![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und nur hier lässt er seinen gefühlen freien lauf :o: ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
da is aber nix mehr mit gefuehlen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
guggus
![]() Prost ![]()
|
|||
|
|||
lol, hab das forum grad erst entdeckt
![]() waaahnsinn, ein thread offen und alle mit guter laune.. das ist doch mal was... stammtisch gersi ![]() warum hier allerdings (trotz meines boardstyles) eher tuffige farben dominieren.. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok jetzt weiss ich wenigstens was tuffige Farben sind!
![]() Und lustig gehts hier allemal zu ich hab mal vier gewint gespielt, ich dachteich bin gut, aber hab nur 1x gewonnen und PC ca 8x habs danach versucht genauso zu spielen aber entweder einen Fehler gemacht oder KI war anschliessend schlauer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huhu..wollt nur mal *Hallo* sagen und nu geh ich wieder
@Gersi...ach ich danke dir für das *willkommen junger Yedi-Ritter in meinen "hohen Hallen" ...das *junger* extra betone *fg ![]() |
|
||||
|
||||
zu den Farben: die sind an die HP angepasst
![]() zum "jungen Yedi": Jo du bist ein junger Yedi... vielleicht nicht mit deinem menschlichen Körper ![]() |
|
||||
|
||||
na ja der einzig wahre jedi bin ja ich
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nana, Yoda vielleicht, aber nicht Jedi
![]() |
|
||||
|
||||
Na was soll ich zu dem ganzem sagen
![]() ![]() ![]() PS:ich sollte nicht nur mit den Pinguinen spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() sicher sollst du nicht nur mit Pinguinen spielen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wo die beiden sind?
Wenn ich gehässig wäre würde ich ja sagen, die haben sich verfahren. ![]() ![]() Aber ich bin ja ein ganz Braver. ![]() Die Pinguine sind vielleicht nur fürs Grobe gedacht? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
*Hallo*..na wie gehts euch denn so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Damit das hier nicht in eine Spamparade ausartet:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also ich wette, dass Sven schon längst bemerkt hat, dass hier wieder offen ist
![]() Ausser Gersi hat was manipuliert ![]()
|
||||
|
||||
gersi hat nen schluessel *fg
|
||||
|
||||
*unauffällig wieder aufmach*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
schön das hier wieder offen ist
![]() |
|
||||
|
||||
jo
für die ganzen spämmer ![]() |
|
||||
|
||||
Spämmer? Lass uns nur genug Zeit, und wir Verfassen hier wissenschaftliche Handlungen.
![]() |
|
||||
|
||||
nanu? hier leben ja menschen!
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Jaaaaa so ein Nighttalk wär mal wieder was feines
![]() Aber wir können das ja auch in Gersis schöner Stube machen ![]() Is hier essen erlaubt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei und Lack und Leder ist auch ok,ich denke mal essen ist erlaubt!
![]()
|
||||
|
||||
bei lack un leder ist gersi immer dabei
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat: