|
|||
|
|||
Ich hab mal gehört, dass Desert Combat möglicherweise an BF Vietnam von den Entwicklern angepasst wird. Also dass der Mod auch in BF Vietnam spielbar ist ...
Könnt ihr das bestätigen, oder wisst ihr genaueres darüber ? |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht gehört, könnte ich mir aber vorstellen, das wäre echt geil
![]()
|
|||
|
|||
ich find es unnötig DC an BF vietnam anzupassen. bei vietnam sind die waffen doch schon modern und helicopter gibt es auch.
|
|
||||
|
||||
Andersrum...Warum Vietnam kaufen wenns DC gibt
![]() Aber wenn BF:V mit größerer Quali besser zurechtkommt als BF42, warum dann nicht DC auch für BF:V?
|
||||
|
||||
DC profitiert ja dann auch wieder von der Grafik-Engine. Und ausserdem könnte ich mir vorstellen dass die Entwickler sich irgendwie mit den DC-Machern absprechen und die mehr Freiheiten kriegen, dann also besser modden können
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun, ja, ich fände das mit der Helisteuerung ist schon gut aber irgendjemand hat hier auch geschrieben dass es dann nix mehr besonderes ist...
Ich finde das stimmt. Im Moment ist die Helisteuerung machbar aber nicht für jeden und dass ist gut so. Was aber geil an den Helis wird ist halt, dass die DC-Programmierer es viel flexibler programmieren können. Man kann dann z.B. beim Little Bird die Hansels draussen draufhocken lassen. Was mir jetzt ehrlich noch bei DC fehlt ist der "erweiterte Seekrieg". Damit meine ich auch kleinere Kanonenboote und so. Ach ja wegen Seekrieg: Das soll ja anscheinend in Vietnam ziemlich so wegfallen... Find ich ehrlich gesagt schade, gerade wegen Artillerieunterstüztung ist das schon ziemlich wichtig ![]()
|
|||
|
|||
Naja ich fände es schon gut DC auch für Battlefield Vietnam spielbar zumachen, da ich gerne mit den "moderen" Einheiten aus dem 2.Golfkrieg spiele. Außerdem würde DC sicherlich von der besseren Engine profitieren, sodass man z.B. von den äußeren Sitzbrettern des Little Bird auch mit seiner persönlichen Waffe schiessen kann, usw ...
Mal sehen, ich denke man wird sicherlich bald genaueres wissen, spätestens wenn BF:V released ist können die Entwickler von DC sicherlich sagen, ob sie DC an BF:V anpassen können oder wollen. |
|
||||
|
||||
heute ham sie bei giga ne alpha gezockt.
Mein Eindruck: ![]() Das soll endlich rauskommen...
|
||||
|
||||
hab auch gestern bei giga geguckt mein ersteindruck is:
Grafik bischen geändern... paar eigene ideen gehabt ansonsten viel bei den mod Desert Combat geklaut. |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, sollte eigentlich kein Vollpreisspiel werden... Ist aber trotzdem klasse. Vor allem die Fallen der Vietcong sind einfach geil
B O O M ![]()
|
||||
|
||||
hrhr jau *hochflieg* BOOOOM gegner fliegt erstmal durch die weltgeschichte
![]() |
|
||||
|
||||
Was mir aber gleich wieder aufgefallen ist: Das Zielvisier vom Sniper ist immer noch gleich....
![]() Hoffentlich bringen die auch noch Neuerungen in der Endversion rein ^^ xD