|
||||
|
||||
aber mal ohne witz - sprüht eure pas mit cockpit spray ein dann könnt ihr die maus fast mit eueren gedanken steuern so leicht gängig is das ^^
|
||||
|
||||
![]() auf was für ideen du kommst ![]() kannstes ja gleich mit gleitcreme einschmieren ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Du lebst aber auch schon länger als ich ![]() ![]() Wo hast du das autogramm her? Ach ja: Einsprühen is schwachsinn hab ich schon mal ausprobiert.
|
||||
|
||||
Von der Renegade Releaseparty
![]() Ich kann ja mal meine Pad-Sammlung knipsen und online stellen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja das wär cool
![]() Man wieso kommst du auf eine Release party? Ich mach jetz auch ein forum auf... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich schätze meins ist so ca. 2,30m x 1,70m gross...aus holz...
na gut meine maus teilt sich das noch mit monitor, drucker und tastatur.... ![]() ![]() ebenfalls optisch&tisch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab noch eines von den dickeren aus dem schwarzen Schaumstoff (??) mit so einer ganz dünnen bedruckten Stoffschicht oben drauf geklebt. So Dicke hab ich viel lieber als die dünnen
![]() Egal, hier mal die Daten: Form: Kreis Kreisdurchmesser: 20cm Höhe: 0,6cm Stoffschicht ist rot bedruckt und hat ein weisses Nike Zeichen drauf. Maus (Dual Optical) gleitet wunderbar drauf und man kann das Handgelenk schön auf das weiche Pad legen
|
||||
|
||||
Ich hab ein schönes Renegade-Mousepad, von den Produzenten von Renegade signiert
![]() |
|
||||
|
||||
So, denn mal hier:
Alle zusammen Renegade signiert # 1 TD signiert (Kane, Virtual Ted, Thilo Hübner u.a.) Emperor signiert Generals signiert Renegade signiert # 2 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von den diversen Releaseparties (Emperor, Renegade und Generals) und auf LANs gewonnen
![]() Axo, ich benutze das unsignierte kleinere Renegade Pad (nicht auf den Bildern)
Geändert von Sven (19-08-2003 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und ich hab' gerade mal ein Renegade-Mousepad ohne Unterschrift
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da hat sich über die Jahre ja einiges angesammelt,könnt ich vielleicht eins haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ein billiges von Allkauf, ist voll gemalt !
Aber so ein einfaches tut es auch, dafür ist meine Mouse von Microsoft (Microschrott), naja egal wenigstens kein No-Name ! Also, aber der Thread ist mal interessant ! MFG DaNiEl
|
||||
|
||||
na ich hab nur ein kleines EA Sports Mousepad.
@ Sven Angeber............. sind aber wirklich mal ein paar hübsche dabei, bringst du die mal auf die nächste Lan mit ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
gibts eigentlich auch speedpads die weichsind? da mich der dreck inmeiner kugelmaus nur noch ankotzt ´werd ich mir vielleicht mal eine mx700 von logitech zulegen aber ich mag diese plastik speedpads ned
es nervt nur noch bei RCTWolfenstein fucktelt man teilweise so mit der masus rum, dass man nach 5 tagendie maus schon wieder sauber machen muss ...
|
||||
|
||||
Hab bisher nur ein Stoffpad, würde mir gerne ein neues kaufen, was haltet ihr von dem hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...312415-7716827
|
|
||||
|
||||
Ich habe ein Glide Tape in Schwarz. Da mein Sensor der Intelli Mouse Explorer auf meinem schwarzen Tisch nicht so richtig hinterherkam mit schnellen Bewegungen, brauchte ich einfach ein Pad. Dieses ist gut für Optische Mäuse geeignet, ist nur 1,5mm hoch und es gibt extra Gleitklebefolien mit, die du dir unter die Maus kleben kannst falls es sich zu rau bewegen lässt. Außerdem gibts dat auch in der Schweiz zu bestellen
![]() www.glidetapes.de www.digitec.ch (Peripherie->Maus->Glidetapes)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider Färbt bei mir das Logo ab, und daher ist die unterseite meiner maus ganz Gelb ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also ein pad is für eine maus eigentlich weniger wichtig... höchsten für lans da du nie weist was da für tische vorherschen. |
|
||||
|
||||
mein mousepad is aus england, hat mein vadda mal mitgebracht!
tja, da is zb. son roter bus drauf, ein roter briefkasten, eine rote telefonzelle, 2 rote männer( wer weiß wofür sie da stehen!!!) dann noch Big Ben, ein polizist auf nem pferd und ein schwarzes taxi ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man in England über die Straße geht und in die falsche Richtung sieht, dann endet man auch als Mousepad.
@Agent Smith Wenn du eine MX700 haben möchtest dann sehe dir mal die Schüler/Studenten Preise auf der Logitech Homepage an. Sind ziemlich günstig dort zu bekommen. Gruss Geändert von PlayFair (20-08-2003 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich benutze als mousepad ein komisches werbegeschenk das is lächerlich
![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze gar keine Mousepads, der PC-Tisch eignet sich super...
Auf LANS benutze ich CD-Spielehüllen als Mousepad. |
|
||||
|
||||
die sind doch viel zu klein is doch kake
|
|
||||
|
||||
kommt auf den tisch an
|
|||
|
|||
Mein Tisch ist super und an die Hüllen gewöhnt man sich sehr schnell.
|
|
||||
|
||||
Wat für einen Tisch hast du denn. Ich meine material!
|
|||
|
|||
Hmmm, könnte ich so genau jetzt nicht sagen, aber es ist eine Art Kunststoff.
|