|
|
||||
|
||||
|
18. , 19. und 20.04.2003
|
||||
|
||||
|
Sorry Manu...aber nu stehts fest. ich komm leider nicht hin zum Treffen....*seufz* leider...
Anderer seits freu ich mich aber auch. ![]() Mein Schatz hat schon was andres mit mir vor (Urlaub zu zweit am strand ).Müssen wir aber denn mal nen andren Termin absprechen, wo ich denn runter fahre....denn das will ich mir ja auf keinen Fall entgehen lassen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
schade steffi ... .
hätte mich gefreut dich zu sehen.ich hoffe du kommst beim nächsten mal .naja den rest schonmal herzlich willkommen |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es auch ziemlich schade....*seufz*
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
kommt ihr eigentlich alle auf die nächste GetBoinked?
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
wann ist denn die???ich würde nämlich schon ganz gerne.....
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich komm ganz sicher auf die nächste bionk party
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die nächste GetBoinked soll irgendwann in den Sommerferien sein, aber genauer Termin steht noch nicht fest....
Soll angeblich auch diesmal über 5 Tage gehen..... Wird lustig.....saufen und zocken ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
fünf tage???? ui.... also dann will ich schonmal vormerken, dass zwischen 04.07. - 13.07. verboten ist für LANs!!!
![]() |