CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 08-01-2002, 14:26
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Wie schon gesagt, ich reg mich ja nicht drüber auf, daß es Frauen gibt, wäre wirklich schade wenns anders wäre, nur könnten sie einige Dinge vielleicht etwas weniger verkomplizieren... Zumindest Theoretisch... Aber mit der Tatsache hab ich mich schon vor ner weile abgefunden. Notgedrungenerweise

Wenn man allerdings bedenkt wieviele Rätsel sie aufgeben, sollten sie doch eigentlich in der Lage sein, selber rätsel zu lösen, oder

Doch nochmal ne Theorie () : Männer Rechnen im 10er-System. 1+1 ist bei ihnen 2. Frauen rechnen je nach gegenüber im 2er, 5er, 8er, 12er oder sonsteinem system. Das ergebniss von 1+1 ist demnach vom abhängig von: dem gegenüber, dem tag, der jahreszeit, der laune, dem umfeld, dem Wetter... ´

@Sven, mit dem Kneipenabend: Die Garderobe muss ja schließlich vorher abgeklärt werden, damit man nicht das gleiche anhat, oder es nicht zusammenpasse
Alt 08-01-2002, 14:31
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Chriss

Doch nochmal ne Theorie () : Männer Rechnen im 10er-System. 1+1 ist bei ihnen 2. Frauen rechnen je nach gegenüber im 2er, 5er, 8er, 12er oder sonsteinem system. Das ergebniss von 1+1 ist demnach vom abhängig von: dem gegenüber, dem tag, der jahreszeit, der laune, dem umfeld, dem Wetter... ´

+++

ciao soeren

ps: ich weiss, ein sehr sinnvolles post
Alt 08-01-2002, 14:53
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
kleine Leseprobe....

Als erstes ein Zitat, bei dem ich zugleich empört, beschämt und unglaublich erheitert war:

" Gestresste Männer trinken Alkohol und rücken in andere Länder
ein, gestresste Frauen essen Schokolade und rücken in
Einkaufszentren ein "

...zugegebenermaßen versetzte mich erst das vorher gelesene in diesen (für einen Mann) Gefühlswirrwarr...

... diese Passage ist willkürlich aus dem Buch herausgeschrieben...

...wenn sie unter Druck stehen, reden Frauen , ohne zu denken, und Männer handeln, ohne zu denken.
Das ist auch der Grund dafür, dass 90% aller Gefängnisinsassen Männer und 90% aller Menschen, die zum Psychotherapeuten gehen, Frauen sind.

Wenn Männer und Frauen gleichzeitig unter Druck stehen,kann sich daraus ein emotionales Minenfeld entwickeln, wenn jeder damit auf seine Art umzugehen versucht.
Männer reden nicht mehr, und Frauen machen sich deswegen Sorgen.
Frauen fangen zu reden an, und Männer wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Die Frau versucht, den Mann dazu zu bringen über sein Problem zu reden, damit er sich besser fühlt, dabei ist das das Verkehrteste, was sie tun kann.
Seine Reaktion darauf ist, ihr zu sage, sie soll ihn gefälligst in Ruhe lassen und die Tür hinter sich zuzuschlagen.
Wenn sie auch unter Druck stehet, will sie über ihre Probleme reden, was ihn nur noch mehr frustriert. wenn er sich dann auf denen einsamen Felsen zurückzieht, fühlt sich sich zuückgewiesen und ungeliebt und ruft ihre Mutter, Schwester oder Freundinn an....

.... einer der größten Unterschiede zwischen gestressten Frauen und gestressten männern, den auch nur die wenigsten Verstehen.
Ein Mann schließt generell jeden aus, wenn er extrem gestresst ist, oder die Lösung zu einem ernsten Problem sucht. Er schaltet den Teil seines Gehirns ab, der für die Gefühle zuständig ist, wechselt in den Problemlösungsmodus und hört auf zu reden.
Wenn ein Mann alle anderen so vollständig ausschließt, kann das ein beängstigendes Erlebnis für eine Frau sein, weil sie selbst nur dann so reagiert, wenn sie schwer gekränkt ist, man sie belogen oder mißhandelt hat. Sie geht dann davon aus, daß das auch bei ihrem Mann der Fall sein muss- daß sie ihn verletzt hat und er sie nicht mehr liebt.
Sie versucht ihn zum reden zu bringen, doch er weigert sich und denkt, dass sie kein Vertrauen in deine Fähigkeiten habe, mit Problemen fertig zu werden.

Wenn eine Frau verletzt ist, und alle Schotten dichtmacht, denkt ein Mann, dass sie mehr Raum zum Atmen braucht, und geht mit seinen Kumpels in eine Kneipe oder reinigt den Vergaser seines Autos.

Wenn ein Mann sich komplett abschottet, lassen Sie ihn!
Es ist alles in Ordnung.
Wenn eine Frau alle Klappen dichtmacht, dann ist etwas am Brodeln, und die Zeit wäre mal wieder reif für eine ausführliche Diskussion.

Ausschnitt aus einem von etwa 200 Themen in 11 Kapiteln...
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (08-01-2002 um 14:56 Uhr).
Alt 08-01-2002, 14:59
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hört sich gut an
Alt 08-01-2002, 15:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das war mir klar, denn genau darüber regen wir uns auf! Und wenn du alle Frauen überzeugen könntest, sich
"Wenn ein Mann sich komplett abschottet, lassen Sie ihn!
Es ist alles in Ordnung. "
zu Herzen zu nehmen, wären nahezu alle der Dinge, die ich an Frauen auszusetzen habe, zwar nicht weg, aber dennoch einer Lösung nahe
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 08-01-2002, 19:59
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zum Thema Frauen und Lästern.....also ich sehe hier nur LAUUUUTER Kerle die aufs Übelste Lästern und das anscheinend auch toll finden. Wie war das auch noch? Frauen sind neugierig und geben zu allem einen Kommentar ab? Der Thread beweist das Gegenteil. Auch zum Thema Frauen und Klo kann ich nur sagen, dass ich immer nur Männer zusammen auf der Toilette verschwinden sehe, wobei die Frauen das meist durchaus allein schaffen. Was das mit dem Gepäck angelangt bin ich wahrscheinlich auch eine Ausnahme da ich normalerweise nur meinen Rucksack nehme und da alles reinstopfe. Ausserdem gebe ich offen zu Sex zu lieben, und auch gerne darüber zu reden, egal ob freund, freundin oder sonst irgendwer, auch das Alter ist mir total schnurzpiepegal...Ansonsten sehe ich bei Männern genauso wenig Logik wie bei Frauen...und bis jetzt hatte ich immer das Problem das es irgendwann nach ein bissel flirten gleich hieß "ich hab mich in dich verliebt" "lass es uns doch mal probieren" "mir ist es echt ernst mit dir"...sollte ich dann auch nur die geringste andeutung machen das ich nicht interessiert bin oder nur Spaß will dann darf ich mir gleich sowas anhören wie "du schwanzgeiles Luder" oder "....." was soviel bedeutet wie FUNKSTILLE...denn dann hat "Frau" anscheinend die "ehre" ,oder wie sie das auch immer nennen mögen, angekrazt und hört wohl vorerst nichts mehr von ihm....auch nett war die Bemerkung eines mannes der nach einer Abfauhr meinte er wäre jetzt schwul geworden wegen mir...................Soviel also zu Frauen und Logik

PS: Ich mag Frauen und ich mag Männer. da jeder Mensch sowieso verschieden ist und das ÜBERHAUPT nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, möchte ich hiermit alle meine Freunde und Freundinnen grüßen die mich schon soooo lange ertragen mussten und sagen das sie immer auf mich zählen können, egal ob sie zusammen aufs klo gehen, zuviel gepäck mitnehmen, dauernd lästern oder überhaupt nicht logisch sind....jeder hat seine Macken und DAS hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun

Geändert von Devilia (08-01-2002 um 20:04 Uhr).
Alt 08-01-2002, 21:41
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Bedenke, dass der Thread nicht bierernst gemeint ist - wir Männer brauchen halt nur einen Zufluchtsort

Weitere Sachen:

1) Ich bin noch nie absichtlich mit einem Freund zusammen aufs Klo gegangen (Stellen wir uns das auf einer Baustelle vor: "Heinz, komma ins Dixie, mir is so langweilich!" Unrealistisch?)

2) Das mit dem Gapäck gründet sich auf Beobachtung. Eventuell hab ich die falschen weiblichen Wesen in meine Analyse miteinbezogen

3) Zu allem anderen: Zu den schönsten Dingen des Lebens gehört ja, dass wir Menschen so unterschiedlich sind. Eine weitere schöne Sache ist die Tatsache, dass wir unsere schlechten Egenschaften verneinen. In Anbetracht dieser Erkenntnisse sage ich: Wir Männer führen hier eine wissenschaftliche Diskussion über Frauen, angestiftet von mir, Macho auf theoretischer Basis. Ihr Frauen hingegen lästert unabdingbar über alles ab, was uns Männer betrifft - und tut uns Unrecht.

Das dazu.

Und ich habe normalerweise nichts gegen Frauen und/oder Männer, ich kann beide Geschlechter leiden - aber als Theoriemacho habe ich einen Ruf zu wahren und fühle mich berufen, die alten Tugenden wieder aufleben zu lassen: Der Mann ist der Herr im Haus; ihm wird nicht widersprochen und er hat immer Recht.
Und jetzt muss ich aufhören, meine Mutter hat mich gerufen (Hab ich schon meine Vorliebe für Komik erwähnt?)
Alt 08-01-2002, 22:04
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
erste regel nehme nicht alles so ernst hier aufn board
Abba männer zusammen auffe toillette?? igitt naja das beispiel mitn Dixi (abba wer geht da schon gerne druf nur wenn nix anderes inne nähe ist ekelhaft die vicher) hab ich noch nie gesehen kann ich auch nur von speziellen leuten vorstellen abba von den nehme ich immer einen meilen abstand....
Und zum thema frauen und gepäck ich weis warum meine schwester ständig drei koffer mit hat wenn andere nur einen mit haben sie kann genauso wenig packen wie ich weis ich noch von früher kam sie immer mit tüten zurück weil im koffer nix mehr passte Ich glaube das ich sogar besser packen kann als sie
Najut hab mich bisher auch nur halbtotgelacht über den thread wie war dat man schweigt und geniest
Alt 08-01-2002, 22:19
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*g* schweigen ist eine tugend aber beim 10 000sten thread dieser art auf xxx foren musste ich einfach mal was posten. einfach nur so aus spaß an der freude da ich weiss das mein post sowieso nicht ernst genommen wird, widerlegt werden wird und man männer sowieso nicht aufhalten kann wenn sie einmal soweit mit lästern sind
Alt 08-01-2002, 22:52
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
*g* ja und nein devilia...

die Sorte Mann, wie du gerade beschrieben hast, ist leidlich bekannt und auch unter Männern nicht sehr beliebt.. jedenfalls nicht wirklich.
Allerdings ist es auch richtig, dass in dieser Phase kein Wort einer Frau etwas ändern oder ausrichten könnte... dazu haben sich die holden Weiblichkeiten viel zu lange rausgehalten.. gg

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur Männer Männer verstehen, genauso, wie nur Frauen Frauen verstehen können.. und die Erde dreht sich weiter und weiter.

Ich liebe meine Sanne und ich mag Frauen.. solange sie nicht versuchen, mit mir wie mit einer Frau umzugehen... ich gehe eben gerne alleine pinkeln.. hehe..

Alt 08-01-2002, 23:32
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Hmmm...

1) Männer und lästern? Schließt das eine nicht das andere gleich aus? Ich habe noch nie Männer lästern gesehen oder gehört oder sonst was. Männer diskutieren oder debattieren oder sonst was... manchmal sachlich, manchmal weniger.

2) Unsere Untersuchungen beziehen sich schlicht auf die holde Allgemeinheit.

3) Daraus folgt: die Ausnahme bestätigt die Regel woraus abzuleiten wäre, du bist halt nicht wie der allgemeine Durchschnitt Devilla.

4) Bierernst (hey das bringt mich grad auf einen Gedanken, ihr werdet sehen ) ist hier eh nix, und unter Männern ist man nur Bierernst wenn eine Krise da ist oder so... Sonst könnte ich das in meinem Umfeld nicht behaupten...

5) Männer gehen nur dann gemeinsam aufs Örtchen wenns halt nötig ist und man zufällig im gleichen Tempo das Bier genießt. Sonst wüsste ich nicht das Männer gezielt gemeinsam verschwinden...

6) Männer können irgendwie besser packen. Bester Beweis mal wieder: Meine Mum packt die letzten Sachen ein bevor sie auszieht - praktischerweise in Kartons. Ich bring es runter zum Auto (wieso auch nur? *g*) und pack das halt... Da es ein paar Kartons mehr sind und der Wagen recht schnell voll wird ist halt geschickt packen angesagt. Meine Mutter zweifelte schon, dass ich hinten alles rein kriegte, als die Kofferraumklappe sich schloss kam das Wundern: "Hey, stark!"
Alt 08-01-2002, 23:41
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ein grund warum die damenwelt etwas weniger hier postest, ist wohl folgender grund:

(dazu muss man sich erstmal tief in die dunkle psyche ein Frau eidringen können, um deren denkweise zu verstehen)

Wenn sie sich hier nicht rechfertigen, denken sie, ärgern sich die herrn der schöpfung weil das nicht tun. (war das jetzt gramatikalisch richtig?) doch da warten sie leider vergebens.

meine meinung persönlich, ihr frauen braucht euch nicht zu rechtfertigen, aber BITTE BITTE geb ein wörterbuch heraus damit man euch versteht.

Das wird zwar ein ganzes Regal füllen, würde aber beiden seiten was nützen.

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 09-01-2002, 19:57
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Ok, vieles von dem was ich hier JETZT zu sagen hätte ist schon gesagt worden. Ein Paar sachen werd ich trotzdem anmerken. Ich versuche mich nicht zu wiederholen

Das hier würde ich nicht als Lästern bezeichnen, weil es jeder Lesen kann und es uns auch bewußt war und ist, daß Frauen das Lesen. Ansonsten hätte ich diese Diskussion aufm cncboard geführt, da wären zwar ein paar Leute weniger, aber auch keine Mädchen. Vorallem: aufs "übelste"? Naja - wir posten weder Namen noch adressen oder ähnliches. Und eigentlich hat hier keiner ein Mädchen wirklich übel runtergemacht. Also so konkret personenbezogen, "die ist sooo scheiße" gefolgt von ein paar intimen details oder üblen gerüchten oder sowas...

Dann noch, wie schon gesagt, wir haben versucht dinge zu veralgemeinern und sie witzig zu gestalten. Das ist mit unserer wirklicher Meinung nicht zu verwechseln, die steckt da zwar mit drinne, aber versteckt. Das das außerdem nicht immer passt ist ja klar. Vorallem - und da wirst du mir vermutlich sogar zustimmen: Es GIBT verdammt dumme/beschissene/kranke/eingebildete/komplizierte/hochnäsige (usw.) Mädchen. Aber mindestens genausoviele Jungs mit den entsprechenden Eigenschaften. Und die jeweiligen Gruppen sind bei keinem gerne gesehen - weder Mädchen noch Jungs. Ich kenne genug Jungs, die sowas von verquerte Vorstellungen von ner Beziehung haben (wenn überhaupt) das sich mir der Magen umdreht. Trotzdem kriegen sie ab und zu doch mal ein Mädchen ab. Das heißt entweder, daß es auch ähnliche Frauen gibt, die Frauen viel zu viel Mitleid haben, oder das anfangs nicht merken. (Oder natürlich alles zusammen mehr oder weniger)

Frauen sind neigierig und geben zu allem einen kommentar? Also bei meinem Fall wäre ich froh drüber, wenn sie etwas mehr reden würde... Ok, vielleicht ist sie ungewöhnlich (wahrscheinlich sogar, obwohl sie ein paar vorurteile in sich vereint, und das auch zu unterstützen scheint) Trotzdem hasse ich sie nicht und kann sie eigentlich auch trotzdem noch ganz gut leiden. Wie gesagt: Ich würde ungern auf euch verzichten und ich will euch auch nicht ändern. Nur die komplizierten verzwickten Situationen sind mitunter recht nervig. Vielleicht projiziere ich (und vielleicht auch andere) das ja auf Mädchen allgemein. Wie auch schon mal bemerkt: Das hier ist fast mehr ein humorvoller Erfahrungsaustausch denn eine lästerrunde...

Mit dem Klo, es ist bei mir zumindest mal öfters so, daß einer sagt, er müsse aufs Klo und die anderen dann drüber nachdenken (ob bewußt oder unbewußt) und dann feststellen, daß sie auch mal wieder könnten. DIE frage ist WIRKLICH nicht ernst zu nehmen. (CSV's Antwort ist trotzdem noch die beste )

Daß Frauen bei Männern genausowenig Logik sehen wir wir bei euch - nunja sonst wär die Situation auch sicher nicht so verzwickt Ich denke es gehört einfach ein biserl erfahrung und etwas nachdenken dazu, dann sollte man es eigentlich schaffen, miteinander klarzukommen.

Allerdings in dem Letzten Punkt hast du meiner meinung nach eindeutig unrecht: Es gibt unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Grenze verschwimmt mitunter und man kann das auch nicht immer anwenden, es gibt viele viele ausnahmen usw. sollte klar sein, aber trotzdem würde ich sagen daß in dem hier gepostetem durchaus ein paar Körnchen Wahrheit versteckt sind.

@DeAfKo: Das mit dem Worterbuch (und auch dem hier gepostetem) ist schwachsinn, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist. So Eindeutig kann man das NIE sagen. Ich würde sagen ich persönlich folge da einfach meinem Gefühl und sammle erfahrung dabei...
Alt 10-01-2002, 02:27
Sanne Sanne ist offline
Hundefutter

Sanne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin Moin !

Riesiges Lob an die holde Männlichkeit hier.

Da ihr nen weiblichen Kommentar haben wollt ......
Ich persönlich hatte nicht einen Moment das Gefühl, daß ihr lästert. Im Gegenteil! Euren Erfahrungsaustausch find ich genial.
Was mich überhaupt nicht überrascht ist die Tatsache, daß eine Frau sich meldet, aber nichts wesentliches oder interessantes beizutragen hat, sondern über euch und euren Erfahrungsaustausch herzieht........
Schade, dass sie nichts zu sagen hatte !!!
Möchte ich das nachholen :

Männer und Frauen sind grundverschieden und funktionieren anders. Eine Tatsache, die mittlerweile sogar wissentschaftlich bewiesen ist. Da wir so verschieden sind, werden wir uns nie ganz verstehen...... Aber genau das macht es doch so reizvoll !
Wenn Männer verstehen, dass Frauen verdammt emotional sind und einfach nicht anders können, aber auch die Frauen lernen, einen Schritt auf die Männer zuzugehen, wird es recht einfach. Ich liebe meinen BadDad und lasse ihn Mann sein, während er mich Frau sein läßt-solang wir uns nicht behindern. Beide müssen mal zurückstecken, aber dadurch breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone....
Macht weiter so !
Vielleicht kommt ihr ja noch auf den Trichter, daß Frauen nie einen geeigneten Kommentar hierzu abgeben können...... weil wir so verschieden sind.....

Nochmal der Buchtipp:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Bye Sanne
Alt 10-01-2002, 04:45
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
WIR SIND
SCHWUULLEEEEE MÄDCHEN

sorry
konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

Alt 10-01-2002, 11:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Hä?

das letzte hab ich jetzt nicht verstanden....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 10-01-2002, 11:02
Commandobot

BadDadRS ist...
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Hä?

das letzte hab ich jetzt nicht verstanden....
Gar nicht schlimm Sven..ist wohl ein Lied, hab da was mal in viva weggezappt..Schätze, wir kommen langsam ins Alter..

Alt 10-01-2002, 12:15
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Talking

ROFL!!

Interessant. Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten? Wieso gibt es Frauen, die während des Unterrichts stricken müssen??! Ich raff das nicht. Ich hatte das Pech, zusammen mit 19 Mädchen in dem Deutsch-LK des Schulpsychologen zu landen - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu den 14 Jungs und 3 Mädchen im Englisch-LK gegangen. Aber nein, so durfte ich mir 1. das ständige Getratsche und Gekackere aus der "Arabella-Ecke" anhören, 2. besagtem Mädchen bei ihren (nebenbei bemerkt erbärmlichen) Strickversuchen beobachten und musste 3. auch noch als Versuchskaninchen für die neuesten psychologischen Tricks (zweifellos aus dem P.M. oder schlimmer) meines Lehrers herhalten. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, konnte ich auch noch von meinem Fensterplatz (von dem ich anfangs dachte, er sei strategisch extrem günstig gewählt) auf den Parkplatz schauen und Zeuge kläglicher Einparkversuche werden. Aber das war wenigstens ein bisschen lustig. Naja, aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Ich bin übrigens neu hier - hallo erstmal. Gibt's hier viele Frauen? (Einem Newbie sei eine solche Frage bitte verziehen.)

Cheerz!
-crash
Alt 10-01-2002, 16:01
Benutzerbild von Chriss
Kanes rechte Hand

Hi crashblue Ein paar schon, ja.

@Sanne: Wilkommen hier! Würd mich mal interessieren, wieso du denkst Frauen könnten hier nie einen geeigneten Kommentar abgeben. Ich würde sagen die ganzen bemerkungen, die hier von Männern in richtung Frauen gemacht wurden könnte man in etwa mit "Erzählt doch mal was ihr so denkt, wie fühlt ihr euch da und da?" zusammenfassen. Ich glaube nicht, daß Frauen so grundverschieden sind, daß sie hier nicht ein paar "passende" kommentare abgeben könnten. Das hieße nämlich das sie unfähig sind, darüber nachzudenken, was sie eigentlich gerade fühlen und wieso sie das vielleicht fühlen.
Alt 10-01-2002, 18:29
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Meine Mutter kann viel besser packen als ich
Alt 10-01-2002, 21:02
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
ROFL!!

Interessant. Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten? Wieso gibt es Frauen, die während des Unterrichts stricken müssen??! Ich raff das nicht. Ich hatte das Pech, zusammen mit 19 Mädchen in dem Deutsch-LK des Schulpsychologen zu landen - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu den 14 Jungs und 3 Mädchen im Englisch-LK gegangen. Aber nein, so durfte ich mir 1. das ständige Getratsche und Gekackere aus der "Arabella-Ecke" anhören, 2. besagtem Mädchen bei ihren (nebenbei bemerkt erbärmlichen) Strickversuchen beobachten und musste 3. auch noch als Versuchskaninchen für die neuesten psychologischen Tricks (zweifellos aus dem P.M. oder schlimmer) meines Lehrers herhalten. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, konnte ich auch noch von meinem Fensterplatz (von dem ich anfangs dachte, er sei strategisch extrem günstig gewählt) auf den Parkplatz schauen und Zeuge kläglicher Einparkversuche werden. Aber das war wenigstens ein bisschen lustig. Naja, aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Ich bin übrigens neu hier - hallo erstmal. Gibt's hier viele Frauen? (Einem Newbie sei eine solche Frage bitte verziehen.)

Cheerz!
-crash
Sorry, wenn ich jetzt lachen muss!

Aber das Post von dir ist genial. Und um ehrlich zu sein: du hast mein Beileid. Mein Erdkunde LK war ganz gut gemischt und der in Physik war quasi so wei dein Englisch LK. Hmmm... bissu der einzige Mann in dem Kurs?
Alt 10-01-2002, 21:15
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Als erstes mal Hallo, an die, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Nervensäge vom cncboard.

@Mosch: DAS kann ja nur von dir sein.
Im übrigen gibts zu dem Thema eine gute Adresse nämlich:
Frauenfeindlichesarschloch.de
Alt 10-01-2002, 22:38
Overlord

Zitat:
Original geschrieben von The Bang 2
Als erstes mal Hallo, an die, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Nervensäge vom cncboard.

ihr wisst gar nicht, wie nahe das ende ist

ciao soeren
Alt 10-01-2002, 22:44
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr Männer/Jungs habt nur noch nicht bemerkt, dass wir so langsam das ganze Board bevölkern :
hallo sanne
Alt 10-01-2002, 23:08
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von The Bang 2

@Mosch: DAS kann ja nur von dir sein.
Im übrigen gibts zu dem Thema eine gute Adresse nämlich:
Frauenfeindlichesarschloch.de
Oh mein Gott, das Board können wir vergessen
Wenn er und Seal sich die Hände schütteln, gibts unter Garantie eine Explosion
Alt 10-01-2002, 23:47
Overlord

das muessen wir verhindern ...
ich bin fuer alle vorschlaege offen ...

ciao soeren
Alt 10-01-2002, 23:50
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Zitat:
Original geschrieben von SoerenS
das muessen wir verhindern ...
ich bin fuer alle vorschlaege offen ...

ciao soeren
Seal fesseln und knebeln und Rumms 2 ins CNCboard-VIP einsperren?
Alt 10-01-2002, 23:53
Overlord

nicht unser schoenes VIP ...
und seal fesseln ?!, hm, hoert sich gut an , hat das denn noch keiner probiert

ciao soeren
Alt 10-01-2002, 23:56
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zunge streck

@Excytee:

Sorry, wenn ich jetzt lachen muss!
Hehe, np, glaube das ist noch nicht verboten worden.

Und um ehrlich zu sein: du hast mein Beileid. Mein Erdkunde LK war ganz gut gemischt und der in Physik war quasi so wei dein Englisch LK. Hmmm... bissu der einzige Mann in dem Kurs?
Erm... ich hatte gar keinen Englisch-LK - sehr zu meinem Leidwesen. Wie ich auf die blöde (ansatzweise sogar masochistische) Idee gekommen bin, die LK-Kombination Mathe/Deutsch zu wählen, weiß ich bis heute noch nicht. (Bin übrigens 2000 fertig geworden mit dem unsäglichen Etwas, was manche Leute Schule nennen.)
Eigentlich war das ein reiner Mädchen-LK, von dem ich erzählt habe. Wie gesagt, wenn ich das gewusst hätte... no way!
Alt 11-01-2002, 08:41
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Zitat:
Original geschrieben von SoerenS

ihr wisst gar nicht, wie nahe das ende ist

ciao soeren

Nana, so schlimm bin ich auch nicht. Ich kann auch ganz artig sein.
Antworten

Lesezeichen