|
||||
|
||||
Ahja hab noch was
![]() Ab 18 Jahren ![]() Und bevor Ihr Eure Resultate postet würd ich gern wissen was RAP (Bob Marley himself) so an Punkten geholt hat ![]() Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
stand irgendwas von "Meine Oma bröselt schneller als Du".... mmmmh, wusste gar nicht, dass Kiffer so "Juflisieche" sind
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso seid ihr eigentich alle jetzt im Moment auf cncforen? Müsst ihr nicht arbeiten oder in der Schule sein?? Ich bin jedenfalls am arbeiten wie man sehen kann...
![]()
|
||||
|
||||
fette sache oschti..
wieviel punkte schaffsch?
|
||||
|
||||
![]() Juhuu hab bald nen neuen Computer *freu*
![]() ![]() System ist folgendes: Intel Pentium 4 2,53GHz (läuft nacher auf 3,14GHz) --> 250.- Sockel 478 Board - ABIT IT7-MAX2, i845E, DDR, UDMA/133, RAID, Serial ATA, LAN, Firewire, Audio, USB 2.0 --> 235.20.- Midi-Tower ATX - COOLERMASTER ATC-210, Aluminium, silver, blue front door --> 273.60.- zieht euch die Bilder rein --> hier geht auf "Gehäuse" und scrollt ein bisschen runter dann seht ihr mein Gehäuse MCX 4000 Kühler + 80x80x25 mm Lüfter YS Tech regelbar per Potentiometer --> 110.- ENERMAX EG 365AX-VE 350 Watt Netzteil PFC --> 94.90.- 3.5" Floppy TEAC/SONY/NEC/ALPS --> 24.90.- 512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 Infineon/Infineon Original --> 139.90.- 4.1 Soundsystem 100Watt (weiss nicht mehr was für eins, müsste nachschauen, aber es geht ab wie nix) ATI Radeon 8500 60 MB * 16xDVD * 32x12x48 CD RW Brenner * 80GB IBM Festplatte * Windows 2000 Professional * (hab sogar ne Lizenz *lol*) Total = ca. 1300.- * = von meinem alten PC Ich glaube das is alles, nicht schlecht oda? Hehe...war mal dringend nötig ne neue Kiste zu zusammenzustellen. Wenn ich wieder Geld habe, und das kann dauern bin ziemlich im Minus aufm Konto, kaufe ich mir noch ne grosse Festplatte, ne 120er oder so und ne schnellere Grakka.
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (10-04-2003 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
tönt nicht schlecht - grautliere!
![]() Oder evt. doch noch eine andere Grafikkarte? ![]() |
|
||||
|
||||
Sobald ich wieder Geld habe muss natürlich noch ne schnellere Grakka her....aber bin Pleite...
![]()
|
|||
|
|||
hast du die teile von deiner bude her??
oder wo hast du sie gekauft??? |
|
||||
|
||||
Die Teile mit einem * hab ich von meinem alten PC, den Rest online gekauft ausser das Soundsystem und den Prozessor, diese beiden Dinge hab ich von nem Kollegen.
|
||||
|
||||
Letzten Mittwoch, also Gestern ist das letzte Teil, das Gehäuse gekommen. Hab den PC zusammengebaut und aufgesetzt...läuft einwandfrei, hab alles bis auf die Spiele installiert und bin ab jetzt wieder voll erreichbar online und aktiv hier aufm Board.
|
||||
|
||||
schön- erst seit gestern läuft ja auch das Forum wieder - hast ein gutes Timing
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Saug dir halt Trillian
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch ICQ?
meine nummer ist 274048830. |
|
||||
|
||||
hey zero... sehe das du nen yu gi oh bild haast... bist du yu gi oh fan? und hast du games davon?
|
|
|||
|
|||
games hab ich keine.
bin aber voll der fan. (aber nur englische serie) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst runtersaugen
|
|||
|
|||
ich hab sie mir bei kazaa gesaugt.
die deutesche fassung ist nicht so der hammer sie tönnt voll billig. die englische hat mehr pep. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
edit : 63 878 edit : 72 584 Geändert von cnc-CHseal (19-04-2003 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Leute
Heut hab ich entlich mein Generals bekommen. (original natürlich) Ab jetzt könnt ihr mit mir rechnen. mfg Roman |
|
||||
|
||||
> > Ein Aargauer steht vor Gericht, weil er 2 Zürcher überfahren hat.
> > > > Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" > > Aargauer: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern > > gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" > > > > Aargauer: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." > > Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die > > Wahrheit!" > > > > Aargauer: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die > > Scheiss Zürcher gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. > > Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen > > Hauseingang > > geflogen. Ich bereue nichts!" > > > > Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen > > Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch! |
|
|||
|
|||
Hehehe, Scheiss Zürcher
![]() |
|
||||
|
||||
Da hab ich doch Glück, dass ich Aargauer bin.:bzzz:
|
|||
|
|||
Wär nid gumpet isch ke Bärner, ueh, ueh !
![]() |
|
|||
|
|||
hehe
net schlecht ich liebe zürcher witze, liegt vielleicht auch daran das ich bündner bin. Und jeder weiss bündner und zürcher uiui aber hei was komisch ist wenn man die wörter ändern von zürcher in albaner von argauer in schweizer.... wirds zu einem rechtsradikalen witz... also denke ich sollte man net so gemein sein zu den zürchern oder ne was solls haut drauf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() nein nicht du, du hast doch uns schon bei *suiss im forum mit deinen rechtradikalen witzen vollbelabert !
![]() |
|
|||
|
|||
Hier im Cncforen ist klar geschrieben, keine rechtsradikalen aussagen.... ich jedenfalls halte mich daran!
Ich habe im suiss forum keine rechtsradikalen witze geschrieben weder noch, ich habe überhaupt keine witze da mitgeschrieben! Zuerst überlegen dann schreiben mach mir den gefallen ok ![]() |
|
||||
|
||||
Neue Grafikkarte - aber welche??
Hi Leute, wie der Titel schon sagt will ich mir ne neue Grakka zulegen aber ich weiss nicht so genau welche ich mir kaufen soll. Ich hab da die Radeon 9700 Pro oder die 9800 Pro im Auge. Das Geld spielt nicht die wichtigste Rolle, soll schliesslich ne Grafikkarte mit Power sein.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm ich glaub ich frag mal im Off-Topic nach....ach ja, habe jetzt ICQ, bräuchte nur noch n'paar Nummern....schreibt eure auf wenn ihr wollt. (Is zwar im normalen Forum aber könnt auch PM machen oder nen Thread im internen)