18-02-2002, 20:44
Benutzerbild von Tyrael

)Ach, die beste waffe gegen Bush ist ihn auszulachen!

Wir alle wissen, dass das was Bush macht, sowas wie ne absolute Monarchie ist!!!
Der macht was ihm gefällt!
Aber am schlimmsten finde ich schon wie er gewisse Staaten als "Achse des Bösen" bezeichnete!
WAS FÄLLT DIESEM TROTTEL EIGENTLICH EIN!!! Es gibt keine Bösen und keine Guten, es gibt nur Menschen! (Naja und mich!). Und die sind alle gleich und Bush ist ein ARSCH wenn er andere Menschen als Böse bezeichnet, der Buhmann is er!!!

Bush ist ein Massenmörder, er mordet einfach von seinem Schreibtisch mit hilfe seines Telefons aus!!!!! Solche Typen sollte man AUFHÄNGEN!!!!

Sorry wenn ich jetzt schon wieder n Anfal bekam! Ich hab einfach was gegen Bush! werde mich mal beim Psychodoktor melden!!!
Alt 22-05-2002, 12:23
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
seit wann sind denn die menschen alle gleich, wär ja schlimm, dann wärn wa ja alle so wie bush.

die ganzen vorwürfe gegen bush und das gore besser gewesen wäre ist nur dahingestellt, der hätte genau das selbe gemacht und clinton wahrscheinlich auch.....und wenn nicht hätten ihn dann irgendwelche hohen politiker dazu verwiesen oder ihn standrechtlich erschossen, weil die alle nationalsozialisten sind, aber bei die heisst das ja PATRIOT, son schwachfug

die verfluchte weltpolizei hat doch alles in der hand, und die gesamte nato macht wieder mit, weil sie müssen, wenn der ami sagt "SPRINGT" müssen alle so hoch springen das die arschbacken nicht mehr zu sehen sind, aber vielleicht bringen ja die kriege doch was, wie sagt man: hochmut kommt vor dem fall

das ist genau das was passieren muss, oder der ami dreht dann für immer an die knöpfe, dann flipt er föllig aus, nicht umsonst ist bush der meisst gehasste mensch der welt und die usa das meist gehasste land der erde, aber was will man schon dagegen machen, da müssten dann schon an die 50 millionen alleine in dtl maschieren und nicht demonstrieren, das bringt dann sowieso nichts, demos werden erst garnicht für voll genommen (siehe ig-metall etc...) wenn die demos was bringen würden müssten sie nicht immer wieder demonstrieren oder?

"mit maschieren meine ich NICHT für einen krieg!!!"

aber wer die sache von angang an ordentlich verfolgt hatt der weiss was dem blüht der nicht mit macht, bush sagte doch das jeder als terrorist zählt der bei seinem "Krieg gegen den Terror" mitmacht (korea etc...), und warum, weil sich der ami alleine sowieso nichts traut und viel zu dumm ist alleine krieg zu führen, siehe man in die geschichte warum er überall krieg gespielt hat und wie er gewonnen hat, den grenzkrieg zu kanada z.b. den hat er ja haushoch verloren gut, nun kann man sagen siehe vietnam oder korea, aber seine verluste waren höher und das war bis jetzt in jeden krieg so, genau so wie in afghanistan , deswegen muss er ja auch andere länder vorschicken, wie uns oder die engländer z.b.

aber wer sich unterdrücken lässt ist selber schuld, ALLE MACHT DEM VOLKE, dann würden wir bestimmt nicht mitmachen, und verbündete hätten wir auf jeden fall

sil
Antworten

Lesezeichen